Ausschreibungen Krankenhausmahlzeiten - D-Mannheim
Krankenhausmahlzeiten.
Industrielle Kücheneinrichtungen.
Dokument Nr...: 134489-2006
Veröffentlicht: 06.07.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Klinikum Mannheim gGmbH,
Universitätsklinikum DC Verpflegungsbetriebe, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, z.
Hd. von GB VD Einkauf/Logistik, D-68167 Mannheim. Tel. 049/ (0)621/
383-3472. E-Mail: hanspeter.elstner@klinikum-mannheim.de. Fax 049/
(0)621/ 383-733472.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.klinikum-mannheim.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Klinikum Mannheim gGmbH, Universitätsklinikum
DC Verpflegungsbetriebe, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, z. Hd. von Herrn
Elstner, D-68167 Mannheim. Tel. 049/ (0)621/ 383-3472. E-Mail:
hanspeter.elstner@klinikum-mannheim.de. Fax 049/ (0)621/ 383-733472. URL:
www.klinikum-mannheim.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Klinikum Mannheim gGmbH,
Universitätsklinikum GB VD Einkauf/Logistik, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, z.
Hd. von Herrn Frerichs, D-68167 Mannheim. Tel. 049/ (0)621/ 383-2260.
E-Mail: torsten.frerichs@klinikum-mannheim.de. Fax 049/ (0)621/
383-732260. URL: www.klinikum-mannheim.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Unbestimmt.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: "Cook & Freeze
- System: Einführung in der Patientenversorgung" (Mittagsverpflegung).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Klinikum Mannheim gGmbH
Universitätsklinikum
Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
68167 Mannheim
NUTS-Code: DE126.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von tellerfertigen Tiefkühl-Mehrkomponentenmenüs sowie der
zugehörigen Regeneriertechnik.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 15894220,
29844000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 375.000 Einheiten tellerfertige
Menüs (Menüs/ Eintöpfe/ große Breie) pro Jahr. Der diätetische Anteil
beträgt ca. 28%, je nach betrieblichen Erfordernissen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.11.2006. Ende: 31.10.2011.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von tellerfertigen Tiefkühl-
Mehrkomponentenmenüs.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15894220.
LOS-NR. 2
1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von tellerfertigen Tiefkühl-
Einzelkomponenten
-Hauptkomponenten wie z.B. Fisch, Fleisch/Braten, Mixgerichte, Eintöpfe.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15894220.
LOS-NR. 3
1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von tellerfertigen Tiefkühl-
Einzelkomponenten
-Beilagenkomponenten wie z.B. Reis, Kartoffeln, Nudeln, Pfannkuchen,
Suppen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15894220.
LOS-NR. 4
1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung der induktiven Regeneriertechnik mit
Systemzubehör zur Regeneration von Tiefkühl- Mehrkomponentenmenüs für die
Stationen, inklusive der zugehörigen Systemteile sowie
Aufbewahrungs-/Bereitstellungs- und Transporteinheiten, zum Zwecke der
Patientenspeisenversorgung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 29844000.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Monatsrechnung zum
Monatsende; zahlbar innerhalb von 30 Tagen netto.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Rechtslage - Geforderte Nachweise: siehe
Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes sowie des
Sozialversicherungsträgers
Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
Bestehender Haftpflichtdeckungsschutz mit folgenden Mindestdeckungssummen:
> Personenschäden pro Schadensfall: 1.000.000 EUR
> Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall: 1.000.000 EUR.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste inklusive folgender Informationen: Name der Objekte,
Auftragsbeginn, Ansprechpartner mit Telefonnummer und E-mail
Anzahl der beim Anbieter beschäftigten Arbeitskräfte (ggf. gegliedert
nach Berufsgruppen) für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Qualität, Zusammensetzung sowie Herkunft der Lebensmittel.
2. Preis.
3. Fachkunde und technische Leistungsfähigkeit.
4. Havariekonzept und Lieferrythmus.
5. Finanzielle Leistungsfähigkeit.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 24.8.2006.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 8.9.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 25.8.2006 - 13.00.
Ort: Klinikum Mannheim gGmbh Gebäude 40 Ebene 3.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Ja.
Andere einschlägige Nomenklaturen (CPA/NACE/CPC):
Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
Die Bekanntmachung ist freiwillig: Ja.
Sonstige Informationen: Vor Angebotsabgabe ist eine Ortsbesichtigung
erforderlich. Diese findet am Dienstag den 18. Juli 2006 um 9:00 Uhr im
Klinikum Mannheim gGmbH, Haus 40, Ebene 3 - Cafeteria statt.
Vergabeprüfstelle:
Vergabekammer Baden-Württemberg
Regierungspräsidium Karlsruhe
76247 Karlsruhe
Tel.: 049 0721/ 926-4049
Fax: 049 0721/ 926-3985.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 4.7.2006.
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de