Ausschreibungen Büromaterial - D-Stuttgart
Briefumschläge.
Gepolsterte Versandtaschen.
Büromaterial.
Computerzubehör.
Dokument Nr...: 175534-2006
Veröffentlicht: 29.08.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Verband Region Stuttgart,
Kronenstr. 25, Kontakt Suzan Ünver, z. Hd. von Suzan Ünver, D-70174
Stuttgart. Tel. 0049 711 2275961. E-Mail:
ausschreibung@region-stuttgart.org. Fax 0049 711 2275971.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.region-stuttgart.org.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Ja.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Büromaterial
und EDV-Verbrauchsmaterial für die Städte und Gemeinden Böblingen,
Esslingen a. N., Gäufelden, Herrenberg, Kornwestheim, Leonberg,
Ludwigsburg, Remseck, Sindelfingen, Vaihingen a. d. Enz, Weil im
Schönbuch, das Landratsamt Göppingen, das Landratsamt Ludwigsburg, die
Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH und den Verband Region
Stuttgart.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Böblingen, Esslingen, Gäufelden, Herrenberg,
Kornwestheim, Ludwigsburg, Leonberg, Göppingen, Remseck, Stuttgart,
Sindelfingen, Vaihingen a. d. Enz, Weil im Schönbuch.
NUTS-Code: DE111.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gebrauchs- und Verbrauchsartikel des allgemeinen Bürobedarfs und
EDV-Verbrauchsmaterial. Rahmenvertrag für den Zeitraum von 18 Monaten.
Sukzessive, dezentrale Kostenstellenbelieferung auf Abruf.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 30192700,
30217200, 25221310, 21232300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 330 Produkte Bürobedarf, 70 Produkte
EDV-Bedarf, 6 Produkte Papier.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2007. Ende: 31.12.2008.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Büromaterial
1) KURZE BESCHREIBUNG: Gebrauchs- und Verbrauchsartikel des allgemeinen
Bürobedarfs auf Abruf nach Bedarf.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30192700,
21232300.
3) MENGE ODER UMFANG: Los 1: ca. 658 600 ME (Mengeneinheiten).
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG: Büromaterial und EDV-Zubehör
1) KURZE BESCHREIBUNG: Gebrauchs- und Verbrauchsartikel des allgemeinen
Bürobedarfs, EDV-Verbrauchsmaterial auf Abruf nach Bedarf.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30192700,
21232300, 30217200.
3) MENGE ODER UMFANG: Los 2: ca. 41 100 Mengeneinheiten.
LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG: Briefumschläge und Versandtaschen
1) KURZE BESCHREIBUNG: Briefumschläge und Versandtaschen auf Abruf nach
Bedarf.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 21232300,
25221310.
3) MENGE ODER UMFANG: Los 3: ca. 9 700 Mengeneinheiten.
LOS-NR. 4
BEZEICHNUNG: EDV-Zubehör
1) KURZE BESCHREIBUNG: EDV-Verbrauchsmaterial auf Abruf nach Bedarf.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30217200.
3) MENGE ODER UMFANG: Los 4: ca. 2 900 Mengeneinheiten.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen gemäß der
Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen - VOL/B
(VOL 2003); Zusätzliche Vertragsbedingungen EVM (L) ZVB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Keine bestimmte Rechtsform; bei Angebot durch eine
Bietergemeinschaft muss die Nennung aller Mitglieder und eines für die
Durchführung des Vergabeverfahrens Bevollmächtigten, der in Vertretung
aller handeln kann, erfolgen; jedes Mitglied der Bietergemeinschaft
haftet gesamtschuldnerisch.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: - Handelsregistereintrag bzw. Nachweis der
Eintragung in die oder das Berufsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der europäischen Gemeinschaft, in dem der
Bieter ansässig ist;
- Bescheinigung des Finanzamtes bzw. der zuständigen Stelle des
EG-Mitgliedsstaates über Entrichtung von Steuern/Abgaben;
- Bescheinigung der Krankenkasse bzw. der zuständigen Stelle des
EG-Mitgliedsstaates über die Entrichtung von Sozialabgaben und
Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die ihren Sitz nicht in
der Bundesrepublik haben, haben eine Bescheinigung des für sie
zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen;
- Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem
Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine
Zuverlässigkeit in Frage stellen könnten.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: - Bankauskunft zur finanziellen und wirtschaftlichen
Leistungsfähigkeit des Unternehmens;
- Erklärung über Gesamtumsatz des Unternehmens und den Umsatz der
Leistungsarten, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils für die
letzten drei Geschäftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Liste
der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Lieferungen mit
Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder
privaten Auftraggeber mit Angabe der Ansprechpartner (Angaben der
Referenzkunden: beglaubigte Bescheinigung der öffentlichen Auftraggeber,
Bescheinigung oder Erklärung der privaten Auftraggeber);
- Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmens
zur Gewährleistung der Qualität der Lieferungen und Leistungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 12.10.2006 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 15,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlbar per Banküberweisung.
Landesbank Baden-Württemberg.
Konto-Nummer: 2 199 706.
Bankleitzahl: 600 501 01.
Bei Überweisungen aus der EURO-Raum: IBAN: DE 28 6005 0101 0002 1997 06.
BIC/S.W.I.F.T-Code: SOLA DE ST.
Der Betrag wird nicht erstattet. Mit Anforderung der
Ausschreibungsunterlagen ist ein Nachweis über die Zahlung der
Vervielfältigungskosten vorzulegen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 18.10.2006 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 19.1.2007.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 18.10.2006 - 13:00.
Ort: Stuttgart.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe,
Karl-Friedrich-Straße 17, 76133 Deutschland, D-76247 Karlsruhe. Tel. 0049
(0)721 / 926-4049. Fax 0049 (0)721 / 926-3985.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.8.2006.
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