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Ausschreibungen Gebäudereinigung - D-Bad Steben
Gebäudereinigung.
Dokument Nr...: 181001-2006
Veröffentlicht: 06.09.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Deutsche Rentenversicherung
  Bund Rehabilitationszentrum Bad Steben, Berliner Str. 18, z. Hd. von
  Herrn Verwaltungsleiter Donat Sammer, D-95138 Bad Steben. Tel.
  09288/9580. E-Mail: keine. Fax 09288/958359.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: keine.
  Weitere Auskünfte erteilen: Deutsche Rentenversicherung Bund
  Rehabilitationszentrum Bad Steben, Berliner Str. 18, z. Hd. von Frau
  Simone Dittlein Frau Birgit Riedel, D-95138 Bad Steben. Tel. 09288/958373
  09288/958374. E-Mail: keine. Fax 09288/958359. URL: keine.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Deutsche Rentenversicherung Bund
  Rehabilitationszentrum Bad Steben, Berliner Str. 18, z. Hd. von Frau
  Simone Dittlein Frau Birgit Riedel, D-95138 Bad Steben. Tel. 09288/958373
  09288/958374. E-Mail: keine. Fax 09288/958359. URL: keine.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Rentenversicherung
  Bund Rehabilitationszentrum Bad Steben, Berliner Str. 18, z. Hd. von Frau
  Kerstin Gräsel, D-95138 Bad Steben. Tel. 09288/958372. E-Mail: keine. Fax
  09288/958359. URL: keine.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Unterhaltsreinigung - Gebäudereinigung.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 14.
  Hauptort der Dienstleistung: Rehabilitationszentrum Bad Steben.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Unterhaltsreinigung - Gebäudereinigung.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74731000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Unterhaltsreinigung im
  Rehabilitationszentrum Bad Steben der Deutschen Rentenversicherung Bund;
  Klinik Franken und Auental.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung nur von Deutsche
  Rentenversicherung Bund (bis 31.12.2010).
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Dauer in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe).
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 01
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Objekt Klinik Auental
  Unterhaltsreinigung - Gebäudereinigung.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74731000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: ca. 7.500,00 Quadratmeter.
  LOS-NR. 02
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Objekt Klinik Franken
  Unterhaltsreinigung - Gebäudereinigung.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74731000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: ca. 10.000,00 Quadratmeter.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: keine.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Verdingungsunterlagen VOL/B
  Zusätzliche Vertragsbedingungen der Deutschen Rentenversicherung Bund.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: keine.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: in den Verdingungsunterlagen als Anlage zum
  Angebot:
  Einsatz Desinfektor; Nachweis Objektbesichtigung; Auszug Bestandslisten
  Kliniken; Auszug Bestandsverlustlisten Kliniken;
  Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft u.a.
  Rechtslage - Geforderte Nachweise: Nachweis über den Eintrag in die
  Handwerksrolle; Nachweis über die Berechtigung zur Führung des
  Gütezeichens RAL-GZ 902.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Geschäftsbericht 2005; Betriebshaftpflichtversicherung;
  Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung; Einsatz sozial-/rentevers.
  Personals; Anerkennung Tariflohn Bayern; Nachweis Zertifizierung;
  Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse; Anerkennung ZVB der
  Deutschen Rentenversicherung Bund u.a.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Darstellung der Reinigungsverfahren- und methodik
  Darstellung der Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel mit Datenblättern
  u.a.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Ja.
  Gebäudereiniger/Handwerksordnung.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
  8021-20/15-Gebäude-2006.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 8.11.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 15,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Raiffeisenbank Berg - Bad Steben eG
  Bankleitzahl 770 698 36
  Kontonummer: 3315800.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 15.11.2006 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 18.12.2006.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Ja.
  Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: alle 4 Jahre, 2010.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Nein.
  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
  Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
  Kaiser-Friedrich-Str. 16
  D-53113 Bonn.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 5.9.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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