Ausschreibungen Personenkraftwagen - D-Neustadt an der Weinstraße
Personenkraftwagen.
Dokument Nr...: 158659-2006
Veröffentlicht: 04.08.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Struktur- und
Genehmigungsdirektion Süd, Zentralstelle der Forstverwaltung, Fachbereich
51 - Technische Produktion, Friedrich-Ebert-Str. 14, z. Hd. von Herrn
Martin Löschmann / Wolfganng Heyer, D-67433 Neustadt an der Weinstraße.
Tel. 06321 / 99-0. E-Mail: poststelle@sgdsued.rlp.de. Fax 06321 / 99-2904.
Weitere Auskünfte erteilen: Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd
-Zentralstelle der Forstverwaltung- Fachbereich 51 - Technische
Produktion, Friedrich-Ebert-Str. 14, z. Hd. von Herrn Martin Löschmann /
Herrn Wolfgang Heyer, D-67433 Neustadt an der Weinstraße. Tel. 06321 /
99-2397 oder 06321 / 99-2635. E-Mail: martin.löschmann@sgdsued.rlp.de /
wolfgang.heyer@sgdsued.rlp.de. Fax 06321 / 99-2904.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Struktur- und
Genehmigungsdirektion Süd, Zentralstelle der Forstverwaltung- Fachbereich
51 - Technische Produktion, Friedrich-Ebert-Str. 14, z. Hd. von Herrn
Wolfgang Heyer, D-67433 Neustadt an der Weinstraße. Tel. 06321 / 99-2635.
E-Mail: wolfgang.heyer@sgdsued.rlp.de. Fax 06321 / 99-2904.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Struktur- und
Genehmigungsdirektion Süd, Zentralstelle der Forstverwaltung- Fachbereich
51 - Technische Produktion, Friedrich-Ebert-Str. 14, z. Hd. von Wolfganng
Heyer, D-67433 Neustadt an der Weinstraße. Tel. 06321 / 99-2635. E-Mail:
Angebote müssen per Post im verschlossenen Umschlag gem. den
Anforderungen der Verdingungsunterlagen eingereicht werden. Fax Angebote
müssen per Post im verschlossenen Umschlag gem. den Anforderungen der
Verdingungsunterlagen eingereicht werden.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Leasing von 23
Personenkraftwagen - Neufahrzeuge (Öffentliche Ausschreibung nach VOL).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Leasing.
Hauptlieferort: a) Beliebiger Ort in Rheinland-Pfalz, Deutschland oder
b) Vertragshändler in 676xx Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Leasing von 23 Personenkraftwagen - Neufahrzeuge - gemäß den Bedingungen
der Verdingungsunterlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34110000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Leasing von 23 Personenkraftwagen -
Neufahrzeuge - geeignet zum Transport von 2-4 Personen im Fahrzeuginneren
sowie dem Transport von Gegenständen im Fahrzeugkofferraum - kombinierter
Straßen- und Geländeeinsatz (Waldwege).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: Ende: 31.1.2007.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Es gelten die
gesetzlichen Vorschriften, insbesondere die Allgemeinen Bedingungen für
die Vergabe von Leistungen (VOL Teil A sowie die Allgemeinen
Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL Teil B).
Die Zahlung der Leasingraten erfolgt per Lastschrift. Stichtag für den
Beginn der Zahlungsfrist der Leasingraten ist der Tag der ordnungsgemäßen
Abnahme des vollständigen, vereinbarten Liefer- bzw. Leistungsumfanges,
frühestens jedoch der 1.2.2007.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Rechtslage - Geforderte Nachweise:
Beglaubigte Abschrift des Berufsregisters des Herkunftslandes des
Unternehmers.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Auszug aus dem Strafregister oder Bescheinigung einer
Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes des Unternehmers,
aus der hervorgeht, dass gegen das Unternehmen des Bieters kein
Insolvenzverfahren oder gerichtliches Ausgleichverfahren eingeleitet
wurde und auch die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens nicht bloß mangels
hinreichenden Vermögens abgewiesen wurde, sowie dass sich das Unternehmen
des Bieters nicht in Liquidation befindet oder seine gewerbliche
Tätigkeit eingestellt hat und dass gegen in der Geschäftsführung tätige
Personen kein rechtskräftiges Urteil ergangen ist, das ihre berufliche
Zuverlässigkeit in Frage stellt.
Eine Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedsstaates, in dem
der Bieter ansässig ist, aus der hervorgeht, dass der Bieter seine
Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben den
Rechtsvorschriften des Landes, in dem er ansässig ist, erfüllt hat.
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung in einer Mindesthöhe von
500 000 EUR für Personenschäden und 250 000 EUR für Sachschäden.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. In der Reihenfolge ihrer Priorität.
2. Ausschlusskriterien.
3. Technische Eignung.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 51-6110.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.9.2006.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 21.9.2006 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 17.11.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 21.9.2006 - 13:00.
Ort: Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd, Friedrich Ebert, Str.14,
67433 Neustadt an der Weinstraße Zentralstelle der Forstverwaltung,
Zimmer 39.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Personen der Bewertungskommission des Auftraggebers. Bieter und deren
Vertreter sind bei der Angebotseröffnung nicht zugelassen.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Art des öffentlichen Auftraggebers:
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Rahmenvertrag: Nein.
Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 26.7.2006.
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