Aufträge Help-Desk und Unterstützungsdienste - AT-Wien
Help-Desk und Unterstützungsdienste.
Dokument Nr...: 165148-2006
Veröffentlicht: 12.08.2006
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Kapsch BusinessCom AG, Wienerbergstr. 53, A-1121 Wien.
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BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Austro Control Gesellschaft
für ZivilluftfahrtgesmbH, Schnirchgasse 11, z. Hd. von Herrn Hans
Hornbostel, A-1030 Wien. Tel. +43/51703-0. E-Mail:
vergabeservices@austrocontrol.at. Fax +43/51703-1846.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: http.//www.austrocontrol.at.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Sonstiges: Flugsciherung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Helpdesk für
die Büroautomation für 1 Jahr.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 7.
Hauptort der Dienstleistung: Wien.
NUTS-Code AT.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
IT-Helpdesk für die Büroautomation in der Austro Control GmbH.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 72253000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 286 619,60 EUR.
ohne MwSt.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf folgende Kriterien:
1. Preis.
2. Teamkompetenz.
3. Konzept.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 16.5.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Kapsch BusinessCom AG, Wienerbergstr. 53, A-1121 Wien.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 286 619,60 EUR.
Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundesvergabeamt,
Praterstr. 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at. Tel. 01/213 77 240.
Fax 01/718 23 93.
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
Bundesvergabeamt, Praterstr. 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at.
Tel. 01/213 77 240. Fax 01/718 23 93.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Bundesvergabeamt, Praterstr. 31, A-1020 Wien. E-Mail:
post@bva.gv.at. Tel. 01/213 77 240. Fax 01/718 23 93.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 2.8.2006.
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