Ausschreibungen Bauarbeiten für Schwimmbäder - D-Nürnberg
Bauarbeiten für Schwimmbäder.
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser.
Estricharbeiten.
Boden- und Fliesenarbeiten.
Dokument Nr...: 210200-2006
Veröffentlicht: 17.10.2006
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Nürnberg, Hochbauamt,
Marientorgraben 11, z. Hd. von Frau Astrid Riemer, D-90402 Nürnberg. Tel.
0911 / 231 - 4226. E-Mail: astrid.riemer@stadt.nuernberg.de. Fax 0911 /
231 - 5628.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen, Stadt
Nürnberg, Hochbauamt, Marientorgraben 11, z. Hd. von Frau Astrid Riemer,
D-90402 Nürnberg. Tel. 0911 / 231 - 4226. E-Mail:
astrid.riemer@stadt.nuernberg.de. Fax 0911 / 231 - 5628.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Nürnberg, Hochbauamt,
Marientorgraben 11, Zimmer 317, z. Hd. von Herrn Detlev Merklein, D-90402
Nürnberg. Tel. 0911 / 231 - 4244. E-Mail:
detlev.merklein@stadt.nuernberg.de. Fax 0911 / 231 - 5628.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bauverwaltungs- und
Vergabeamt/Abt. 1, Bauhof 9, Nebeneingang Erdgeschoss, D-90402 Nürnberg.
Tel. 0911 / 2314831. E-Mail: bav1@stadt.nuernberg.de. Fax 0911 / 2314209.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Fliesen-,
Abdichtungs-, Estricharbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Nürnberg.
NUTS-Code: DE254.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sanierung und Attraktivierung des Hallenbad Süd.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45212212,
45431000, 45261420, 45262320.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 5 000 m2 Bodenfliesen; 5 000 m2
Estrich; 2 500 m2 Wandfliesen.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 20.2.2007. Ende: 26.1.2008.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2005/S 202-198999 vom 19.10.2005.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.11.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 33,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung an: Stadt Nürnberg; Konto
1.010.941; BLZ 76050101 bei der Stadtkasse Nürnberg, Verwendungszweck:
Kto 541 50 500, Kst. 9640000050; IBAN DE 760 501010 001 010 941 BIG
SSKNDE 77.
Die Verdingungsunterlagen werden nur übersandt, wenn der Nachweis der
Einzahlung vorlegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 16.11.2006 - 09:30.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.12.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 16.11.2006 - 9:30.
Ort: Stelle, an die die Angebote zu richten sind (s. unter I.1).
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bauvergaben (gemäß VOB): Bieter und ihre Bevollmächtigten.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Bewerber sind bereits ausgewählt worden:
nein.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Frist in Tagen: 44 (ab Schlusstermin für
den Eingang der Angebote).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Nordbayern bei der Regierung v. Mittelfranken, Postfach 606 (Promenade
27), D-91511 Ansbach. E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de.
Tel. 0981 53 1277. URL: www.regierung.mittelfranken.bayern.de. Fax 0981
53 1837.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 GWB ("unverzüglich").
Auftragserteilung: gemäß VgV §13, 14 Tage nach Absendung der Mitteilung
durch die Vergbestelle.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Siehe VI.4.1).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 9.10.2006.
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