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Ausschreibungen Krankenhausmahlzeiten - D-Mannheim
Krankenhausmahlzeiten.
Industrielle Kücheneinrichtungen.
Dokument Nr...: 134489-2006
Veröffentlicht: 06.07.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Klinikum Mannheim gGmbH,
  Universitätsklinikum DC Verpflegungsbetriebe, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, z.
  Hd. von GB VD Einkauf/Logistik, D-68167 Mannheim. Tel. 049/ (0)621/
  383-3472. E-Mail: hanspeter.elstner@klinikum-mannheim.de. Fax 049/
  (0)621/ 383-733472.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.klinikum-mannheim.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Klinikum Mannheim gGmbH, Universitätsklinikum
  DC Verpflegungsbetriebe, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, z. Hd. von Herrn
  Elstner, D-68167 Mannheim. Tel. 049/ (0)621/ 383-3472. E-Mail:
  hanspeter.elstner@klinikum-mannheim.de. Fax 049/ (0)621/ 383-733472. URL:
  www.klinikum-mannheim.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Klinikum Mannheim gGmbH,
  Universitätsklinikum GB VD Einkauf/Logistik, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, z.
  Hd. von Herrn Frerichs, D-68167 Mannheim. Tel. 049/ (0)621/ 383-2260.
  E-Mail: torsten.frerichs@klinikum-mannheim.de. Fax 049/ (0)621/
  383-732260. URL: www.klinikum-mannheim.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges: Unbestimmt.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: "Cook & Freeze
  - System: Einführung in der Patientenversorgung" (Mittagsverpflegung).
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Klinikum Mannheim gGmbH
  Universitätsklinikum
  Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
  68167 Mannheim
  NUTS-Code: DE126.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von tellerfertigen Tiefkühl-Mehrkomponentenmenüs sowie der
  zugehörigen Regeneriertechnik.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 15894220,
  29844000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 375.000 Einheiten tellerfertige
  Menüs (Menüs/ Eintöpfe/ große Breie) pro Jahr. Der diätetische Anteil
  beträgt ca. 28%, je nach betrieblichen Erfordernissen.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.11.2006. Ende: 31.10.2011.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von tellerfertigen Tiefkühl-
  Mehrkomponentenmenüs.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15894220.
  LOS-NR. 2
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von tellerfertigen Tiefkühl-
  Einzelkomponenten
  -Hauptkomponenten wie z.B. Fisch, Fleisch/Braten, Mixgerichte, Eintöpfe.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15894220.
  LOS-NR. 3
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von tellerfertigen Tiefkühl-
  Einzelkomponenten
  -Beilagenkomponenten wie z.B. Reis, Kartoffeln, Nudeln, Pfannkuchen,
  Suppen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15894220.
  LOS-NR. 4
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung der induktiven Regeneriertechnik mit
  Systemzubehör zur Regeneration von Tiefkühl- Mehrkomponentenmenüs für die
  Stationen, inklusive der zugehörigen Systemteile sowie
  Aufbewahrungs-/Bereitstellungs- und Transporteinheiten, zum Zwecke der
  Patientenspeisenversorgung.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 29844000.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Monatsrechnung zum
  Monatsende; zahlbar innerhalb von 30 Tagen netto.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Rechtslage - Geforderte Nachweise: siehe
  Vergabeunterlagen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes sowie des
  Sozialversicherungsträgers
  Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
  Bestehender Haftpflichtdeckungsschutz mit folgenden Mindestdeckungssummen:
  > Personenschäden pro Schadensfall: 1.000.000 EUR
  > Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall: 1.000.000 EUR.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Referenzliste inklusive folgender Informationen: Name der Objekte,
  Auftragsbeginn, Ansprechpartner mit Telefonnummer und E-mail
  Anzahl der beim Anbieter beschäftigten Arbeitskräfte (ggf. gegliedert
  nach Berufsgruppen) für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Qualität, Zusammensetzung sowie Herkunft der Lebensmittel.
  2. Preis.
  3. Fachkunde und technische Leistungsfähigkeit.
  4. Havariekonzept und Lieferrythmus.
  5. Finanzielle Leistungsfähigkeit.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 24.8.2006.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 8.9.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 25.8.2006 - 13.00.
  Ort: Klinikum Mannheim gGmbh Gebäude 40 Ebene 3.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Ja.
  Andere einschlägige Nomenklaturen (CPA/NACE/CPC):
  Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Ja.
  Sonstige Informationen: Vor Angebotsabgabe ist eine Ortsbesichtigung
  erforderlich. Diese findet am Dienstag den 18. Juli 2006 um 9:00 Uhr im
  Klinikum Mannheim gGmbH, Haus 40, Ebene 3 - Cafeteria statt.
  Vergabeprüfstelle:
  Vergabekammer Baden-Württemberg
  Regierungspräsidium Karlsruhe
  76247 Karlsruhe
  Tel.: 049 0721/ 926-4049
  Fax: 049 0721/ 926-3985.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 4.7.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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