Ausschreibungen Lohn- und Gehaltsabrechnung - D-Berlin
Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Dokument Nr...: 169654-2006
Veröffentlicht: 19.08.2006
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BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Charité CFM Facility
Management GmbH, Robert-Koch-Platz 9, Kontakt Charité CFM Facility
Management GmbH, z. Hd. von Frau Kreienbrink, D-10115 Berlin. Tel. +49 30
450573259. E-Mail: heike.kreienbrink@cfm-charite.de. Fax +49 30 450575988.
Weitere Auskünfte erteilen: Charité CFM Facility Management GmbH,
Robert-Koch-Platz 9, Kontakt Charité CFM Facility Management GmbH, z. Hd.
von Frau Kreienbrink, D-10115 Berlin. Tel. +49 30 450573259. E-Mail:
heike.kreienbrink@cfm-charite.de. Fax +49 30 450575988.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Charité - Universitätsmedizin
Berlin, Hindenburgdamm 30, Kontakt Charité - Universitätsmedizin Berlin,
Einkauf/Disposition Vergabestelle Haus IV, 5.OG, Raum 519, z. Hd. von
Frau Braun, Herrn Rossignol, D-12203 Berlin. Tel. +49 30 450574338, 8445
4692. Fax +49 30 450 574903.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Charité -
Universitätsmedizin Berlin, Einkauf/Disposition Vergabestelle,
Hindenburgdamm 30, Kontakt Charité - Universitätsmedizin Berlin, Einkauf
/Disposition Vergabestelle Haus IV, 5.OG, Raum 519, z. Hd. von Frau
Braun, Herrn Rossignol, D-12203 Berlin. Tel. +49 30 450 574338, 8445
4692. Fax +49 30 450574903.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Ja.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Durchführung
Gehaltsabrechnung (Payroll) für die Charité CFM Facility Management GmbH
über einen Zeitraum von 4 Jahren.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 9.
Hauptort der Dienstleistung: Charité - Universitätsmedizin Berlin.
NUTS-Code: DE3.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Implementierung eines integrierten Systems zur Lohn- und
Gehaltsabrechnung für ca. 1500 Mitarbeiter der Charité CFM Facility
Management GmbH über einen Zeitraum von 4 Jahren. Es müssen
Schnittstellen zu folgenden Systemen vorhanden sein:
Zeitwirtschaftssystem Gronemeyer,
HR-Management-System persis (p-manent),
Fibu SAP R 3, 4.6,
Schnittstelle zu bisherigem System Paisy (für Datenimport).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74121112.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Implementierung eines integrierten
Systems zur Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 1500 Mitarbeiter über
einen Zeitraum von 4 Jahren.
Los Nr. 1: Organisation und Durchführung der Außenanlagenpflege auf dem
Gelände der Charité - Universitätsmedizin Berlin:
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.11.2006. Ende: 31.12.2010.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: - Erklärung gemäß § 7 VOL/A Abs. 5a bis d.
- Eintragung in das Berufsregister der Industrie- und Handelskammer
seines Sitzes oder Wohnsitzes.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der gestzlichen
Krankenkasse und der zuständigen Berufsgenossenschaft sowie über die
bestehenden Betriebshaftpflicht- und Rentenversicherung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Ausführliche Unternehmensdarstellung insbesondere
Geschäftstätigkeit, Gesellschafter, ggf. Konzernzugehörigkeit,
Gesamtumsatz pro anno der letzten 3 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angabe
über Referenzen über Projekte vergleichbarer Größe in Deutschland der
letzten 3 Jahre mit Nennung der Ansprechpartner; Nennung der
Projektverantwortlichen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. 100 % Erfüllung LV. Gewichtung: 50 %.
2. Preis. Gewichtung: 35 %.
3. Referenzen. Gewichtung: 15 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 48/06 CFM
Personalabrechnungs- und Verwaltungssystem.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.8.2006 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 5,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: bargeldlos; Überweisungsnachweise
beifügen.
Charité - Universitätsmedizin Berlin.
Bankverbindung: Deutsche Bank AG, Konto-Nr. 7110000, Bankleitzahl:
10070000.
Mit Vermerk: Ausschreibung CFM Payroll.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 29.9.2006 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.12.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Berlin, Martin-Luther-Straße 105, D-10825 Berlin. Tel. +49 30 90138316.
Fax +49 30 90137613.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Vergabekammer Berlin, Martin-Luther-Straße 105, D-10825
Berlin. Tel. +49 30 90138316. Fax +49 30 90137613.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 9.8.2006.
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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