Ausschreibungen Medizinische Transporte - D-Berlin
Medizinische Transporte.
Dokument Nr...: 113779-2006
Veröffentlicht: 07.06.2006
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BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Charité CFM Facility
Management GmbH, Robert-Koch-Platz 9, Kontakt Charité CFM Facility
Management GmbH, z. Hd. von Frau Kreienbrink, D-10115 Berlin. Tel. +49 30
450575059. E-Mail: heike.kreienbrink@cfm-charite.de. Fax +49 30 450575988.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen, Charité
CFM Facility Management GmbH, Robert-Koch-Platz 9, Kontakt Charité CFM
Facility Management GmbH, z. Hd. von Frau Kreienbrink, D-10115 Berlin.
Tel. +49 30 450575059. E-Mail: heike.kreienbrink@cfm-charite.de. Fax +49
30 450575988.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Charité - Universitätsmedizin
Berlin, Einkauf/Disposition Vergabestelle, Hindenburgdamm 30, Kontakt
Charité - Universitätsmedizin Berlin, Einkauf/Disposition Vergabestelle
Haus IV, 5.OG, Raum 519, z. Hd. von Frau Braun, D-12203 Berlin. Tel. +49
30 450574338. E-Mail: christiane.braun@charite.de. Fax +49 30 450575988.
URL: www.charite.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Charité -
Universitätsmedizin Berlin, Einkauf/Disposition Vergabestelle,
Hindenburgdamm 30, Kontakt Charité - Universitätsmedizin Berlin, Einkauf
/ Disposition Vergabestelle Haus IV, 5.OG, Raum 519, z. Hd. von Frau
Braun, D-12203 Berlin. Tel. +49 30 450574338. E-Mail:
christiane.braun@charite.de. Fax +49 30 450574903. URL: www.charite.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Ja.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Organisation
und Durchführung campusübergreifender Krankentransporte.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 2.
Hauptort der Dienstleistung: Charité - Universitätsmedizin Berlin.
NUTS-Code: DE3.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 12
Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung:
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 450 000,00 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Organisation und Durchführung campusübergreifender Krankentransporte auf
öffentlichen Straßen und Wegen für den Auftraggeber.
Eine Weiterbeauftragung an Subunternehmer ist im Sinne dieser
Ausschreibung ausdrücklich ausgeschlossen, dies gilt insbesondere für
Managementleistungen sowie für den gesamten Krankentransport.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 60122170.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 15 000 Transporte pro Jahr.
II.2.2) Optionen: Ja.
Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer-
oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2006. Ende:
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: - Nachweis über Gewerbe im Linienverkehr, Sach-
und Fachkundeprüfung IHK.
- Erklärung gemäß § / VOL/A Abs. 5a bis d.
- Eintragung in das Berufsregister der Industrie- und Handelskammer
seines Sitzes oder Wohnsitzes.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der gesetzlichen
Krankenkasse und der zuständigen Berufsgenossenschaft
sowie über die bestehenden Betriebshaftpflicht- und Rentenversicherung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Kurze Unternehmensdarstellung insbesondere
Geschäftstätigkeit, Gesellschafter, ggf. Konzernzugehörigkeit,
Gesamtumsatz pro anno der letzten 3 Jahre; Nachweise des
Deckungsbeitrages der letzten 2 Jahre; Bestätigung, dass den
Verpflichtungen aus den gelten Verträgen nachgekommen wird.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angabe
über Referenzen über Projekte vergleichbarer Größe in Deutschland der
letzten 3 Jahre mit Nennung der Ansprechpartner; Nennung der
Projektverantwortlichen und Auftragssumme; Nachweise zum
Qualitätsmanangement, zum internen Kontrollsystem, zu
Verantwortlichkeiten, Berichtswesen, Aufbau- und Ablauforganisation; der
Dienstleister muss das ISO 9002 Zertifikat vorweisen bzw. als Zielsetzung
innerhalb der Vertragslaufzeit nachweisen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Verhandlungsverfahren.
Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl:
3. Höchstzahl: 8.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Ausschreibung Nr.:
30/06 Krankentransport.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind
kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 23.6.2006 - 12:00.
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 30.6.2006.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Wie bitten Sie, uns die Teilnahmeanträge
einmal als Original und einmal als Kopie zu senden.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Berlin, Martin-Luther-Straße 105, D-10825 Berlin. Tel. +49 30 90138316.
Fax +49 30 90137613.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Vergabekammer Berlin, Martin-Luther-Straße 105, D-10825
Berlin. Tel. +49 30 90138316. Fax +49 30 90137613.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 2.6.2006.
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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