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Ausschreibungen Büromaterial - D-Stuttgart
Briefumschläge.
Gepolsterte Versandtaschen.
Büromaterial.
Computerzubehör.
Dokument Nr...: 175534-2006
Veröffentlicht: 29.08.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Verband Region Stuttgart,
  Kronenstr. 25, Kontakt Suzan Ünver, z. Hd. von Suzan Ünver, D-70174
  Stuttgart. Tel. 0049 711 2275961. E-Mail:
  ausschreibung@region-stuttgart.org. Fax 0049 711 2275971.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.region-stuttgart.org.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Ja.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Büromaterial
  und EDV-Verbrauchsmaterial für die Städte und Gemeinden Böblingen,
  Esslingen a. N., Gäufelden, Herrenberg, Kornwestheim, Leonberg,
  Ludwigsburg, Remseck, Sindelfingen, Vaihingen a. d. Enz, Weil im
  Schönbuch, das Landratsamt Göppingen, das Landratsamt Ludwigsburg, die
  Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH und den Verband Region
  Stuttgart.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Böblingen, Esslingen, Gäufelden, Herrenberg,
  Kornwestheim, Ludwigsburg, Leonberg, Göppingen, Remseck, Stuttgart,
  Sindelfingen, Vaihingen a. d. Enz, Weil im Schönbuch.
  NUTS-Code: DE111.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Gebrauchs- und Verbrauchsartikel des allgemeinen Bürobedarfs und
  EDV-Verbrauchsmaterial. Rahmenvertrag für den Zeitraum von 18 Monaten.
  Sukzessive, dezentrale Kostenstellenbelieferung auf Abruf.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 30192700,
  30217200, 25221310, 21232300.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 330 Produkte Bürobedarf, 70 Produkte
  EDV-Bedarf, 6 Produkte Papier.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.1.2007. Ende: 31.12.2008.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Büromaterial
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Gebrauchs- und Verbrauchsartikel des allgemeinen
  Bürobedarfs auf Abruf nach Bedarf.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30192700,
  21232300.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Los 1: ca. 658 600 ME (Mengeneinheiten).
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG: Büromaterial und EDV-Zubehör
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Gebrauchs- und Verbrauchsartikel des allgemeinen
  Bürobedarfs, EDV-Verbrauchsmaterial auf Abruf nach Bedarf.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30192700,
  21232300, 30217200.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Los 2: ca. 41 100 Mengeneinheiten.
  LOS-NR. 3
  BEZEICHNUNG: Briefumschläge und Versandtaschen
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Briefumschläge und Versandtaschen auf Abruf nach
  Bedarf.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 21232300,
  25221310.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Los 3: ca. 9 700 Mengeneinheiten.
  LOS-NR. 4
  BEZEICHNUNG: EDV-Zubehör
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: EDV-Verbrauchsmaterial auf Abruf nach Bedarf.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30217200.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Los 4: ca. 2 900 Mengeneinheiten.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Entfällt.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen gemäß der
  Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen - VOL/B
  (VOL 2003); Zusätzliche Vertragsbedingungen EVM (L) ZVB.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Keine bestimmte Rechtsform; bei Angebot durch eine
  Bietergemeinschaft muss die Nennung aller Mitglieder und eines für die
  Durchführung des Vergabeverfahrens Bevollmächtigten, der in Vertretung
  aller handeln kann, erfolgen; jedes Mitglied der Bietergemeinschaft
  haftet gesamtschuldnerisch.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: - Handelsregistereintrag bzw. Nachweis der
  Eintragung in die oder das Berufsregister nach Maßgabe der
  Rechtsvorschriften des Landes der europäischen Gemeinschaft, in dem der
  Bieter ansässig ist;
  - Bescheinigung des Finanzamtes bzw. der zuständigen Stelle des
  EG-Mitgliedsstaates über Entrichtung von Steuern/Abgaben;
  - Bescheinigung der Krankenkasse bzw. der zuständigen Stelle des
  EG-Mitgliedsstaates über die Entrichtung von Sozialabgaben und
  Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die ihren Sitz nicht in
  der Bundesrepublik haben, haben eine Bescheinigung des für sie
  zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen;
  - Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem
  Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine
  Zuverlässigkeit in Frage stellen könnten.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: - Bankauskunft zur finanziellen und wirtschaftlichen
  Leistungsfähigkeit des Unternehmens;
  - Erklärung über Gesamtumsatz des Unternehmens und den Umsatz der
  Leistungsarten, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils für die
  letzten drei Geschäftsjahre.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Liste
  der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Lieferungen mit
  Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder
  privaten Auftraggeber mit Angabe der Ansprechpartner (Angaben der
  Referenzkunden: beglaubigte Bescheinigung der öffentlichen Auftraggeber,
  Bescheinigung oder Erklärung der privaten Auftraggeber);
  - Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmens
  zur Gewährleistung der Qualität der Lieferungen und Leistungen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 12.10.2006 - 12:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 15,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlbar per Banküberweisung.
  Landesbank Baden-Württemberg.
  Konto-Nummer: 2 199 706.
  Bankleitzahl: 600 501 01.
  Bei Überweisungen aus der EURO-Raum: IBAN: DE 28 6005 0101 0002 1997 06.
  BIC/S.W.I.F.T-Code: SOLA DE ST.
  Der Betrag wird nicht erstattet. Mit Anforderung der
  Ausschreibungsunterlagen ist ein Nachweis über die Zahlung der
  Vervielfältigungskosten vorzulegen.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 18.10.2006 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 19.1.2007.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 18.10.2006 - 13:00.
  Ort: Stuttgart.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe,
  Karl-Friedrich-Straße 17, 76133 Deutschland, D-76247 Karlsruhe. Tel. 0049
  (0)721 / 926-4049. Fax 0049 (0)721 / 926-3985.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.8.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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