Ausschreibungen Bauarbeiten für Hauptstraßen - D-Rostock
Regenwasserrohrleitungen.
Bauarbeiten für Hauptstraßen.
Fahrradweg.
Installation von Straßenbeleuchtungsanlagen.
Installation von Verkehrsampeln.
Dokument Nr...: 200728-2006
Veröffentlicht: 04.10.2006
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): RGS - Rostocker Gesellschaft
für Stadterneuerung, Stadtentwicklung und Wohnungsbau mbH,
Treuhänderischer Sanierungs- und Entwicklungsträger der Hansestadt
Rostock, Am Vögenteich 26, Kontakt RGS, z. Hd. von Herrn Holtfoth,
D-18055 Rostock. Tel. +49 381 4560734. E-Mail: j.holtfoth@rgs-rostock.de.
Fax +49 381 4560741.
Weitere Auskünfte erteilen: Die oben genannte Kontaktstellen / Inros
Lackner AG, Rosa-Luxemburg-Str. 16, Kontakt Planungsbüro, z. Hd. von
Herrn Völkel, D-18055 Rostock. Tel. +49 381 4567852. E-Mail:
andreas.voelkel@inros-lackner.de. Fax +49 381 4567644.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Inros Lackner AG,
Rosa-Luxemburg-Str. 16, Kontakt Planungsbüro, z. Hd. von Frau Krupke,
D-18055 Rostock. Tel. +49 381 4567897. E-Mail:
helma.krupke@inros-lackner.de. Fax +49 381 4567844.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Inros Lackner AG,
Rosa-Luxemburg-Str. 16, Kontakt Planungsbüro, z. Hd. von Frau Krupke,
D-18055 Rostock. Tel. +49 381 4567897. E-Mail:
helma.krupke@inros-lackner.de. Fax +49 381 4567844.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Sonstiges: Sanierungsträger.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Städtebauliche
Sanierungsmaßnahme "Stadtzentrum Rostock".
Verbindungsstraße Schröderplatz- Warnowufer, 2. und 3. Bauabschnitt.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Hansestadt Rostock Stadtzentrum.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Straßenbauarbeiten, Markierung. Beschilderung, Schilderbrücken,
Entwässerungskanalarbeiten, Lichtsignalanlagen, Straßenbeleuchtung,
Freianlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45233121,
45232130, 45316110, 45316212, 45233162.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Straßenbau incl. Nebenanlagen,
Trassenlänge ca. 410 m, Straßenbeleuchtung. Markierung, Beschilderung,
Regenwasserkanal, Lichtzeichenanlagen, Grünanlagen.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.2.2007. Ende: 31.10.2007.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 %.
Bürgschaft für Mangelansprüche in Höhe von 5 %.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Umsatz der 3 letzten Geschäftsjahre, Ausgeführte Leistung der
3 letzten Geschäftsjahre Weitere Nachweise s. Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Arbeitskräftedurchschnitt der 3 letzten Geschäftsjahre,
Technische Ausrüstung für die geforderte Leistung,
Technisches Personal zur Leitung und Aufsicht,
Weitere Nachweise s. Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.11.2006 - 16:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 210,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Konto Nr. 1645449. BLZ: 13070000 Deutsch
Bank AG, "Kennwort VSW". Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt erst
nach Vorlage des Einzahlungsbeleges. Eine Erstattung erfolgt nicht.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 21.11.2006 - 10:00.
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 16.10.2006.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 1.2.2007.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 21.11.2006 - 10:00.
Ort: S. 1.1) RGS. Am Vögenteich 26,18055 Rostock, Beratungsraum 304.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und Bieterbevollmächtigte.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer beim
Ministerium für Wirtschaft und Angelegenheiten der EU - M/V,
Johann-Stelling-Straße 14, D-19053 Schwerin.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 26.9.2006.
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