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Ausschreibungen Feuerlöschfahrzeuge - D-Villingen-Schwenningen
Feuerlöschfahrzeuge.
Dokument Nr...: 197553-2006
Veröffentlicht: 29.09.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Villingen-Schwenningen,
  Bürgeramt Abt. Feuerwehr und Katastrophenschutz, Josefsgasse 7, z. Hd.
  von Markus Heinzelmann, D-78050 Villingen-Schwenningen. Tel.
  +49-7721-82-1120. E-Mail: markus.heinzelmann@villingen-schwenningen.de.
  Fax +49-7721-82-1119.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.villingen-schwenningen.de.
  Adresse des Beschafferprofils: www.feuerwehr-vs.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Villingen-Schwenningen, Bürgeramt Abt.
  Feuerwehr und Katastrophenschutz, Josefsgasse 7, z. Hd. von Markus
  Heinzelmann, D-78050 Villingen-Schwenningen. Tel. +49 7721 82 1120.
  E-Mail: markus.heinzelmann@villingen-schwenningen.de. Fax +49 7721 82
  1119. URL: www.villingen-schwenningen.de, www.feuerwehr-vs.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Villingen-Schwenningen,
  Stadtbauamt Abt. Verwaltung, Marktplatz 1, z. Hd. von Peter Lang, D-78054
  Villingen-Schwenningen. Tel. +49 7721 82 2602. E-Mail:
  peter.lang@villingen-schwenningen.de. Fax +49 7721 82 2617. URL:
  www.villingen-schwenningen.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt
  Villingen-Schwenningen, Stadtbauamt Abt. Verwaltung, Marktplatz 1, z. Hd.
  von Peter Lang, D-78054 Villingen-Schwenningen. Tel. +49-7721-82-2602.
  E-Mail: peter.lang@villingen-schwenningen.de. Fax +49-7721-82-2617. URL:
  www.villingen-schwenningen.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Öffentliche Sicherheit und Ordnung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
  Feuerwehrfahrzeugen.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Villingen-Schwenningen.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung eines Löschgruppenfahrzeugs LF 10-6 Allrad nach DIN 14502 und
  14530 Teil 5 und eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs HLF 20-16
  Allrad nach DIN 14502 und 14530 Teil 11.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144213.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.:
  Spanne von 385 000,00 bis 455 000,00 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe).
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Feuerwehrfahrzeugen.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Allradfahrgestell passend für LF 10/6 nach DIN 14
  530 Teil 5 in Verbindung mit DIN EN 1846 und F DIN 14 502 Teil 2 April
  2004.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsbeschreibung.
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Feuerwehrfahrzeugen.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Löschgruppenfahrzeugaufbau LF 10/6 Allrad nach
  DIN 14 530 Teil 5 in Verbindung mit DIN EN 1846 und E DIN 11 502 Teil 2
  April 2004.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsbeschreibung.
  LOS-NR. 3
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Feuerwehrfahrzeugen.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10/6
  nach DIN 14530 Teil 5 Komplettausrüstung nach DIN 14530 Teil 5 Tabelle 2
  u. 3.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsbeschreibung.
  LOS-NR. 4
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Feuerwehrfahrzeugen.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Allradfahrgestell passend für HLF 20/16 nach DIN
  14 530 Teil 11 in Verbindung mit DIN EN 1846 und E DIN 14 502 Teil 2
  April 2004.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsbeschreibung.
  LOS-NR. 5
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Feuerwehrfahrzeugen.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugaufbau HLF
  20/16 Allrad nach DIN 14 530 Teil 11 in Verbindung mit DIN EN 1846 und E
  DIN 14502 Teil 2 April 2004 .
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsbeschreibung.
  LOS-NR. 6
  BEZEICHNUNG: Lieferung von Feuerwehrfahrzeugen.
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Beladung für ein
  Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16 nach DIN 14530 Teil 11
  Komplettausrüstung nach DIN 14530 Teil 11, Tabelle 1, 2, 3A, 3B, 3C und
  3E.8.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsbeschreibung.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
  Leistungsbeschreibung.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Leistungsbeschreibung.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
  Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
  folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
  erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 31.10.2006 - 24:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 14.11.2006.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 12.2.2007.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 15.11.2006.
  Ort: VS-Schwenningen, Marktplatz 1.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
  Regierungspräsidium Karlsruhe, Karl Friedrich Str. 17, D-76133 Karlsruhe.
  Tel. +49-721-926-4049. Fax +49-721-926-3985.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Vergabekammer bei Regierungspräsidium Karlsruhe, Karl
  Friedrich Str. 17, D-76133 Karlsruhe. Tel. +49-721-926-4049. Fax
  +49-721-926-3985.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 18.9.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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