Ausschreibungen Abwasser- und Abfallsammel- und -beseitigungsdienste - D-Düsseldorf
Abwasser- und Abfallsammel- und -beseitigungsdienste.
Müllentsorgung.
Dienstleistungen in der Abfallentsorgung.
Einsammlung von Abfällen.
Abfalltransport.
Müllbehandlung.
Müllverbrennung.
Dokument Nr...: 112862-2006
Veröffentlicht: 03.06.2006
*
BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Flughafen Düsseldorf GmbH
sowie für einzelne Lose Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH und
Flughafen Düsseldorf Cargo GmbH, Flughafen Straße 120, z. Hd. von Herrn
Rene Messedat, D-40474 Düsseldorf. Tel. +49-(0)211-421-20320. E-Mail:
messedat@dus-int.de. Fax +49-(0)211-421-2690.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.dus-int.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
den oben genannten Kontaktstellen.
Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS: Flughafenanlagen.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Transport,
Einsammlung und Entsorgung von Abfällen auf dem Gelände der Flughafen
Düsseldorf GmbH für die Flughafen Düsseldorf GmbH und die Tochterfirmen
FDGHG und FDCG - optional: Betrieb des Wertstoffhofes am Flughafen
Düsseldorf.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 16.
NUTS-Code: DEA11.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Die
Flughafen Düsseldorf GmbH beabsichtigt die Vergabe von Leistungen zur
Abfallerntsorgung auf dem gesamten Flughafengelände. Es sind zurzeit 25
Entsorgungsstationen aufgebaut an denen in verschiedenem Umfang Abfälle
gesammelt werden und von dort einer ordnungsgemäßen Entsorgung zugeführt
werden müssen. Das Vorhaben ist in 6 Lose eingeteilt, die Einzellose
werden in Anhang B beschrieben. Weiterhin sind für das Vorhaben alle
Transportleistungen von Containern und Abfallpressen sowie
Müllgroßbehältern in der Größe von 120 l - 1100 l zu erbringen.
Zusätzlich ist eine Rufbereitschaft zu erbringen. An einzelnen Standorten
sind außerdem Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten zu leisten. Optional
ist auch die Ausschreibung des künftigen Betriebs des Wertstoffhofes für
die Dauer der Vertragslaufzeit vorgesehen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 90100000,
90120000, 90121130, 90121200, 90121330.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Die Abfallströme ergeben sich wie
folgt, alle Mengenangaben beruhen auf Daten aus der Vergangenheit, es
sind nur die Hauptabfallarten angegeben:
AVV 150202 ca. 30 t,
AVV 020304 ca. 15 t,
AVV 200307 ca. 3 t,
AVV 150101 ca. 290 t,
AVV 200301 ca. 2985 t,
AVV 160114 ca. 1,5 t,
AVV 160113 ca. 1,0 t,
AVV 130205 ca. 14 t.
Durchführung von Transport- und sonstigen Dienstleistungen, alle Mengen
sind unverbindlich:
Transporte von Containern und Abfallpressen ca. 996,
Transporte von MGB ca. 234,
Desinfektions- und Reinigungsleistungen ca. 353.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Administrativer und technischer Betrieb des
Wertstoffhofes am Flughafen Düsseldorf, über den alle Abfälle, die nicht
an den anderen Stationen gezielt eingesammelt werden, zentral angeliefert
und zur Abholung und Entsorgung bereit gestellt werden.
voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2007. Ende: 31.12.2011.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen, für die
Standorte 1-6 und 8-9 vollständig, für die Standorte 7,10,12,13, 20, 23
teilweise, für die Standorte 24 und 25 gar nicht
1) KURZE BESCHREIBUNG: An den oben beschriebenen Standorten sind alle
Transport- und Entsorgungsleistungen für die nachgenannten Abfälle zu
erbringen. Zusätzlich sind an den Standorten 8 und 19 Reinigungs- und
Desinfektionsleistungen zu erbringen. Ganzjährig ist eine Versorgung und
Entsorgung der Zollkontrollstellen sowie der Lost und Found Schalter im
Terminal mit Konfiskatboxen zu gewährleisten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90100000,
90121130, 90121200, 90121330, 90121000.
3) MENGE ODER UMFANG: Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen wie
nachfolgend beschrieben, Mengenangaben sind unverbindlich alle Angaben
beziehen sich auf ein Vertragsjahr:
AVV 150202 ca. 12 Touren ca. 30 to,
AVV 150106 ca. 52 Leerungen MGB,
AVV 020304 ca. 26 Touren ca. 15 to,
AVV 200307 ca. 74 Touren ca. 3 to,
AVV 150101 ca. 201 Touren ca. 290 to,
AVV 200301 ca. 631 Touren ca. 2985 to,
Desinfektionen ca. 353.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2007 Ende: 31.12.2011.
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen AVV 200208
sowie Gestellung und Austausch von 120 l oder 240 l MGB als Teilleistung
für die Standorte 10 und 12
1) KURZE BESCHREIBUNG: An den oben beschriebenen Standorten sind alle
Transport- und Entsorgungsleistungen für die nachgenannten Abfälle zu
erbringen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90100000,
90121130, 90121300.
3) MENGE ODER UMFANG: Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen wie
nachfolgend beschrieben, Mengenangaben sind unverbindlich alle Angaben
beziehen sich auf ein Vertragsjahr:
AVV 200208 ca. 208 Leerungen MGB.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2007 Ende: 31.12.2011.
LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen, für den
Standort 24 im Name und im Auftrag der Flughafen Düsseldorf Ground
Handling GmbH für AVV 150202.
1) KURZE BESCHREIBUNG: An den oben beschriebenen Standorten (Titeln)
sind alle Transport- und Entsorgungsleistungen für die nachgenannten
Abfälle zu erbringen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90100000,
90120000, 90121130, 90121200.
3) MENGE ODER UMFANG: Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen wie
nachfolgend beschrieben, Mengenangaben sind unverbindlich alle Angaben
beziehen sich auf ein Vertragsjahr:
AVV 150202 ca. 26 Leerungen MGB.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2007 Ende: 31.12.2011.
LOS-NR. 4
BEZEICHNUNG Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen, für den
Standort 25 im Namen und auf Rechnung sowie im Auftrag der Flughafen
Düsseldorf Cargo GmbH, Standort DACC
1) KURZE BESCHREIBUNG: An den oben beschriebenen Standorten sind alle
Transport- und Entsorgungsleistungen für die nachgenannten Abfälle zu
erbringen. Zusätzlich sind auf Abruf Sonderabfälle (Zollware, verdorbene
Ware, zurückgewiesene, gesperrte Ware) aus dem Bereich der Fracht zu
entsorgen, inklusive Gestellung von Containern auf Anforderung des AG.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90100000,
90120000, 90121130, 90121200, 90121330.
3) MENGE ODER UMFANG: Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen wie
nachfolgend beschrieben, Mengenangaben sind unverbindlich alle Angaben
beziehen sich auf ein Vertragsjahr:
AVV150103ca. 104 Touren ca. 50 to,
AVV 200301 ca. 104 Touren ca. 50 to,
AVV 020304 (Sonderabfälle) keine Angaben möglich.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2007 Ende: 31.12.2011.
LOS-NR. 5
BEZEICHNUNG Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen, für die
Standorte 7,13 und 20 als Teilleistungen, Verbringung zur MVA Düsseldorf
Flingern als andienungspflichtige Abfälle
1) KURZE BESCHREIBUNG: An den oben beschriebenen Standorten sind alle
Transport- und Entsorgungsleistungen für die nachgenannten Abfälle zu
erbringen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90100000,
90120000, 90121130, 90121200, 90121330.
3) MENGE ODER UMFANG: Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen wie
nachfolgend beschrieben, Mengenangaben sind unverbindlich alle Angaben
beziehen sich auf ein Vertragsjahr:
AVV 200301 ca. 104 Touren ca. 350 to.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2007 Ende: 31.12.2011.
LOS-NR. 6
BEZEICHNUNG Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen, für den
Standort 23, Werkstatt.
1) KURZE BESCHREIBUNG: An den oben beschriebenen Standorten sind alle
Transport- und Entsorgungsleistungen für die nachgenannten Abfälle zu
erbringen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90100000,
90120000, 90121130, 90121200, 90121300.
3) MENGE ODER UMFANG: Transport, Leerung und Entsorgung von Abfällen wie
nachfolgend beschrieben, Mengenangaben sind unverbindlich alle Angaben
beziehen sich auf ein Vertragsjahr:
AVV 150202 ca. 78 Leerungen MGB,
AVV 160107 ca. 16 Leerungen MGB,
AVV 160114 ca. 1 Touren /Absaugung ca. 1,5 to,
AVV 160113 ca. 1 Touren /Absaugung ca. 1 to,
AVV 150106 ca. 26 Leerungen MGB,
AVV 150101 ca. 3 Touren ca. 3 to,
AVV 130205 ca. 9 Touren / Absaugungen ca. 14 to.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2007 Ende: 31.12.2011.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend): Siehe
Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit
bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung: Ja.
Im Falle einer Bietergemeinschaft ist durch den Auftragnehmer ein
verantwortlicher Ansprechpartner zu benennen, der für die Belage der
Disposition, der Transporte und aller anderer zu erbringenden Leistungen
gegenüber allen weiteren Vertragspartner der ARGE weisungsbefugt ist.
Durch den Auftraggeber abgefragte Leistungen sind durch den Auftragnehmer
innerhalb der regulären Arbeitszeit innerhalb einer Stunde während der
Rufbereitschaftszeiten innerhalb von 2 Stunden zu erfüllen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Angaben zur Situation des Dienstleisters sowie
Angaben und Formalitäten, die zur Beurteilung der Frage erforderlich
sind, ob dieser Dienstleister die wirtschaftlichen und technischen
Mindestanforderungen erfüllt. Hinweis: Unvollständige Bewerbungen können
nicht berücksichtigt werden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Die
geforderten Angaben sind Grundbedingungen für die Teilnahme. Auf der
Basis der unter III.2.3 genannten Kriterien, insbesondere Referenzen,
erfolgt eine differenzierte Bewertung, sofern mehr Bewerber vollständige
Teilnahmeanträge einreichen sollten, als Bieter zugelassen werden können
oder auch generell, ob die Bewerber nach den eingereichten Unterlagen
hinreichend leistungsfähig für den vorgesehenen Auftrag sind. Die
Vergabestelle behält sich vor, weitere Nachweise zu den Referenzen
nachzufordern.
- Vorlage einer Bankauskunft (§ 5 Nr. 1 Abs. 3 lit. A VOL/A-SKR).
- Vorlage einer Bilanz oder eines Geschäftsberichtes des sich bewerbenden
Unternehmens für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (§ 5 Nr.
1 Abs. 3 lit. b VOL/A-SKR).
- Erklärung über den Gesamtumsatz des sich bewerbende Unternehmens der
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (§ 5 Nr. 1 Abs. 3 lit. c VOL
A / SKR) soweit diese nicht im Geschäftsbericht enthalten sind.
- Bei Bietergemeinschaften sind die Umsätze eines der Partner oder die
Gesamtumsätze der Bietergemeinschaft zu nennen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -
Unternehmensdarstellung: möglichst mit Angaben von Gründungsjahr,
Rechtsform, Anzahl der Mitarbeiter, (insgesamt und für den Gegenstand der
zu vergebende Leistung) aufgeschlüsselt nach beruflicher Qualifikation,
Standort, Qualifikation der einzusetzenden Mitarbeiter.
- Referenzlisten ( Eigenangaben): möglichst mit Nachweis von Erfahrungen
im Flughafenbereich oder vergleichbaren Großobjekten und mit Angaben der
Gesamtkosten, des auf den Bewerber jeweils entfallenden Auftragsvolumens,
der konkret selbst ausgeführten Leistungen, Zeitraum der Ausführung,
verwendeter Technik.
- Angaben zum Fuhrpark: Anzahl der Fahrzeuge, Baujahr, technische
Ausführung.
- Nachweis als Entsorgungsfachbetrieb für die Jahre 2004 - 2006.
- Kopien aller vorhandenen Sammelentsorgungsnachweisen.
- Kopien aller Transportgenehmigungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber: 6001/06 M Abfallentsorgung auf
dem Gelände der Flughafen Düsseldorf GmbH.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen: Schlusstermin
für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme: 10.7.2006 - 12:00.
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können: Deutsch.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Die Bieteranzahl wird auf 3-6 Bieter
beschränkt. Die differenzierte Bewertung der Angaben im Sinne von
III.2.3), insbesondere der nachgewiesenen Referenzen, wird dazu dienen,
bei mehr uneingeschränkt geeigneten Bewerber als vorgesehenen Bietern,
die 3 - 6 bestgeeigneten Bewerber zu bestimmen.
Verfahrensablauf: Eine öffentliche Submission findet nicht statt. Die
fristgerecht eingegangenen Angebote werden zunächst einer formellen und
inhaltlichen Prüfung unterzogen.
Die Vergabestelle behält sich vor, nach Auswertung den Bietern
schriftlich oder in Aufklärungsgesprächen Fragen zur Aufklärung des
Angebotsinhalts zu stellen.
Mit den Bietern, welche form- und fristgerecht ihr Angebot abgegeben
haben, ist bei sich aus den Angeboten ableitbarem Bedarf in der Regel
eine Verhandlungsrunde geplant, bei der sich aus dem Angebot ergebende
Fragen techn., rechtlicher und auch kaufmännischer Art erörtert werden.
Die Bieter werden aufgefordert, auf Grund der Erkenntnisse der ersten
Verhandlungsrunde ihre Angebote kurzfristig zu überarbeiten. Sollte sich
für die Vergabestelle abgezeichnet haben, dass mehrere Verhandlungsrunden
nicht sinnvoll erscheinen, können die neuen Angebote als endgültige
Angebote gefordert werden. Ansonsten werden die überarbeiteten Angebote
als Zwischenangebote gefordert und bewertet.
Von dem Ergebnis der Auswertung der Zwischenangebote wird es abhängen,
mit wie vielen Bietern weitere Verhandlungen geführt werden. Der
Auftraggeber plant, Verhandlungen nur mit Bietern zu führen, die nach der
Auswertung der Zwischenangebote entsprechend den Zuschlagskriterien in
die engere Wahl kommen. Dies sollte im Rahmen des Zwischenangebots
berücksichtigt werden.
Mit den verbliebenen Bietern sind eine oder mehrere weitere
Verhandlungsrunden geplant, nach denen durch die verbliebenen Bieter
ggfls. ein weiteres Zwischenangebot einzureichen ist. Nach Auswertung der
Verhandlungsergebnisse entsprechend der veröffentlichten
Wertungskriterien wird entschieden, ob die Verhandlungen mit den
bestplatzierten Bietern oder gegebenenfalls nur mit einem Preferred
Bidder fortgeführt werden.
Für den Fall, dass die Verhandlungen zum Schluss nur noch mit einem
Preferred Bidder fortgeführt werden sollten, behält sich die
Vergabestelle vor, die Verhandlungen mit dem Zweitplatzierten wieder
aufzunehmen, sofern die Verhandlungen mit dem Preferred Bidder nicht
innerhalb angemessener Zeit abgeschlossen werden können sollten.
Bei diesen Hinweisen handelt es sich nur um eine Groborientierung für die
Bieter im Rahmen der Angebotsabgabe.
Der Auftraggeber behält sich vor, das Verfahren nach vorheriger
Information aller betroffenen Bieter zu ändern, soweit hierdurch keine
Wettbewerbsbeeinflussung zu befürchten ist.
Aufhebung des Vergabeverfahrens: Der Auftraggeber behält sich
ausdrücklich vor, das Vergabe verfahre n ohne Zuschlagserteilung ganz
oder teilweise zu beenden bzw. aufzuheben, wenn es ganz oder teilweise
kein wirtschaftliches Ergebnis hat, weil z.B. das Budget für die zu
vergebenden Leistungen überschritten wird. Bei der Budgetfestlegung sind
mögliche und erforderliche Kosteneinsparungen berücksichtigt worden.
Entsprechendes gilt
für den Fall, dass die Finanzierung aus unvorhergesehenen Gründen
nachträglich scheitern sollte. Weitere zulässige Aufhebungsgründe werden
durch diese Regelung nicht ausgeschlossen.
Mitteilungen über das Ausschreibungsergebnis: Sofern die ausgeschriebene
Leistung den in der Vergabeverordnung festgelegten Schwellenwert für
Dienstleistungsaufträge (derzeit 400 TEUR) erreicht oder überschreitet,
wird der AG die Bieter mindestens 14 Kalendertage vor Auftragserteilung
über die Gründe der Ablehnung ihres Angebotes und über den Namen des
Bieters, dem der Auftrag erteilt werden soll, schriftlich informieren.
Für den Fall, dass der vorgenannte Schwellenwert nicht erreicht wird,
teilt der AG den Bietern innerhalb kürzester Frist, und auf Antrag
schriftlich, seine Entscheidungen über die Auftragsvergabe mit.
II.3) Vertragslaufzeit: Dauer in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe).
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
der Bezirksregierung Düsseldorf, Fischerstraße 2, D-40477 Düsseldorf.
Tel. + 49- (0) 211-475-3135. Fax + 49-(0)211-475-398.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf,
Fischerstraße 2, D-40477 Düsseldorf. Tel. + 49- (0) 211-475-3135. Fax +
49-(0)211-475-398.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 1.6.2006.
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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