Ausschreibungen Reinigungsdienste - AT-Wien
Reinigungsdienste.
Gebäudereinigung.
Büroreinigung.
Gebäude- und Betriebsmittelverwaltung.
Dokument Nr...: 120814-2006
Veröffentlicht: 16.06.2006
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BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): AMS Arbeitsmarktservice
Österreich, Treustraße 35-43, z. Hd. von Hrn. Heinz Kriwetz, A-1200 Wien.
Tel. +43 (1) 33178-201. E-Mail: heinz.kriwetz@ams.at. Fax +43 (1)
33178-121.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.ams.at.
Weitere Auskünfte erteilen: Platzer & Partner
Unternehmensberatungsgesellschaft m.b.H., Capistrangasse 5/1/54, z. Hd.
von Fr. Angelika Saladin, A-1060 Wien. Tel. +43 (1) 5851041-26. E-Mail:
saladin@platzerpartner.at. Fax +43 (1) 5851041-20. URL:
http://www.platzerpartner.at.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Platzer & Partner
Unternehmensberatungsgesellschaft m.b.H., Capistrangasse 5/1/54, z. Hd.
von Fr. Angelika Saladin, A-1060 Wien. Tel. +43 (1) 5851041-26. E-Mail:
saladin@platzerpartner.at. Fax +43 (1) 5851041-20. URL:
http://saladin@platzerpartner.at.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Platzer & Partner
Unternehmensberatungsgesellschaft m.b.H., Capistrangasse 5/1/54, z. Hd.
von Fr. Angelika Saladin, A-1060 Wien. Tel. +43 (1) 5851041-26.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Arbeitsmarktservice.
Sonstiges: Arbeitsmarktservice.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Reinigungsdienstleistung AMS.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 14.
Hauptort der Dienstleistung: Österreich.
NUTS-Code: AT.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Das
Arbeitsmarktservice Österreich unterhält in ganz Österreich 125
Dienststellen. Die zu reinigende Fläche beläuft sich auf ca. 200 000 m2
(125 Objekte zwischen 200 und 8 000 m2). Ziel der Ausschreibung ist es,
einen bundesweit einheitlichen Auftragnehmer zu finden. Gemeinsam mit
dieser Ausschreibung werden weitere Dienstleistungen des
Gebäudemanagements ausgeschrieben, welche in einem Anhängeverfahren gem.
§ 30 Abs. 2 Z. 5 BVergG 2006 seitens des Auftraggebers abgerufen werden
können - siehe Unterlagen!.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74700000,
74731000, 74750000, 74873000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Das Arbeitsmarktservice Österreich
unterhält in ganz Österreich 125 Dienststellen. Die zu reinigende Fläche
beläuft sich auf ca. 200 000 m2 (125 Objekte zwischen 200 und 8 000 m2).
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Vertrages um 14 Monate.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
Teilnahmeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Teilnahmeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Teilnahmeunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
Siehe Teilnahmeunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Teilnahmeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe Teilnahmeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Teilnahmeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
Teilnahmeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Teilnahmeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Zahl der
Wirtschaftsteilnehmer 5.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind
kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 7.7.2006 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 6 (ab Schlusstermin
für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Gemeinsam mit dieser Ausschreibung werden
weitere Dienstleistungen des Gebäudemanagements ausgeschrieben, welche in
einem Anhängeverfahren gem. § 30 Abs.2 Z.5 BVergG 2006 seitens des
Auftraggebers abgerufen werden können.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen (ausgenommen einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei
einem wettbewerblichen Dialog): Zahlungsbedingungen und -weise: siehe
Ausschreibungsunterlagen der zweiten Stufe des Verfahrens.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundesvergabeamt,
Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at. Tel. +43 (1) 213 77
- 240. URL: www.bva.gv.at. Fax +43 (1) 213 77 291.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Bundesvergabeamt, Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail:
post@bva.gv.at. Tel. +43 (1) 213 77 - 240. URL: www.bva.gv.at. Fax +43
(1) 213 77 291.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 6.6.2006.
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de