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Ausschreibungen Bauarbeiten für Schwimmbäder - D-Nürnberg
Bauarbeiten für Schwimmbäder.
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser.
Estricharbeiten.
Boden- und Fliesenarbeiten.
Dokument Nr...: 210200-2006
Veröffentlicht: 17.10.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Nürnberg, Hochbauamt,
  Marientorgraben 11, z. Hd. von Frau Astrid Riemer, D-90402 Nürnberg. Tel.
  0911 / 231 - 4226. E-Mail: astrid.riemer@stadt.nuernberg.de. Fax 0911 /
  231 - 5628.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen, Stadt
  Nürnberg, Hochbauamt, Marientorgraben 11, z. Hd. von Frau Astrid Riemer,
  D-90402 Nürnberg. Tel. 0911 / 231 - 4226. E-Mail:
  astrid.riemer@stadt.nuernberg.de. Fax 0911 / 231 - 5628.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Nürnberg, Hochbauamt,
  Marientorgraben 11, Zimmer 317, z. Hd. von Herrn Detlev Merklein, D-90402
  Nürnberg. Tel. 0911 / 231 - 4244. E-Mail:
  detlev.merklein@stadt.nuernberg.de. Fax 0911 / 231 - 5628.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bauverwaltungs- und
  Vergabeamt/Abt. 1, Bauhof 9, Nebeneingang Erdgeschoss, D-90402 Nürnberg.
  Tel. 0911 / 2314831. E-Mail: bav1@stadt.nuernberg.de. Fax 0911 / 2314209.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Fliesen-,
  Abdichtungs-, Estricharbeiten.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Nürnberg.
  NUTS-Code: DE254.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Sanierung und Attraktivierung des Hallenbad Süd.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45212212,
  45431000, 45261420, 45262320.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 5 000 m2 Bodenfliesen; 5 000 m2
  Estrich; 2 500 m2 Wandfliesen.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 20.2.2007. Ende: 26.1.2008.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2005/S 202-198999 vom 19.10.2005.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.11.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 33,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung an: Stadt Nürnberg; Konto
  1.010.941; BLZ 76050101 bei der Stadtkasse Nürnberg, Verwendungszweck:
  Kto 541 50 500, Kst. 9640000050; IBAN DE 760 501010 001 010 941 BIG
  SSKNDE 77.
  Die Verdingungsunterlagen werden nur übersandt, wenn der Nachweis der
  Einzahlung vorlegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 16.11.2006 - 09:30.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.12.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 16.11.2006 - 9:30.
  Ort: Stelle, an die die Angebote zu richten sind (s. unter I.1).
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bauvergaben (gemäß VOB): Bieter und ihre Bevollmächtigten.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Bewerber sind bereits ausgewählt worden:
  nein.
  IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Frist in Tagen: 44 (ab Schlusstermin für
  den Eingang der Angebote).
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Nordbayern bei der Regierung v. Mittelfranken, Postfach 606 (Promenade
  27), D-91511 Ansbach. E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de.
  Tel. 0981 53 1277. URL: www.regierung.mittelfranken.bayern.de. Fax 0981
  53 1837.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 GWB ("unverzüglich").
  Auftragserteilung: gemäß VgV §13, 14 Tage nach Absendung der Mitteilung
  durch die Vergbestelle.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Siehe VI.4.1).
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 9.10.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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