Ausschreibungen Spezielle Telefonnetzdienste für Geschäftsanwendungen - D-Stuttgart
Mobiltelefondienste.
Spezielle Telefonnetzdienste für Geschäftsanwendungen.
Mehrwert-Informationsdienste.
Dokument Nr...: 107522-2006
Veröffentlicht: 27.05.2006
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BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): EnBW Systeme Infrastruktur
Support GmbH, Kriegsbergstr. 32, Kontakt EnBW Systeme Infrastruktur
Support GmbH, z. Hd. von Peter Lanzinner, D-70174 Stuttgart. Tel.
0711/128-3670. E-Mail: p.lanzinner@enbw.com. Fax 0711/128-3677.
Weitere Auskünfte erteilen: EnBW Systeme Infrastruktur Support GmbH,
Kriegsbergstr. 32, z. Hd. von Herrn Michael Mager, D-70174 Stuttgart.
Tel. 0711/128-2839. E-Mail: m.mager@enbw.com. Fax 0711/128-3677.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
den oben genannten Kontaktstellen.
Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS: Strom.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rahmenvertrag
Festnetz, Intelligentes Netz und Mobilfunk.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 5.
Hauptort der Dienstleistung: EnBW Baden Württemberg.
NUTS-Code: DE1.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit mehreren
Wirtschaftsteilnehmern
Laufzeit der Rahmenvereinbarung in Jahren: 2
Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung
Geschätzter Gesamtwert ohne MwSt. 4 800 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Telekommunikations-Dienstleistungen für den EnBW-Konzern.
Los 1: Festnetz-Dienste (Übernahme des Telefonverkehrs).
Los 2: Intelligentes Netz (Servicenummern/Mehrwertdienste).
Los 3: Mobilfunk-Dienste Voice.
Los 4: Mobilfunk-Dienste Telemetrie.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 64214000,
64212000, 64216210.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Verlängerung der Vertragslaufzeit um ein
weiteres Jahr.
Zahl der möglichen Verlängerungen:1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2007. Ende: 31.12.2008.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG Festnetz-Dienste
1) KURZE BESCHREIBUNG: Übernahme des Telefonverkehrs für den
EnBW-Konzern.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 64214000.
3) MENGE ODER UMFANG: geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 600 000 EUR.
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG Intelligentes Netz
1) KURZE BESCHREIBUNG: Übernahme von Mehrwertdiensten und
Servicerufnummern für den EnBW-Konzern.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 64214000.
3) MENGE ODER UMFANG: geschätzter Wert ohne MwSt.: 800 000 EUR.
LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG Mobilfunk-Dienste Voice
1) KURZE BESCHREIBUNG: Übernahme von Mobilfunkdiensten für den
EnBW-Konzern.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 64212000.
3) MENGE ODER UMFANG: geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 000 000 EUR.
LOS-NR. 4
BEZEICHNUNG Mobilfunk-Dienste - Datendienste
1) KURZE BESCHREIBUNG: Übernahme von Mobilfunkdiensten für den
EnBW-Konzern.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 64212000.
3) MENGE ODER UMFANG: geschätzter Wert ohne MwSt.: 500 000 EUR.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend): Siehe
Leistungsverzeichnis.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Leistungsverzeichnis.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: 1. Handelsregistereintrag.
2. Nachweis der Eigentümerstruktur.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: 3.
Jahresumsatz 2005.
4. Beschäftigte 2005.
5. Bilanz/Geschäftsbericht des letzten Geschäftsjahres.
6. Referenzen bei vergleichbaren Großkunden mit ähnlicher Struktur.
7. Marktanteil in den angefragten Losen in der Bundesrepublik Deutschland.
8. Liefer-/Ausführungsfristen.
9. Verjährungsfristen bei Mängeln.
10. Gewährleistungsabsicherung.
11. Deutschsprachiger Ansprechpartner.
12. Angabe über mögliche Teilauftragsvergabe an Subunternehmer.
14. Nächstgelegener Servicestützpunkt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Los 1
und Los 2:
1. Standard Analog und ISDN-Leitungen.
2. Realisierung über Direktanschlüsse oder Preselection.
3. Mindestens 2 selbstständig arbeitende vermittlungstechnische
Einrichtungen in Baden-Württemberg.
4. Nachweis eines permanenten Netzüberwachungssystems.
5. Realisierung von Sondernummern und Mehrwertdiensten.
6. Gebührenerfassung, Billing, elektronische Rechnungsstellung über
ELMO/ELFE.
7. Nachweis der Möglichkeit einer Zweiwegeanbindung.
8. Referenzen für vergleichbare Projekte.
9. Montage, Konfiguration und Inbetriebnahme durch qualifiziertes
Personal, Anforderung an das Serviceprofil.
10. Deutschsprachige Hotline.
11. Annahme von Störungsmeldungen über 24 Stunden an 365 Tagen.
12. Reaktionszeit für qualifizierte Rückantwort über 24 Stunden an 365
Tagen.
13. Vorhaltung von Systemspezialisten über 24 Stunden an 365 Tagen für
notwendige Einsätze vor Ort.
14. Ersatzteil-Service.
Für Los 3 und 4:
15. Mobilfunkanschlüsse für den Sprachdienst.
16. Mobilfunkanschlüsse für den Datendienst (GPRS, UMTS, EDGE,
HSDPA/HSUPA, WLAN).
17. Vertragslaufzeit 24 Monate oder kürzer (Einzelvertrag).
18. Möglichkeit dienstlicher und privater Nutzung mit getrennter
Abrechnung.
19. Tarif- bzw. Tarifoptions-Wechselmöglichkeit während der
Rahmenvertragslaufzeit.
20. Möglichkeit des SMS-, MMS- und E-Mail Versands.
21. Möglichkeit der Abbildung eines privaten Netzes (VPN) sowohl für
Sprach- als auch für Datenanbindung.
22. Möglichkeit der physikalischen Anbindung Festnetz zum Mobilfunknetz.
23. Möglichkeit der direkten Anbindung an SMS-Center.
24. Möglichkeit zur Lieferung von Endgeräten.
25. Möglichkeit der Reparatur- und Garantieabwicklung (Endgeräte).
26. Möglichkeit eines privaten Rufnummernplans.
27. Individuelle Sperrmöglichkeiten der Einzelteilnehmer im Bereich
Sprache und Daten.
28. Online-Zugriff und Parametrierbarkeit der einzelnen Teilnehmer durch
den Auftraggeber.
29. Netzverfügbarkeit und Verfügbarkeit der VPN Produkte.
30. Netzabdeckung innerhalb der BRD der einzelnen Netze.
31. Roaming-Partner und Verträge.
32. Elektronische Abrechnung im EDIFACT Format.
33. Möglichkeit der elektronischen Zurverfügungstellung von
Einzelverbindungsdaten.
34. Reportfunktionalität (Einzelteilnehmer, Gruppe, Gesamt).
35. Hotline über 24 Stunden/365 Tage (Basisanforderungen).
36. Persönliches Betreuungskonzept (Vertragsmanagement/Systemtechnik).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf folgende Kriterien: die nachstehenden Kriterien
1. Erfüllung der Liefer-/Leistungsbedingungen und der Spezifikation gemäß
LV. Gewichtung: 25.
2. Günstigstes Preis-/Leistungsverhältnis. Gewichtung: 60.
3. Produktqualität und Netzsicherheit. Gewichtung: 5.
4. Serviceleistungen/Servicequalität . Gewichtung: 5.
5. Anerkennung der Vertragsbedingungen der EnBW. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Regelmäßige
nichtverbindliche Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.:2003/S 105-094365 vom 3.6.2003.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen: Schlusstermin
für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.6.2006 - 14:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme: 19.6.2006 - 14:00.
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können: Deutsch.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe, Vergabekammer B-W, Dienststelle
Stuttgart, Postfach 102963, 70025 Stuttgart, Kienestr. 41, D-70174
Stuttgart. Tel. 0711/123-2738. Fax 0711/123-2613.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 24.5.2006.
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de