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Ausschreibungen Medizinische Transporte - D-Berlin
Medizinische Transporte.
Dokument Nr...: 113779-2006
Veröffentlicht: 07.06.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Charité CFM Facility
  Management GmbH, Robert-Koch-Platz 9, Kontakt Charité CFM Facility
  Management GmbH, z. Hd. von Frau Kreienbrink, D-10115 Berlin. Tel. +49 30
  450575059. E-Mail: heike.kreienbrink@cfm-charite.de. Fax +49 30 450575988.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen, Charité
  CFM Facility Management GmbH, Robert-Koch-Platz 9, Kontakt Charité CFM
  Facility Management GmbH, z. Hd. von Frau Kreienbrink, D-10115 Berlin.
  Tel. +49 30 450575059. E-Mail: heike.kreienbrink@cfm-charite.de. Fax +49
  30 450575988.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Charité - Universitätsmedizin
  Berlin, Einkauf/Disposition Vergabestelle, Hindenburgdamm 30, Kontakt
  Charité - Universitätsmedizin Berlin, Einkauf/Disposition Vergabestelle
  Haus IV, 5.OG, Raum 519, z. Hd. von Frau Braun, D-12203 Berlin. Tel. +49
  30 450574338. E-Mail: christiane.braun@charite.de. Fax +49 30 450575988.
  URL: www.charite.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Charité -
  Universitätsmedizin Berlin, Einkauf/Disposition Vergabestelle,
  Hindenburgdamm 30, Kontakt Charité - Universitätsmedizin Berlin, Einkauf
  / Disposition Vergabestelle Haus IV, 5.OG, Raum 519, z. Hd. von Frau
  Braun, D-12203 Berlin. Tel. +49 30 450574338. E-Mail:
  christiane.braun@charite.de. Fax +49 30 450574903. URL: www.charite.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Gesundheit.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Ja.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Organisation
  und Durchführung campusübergreifender Krankentransporte.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 2.
  Hauptort der Dienstleistung: Charité - Universitätsmedizin Berlin.
  NUTS-Code: DE3.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
  einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
  Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 12
  Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
  Rahmenvereinbarung:
  Geschätzter Wert ohne MwSt.: 450 000,00 EUR.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Organisation und Durchführung campusübergreifender Krankentransporte auf
  öffentlichen Straßen und Wegen für den Auftraggeber.
  Eine Weiterbeauftragung an Subunternehmer ist im Sinne dieser
  Ausschreibung ausdrücklich ausgeschlossen, dies gilt insbesondere für
  Managementleistungen sowie für den gesamten Krankentransport.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 60122170.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 15 000 Transporte pro Jahr.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
  voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer-
  oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe).
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.8.2006. Ende:
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: - Nachweis über Gewerbe im Linienverkehr, Sach-
  und Fachkundeprüfung IHK.
  - Erklärung gemäß § / VOL/A Abs. 5a bis d.
  - Eintragung in das Berufsregister der Industrie- und Handelskammer
  seines Sitzes oder Wohnsitzes.
  - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der gesetzlichen
  Krankenkasse und der zuständigen Berufsgenossenschaft
  sowie über die bestehenden Betriebshaftpflicht- und Rentenversicherung.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Kurze Unternehmensdarstellung insbesondere
  Geschäftstätigkeit, Gesellschafter, ggf. Konzernzugehörigkeit,
  Gesamtumsatz pro anno der letzten 3 Jahre; Nachweise des
  Deckungsbeitrages der letzten 2 Jahre; Bestätigung, dass den
  Verpflichtungen aus den gelten Verträgen nachgekommen wird.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angabe
  über Referenzen über Projekte vergleichbarer Größe in Deutschland der
  letzten 3 Jahre mit Nennung der Ansprechpartner; Nennung der
  Projektverantwortlichen und Auftragssumme; Nachweise zum
  Qualitätsmanangement, zum internen Kontrollsystem, zu
  Verantwortlichkeiten, Berichtswesen, Aufbau- und Ablauforganisation; der
  Dienstleister muss das ISO 9002 Zertifikat vorweisen bzw. als Zielsetzung
  innerhalb der Vertragslaufzeit nachweisen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Verhandlungsverfahren.
  Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
  IV.1.2)  Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
  Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl:
  3. Höchstzahl: 8.
  IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
  Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
  folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
  erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Ausschreibung Nr.:
  30/06 Krankentransport.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind
  kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 23.6.2006 - 12:00.
  IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
  Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 30.6.2006.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
  Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Wie bitten Sie, uns die Teilnahmeanträge
  einmal als Original und einmal als Kopie zu senden.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Berlin, Martin-Luther-Straße 105, D-10825 Berlin. Tel. +49 30 90138316.
  Fax +49 30 90137613.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Vergabekammer Berlin, Martin-Luther-Straße 105, D-10825
  Berlin. Tel. +49 30 90138316. Fax +49 30 90137613.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 2.6.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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