Ausschreibungen Feuerwehrfahrzeuge - D-Neuried (Ortenaukreis)
Feuerwehrfahrzeuge.
Dokument Nr...: 85528-2006
Veröffentlicht: 27.04.2006
*
BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gemeinde Neuried, Kirchstr.
21, z. Hd. von Bürgermeister Gerhard Borchert, D-77743 Neuried
(Ortenaukreis). Tel. 07807 / 97-0. E-Mail: a.buehn@neuried.net. Fax 07807
/ 97-127.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.neuried.net.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen, Gemeinde
Neuried, Kirchstr. 21, z. Hd. von Artur Bühn, D-77743 Neuried
(Ortenaukreis). Tel. 07807 / 97-0. E-Mail: a.buehn@neuried.net. Fax 07807
/ 97-127. URL: www.neuried.net.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen, Gemeinde Neuried, Hauptstr. 46, z. Hd. von Artur Bühn,
D-77743 Neuried (Ortenaukreis). Tel. 07807 / 97-312. E-Mail:
a.buehn@neuried.net. Fax 07807 / 97-327. URL: www.neuried.net.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen, Gemeinde Neuried, Hauptstr. 46, z. Hd. von Artur Bühn,
D-77743 Neuried (Ortenaukreis). Tel. 07807 / 97-312. E-Mail:
a.buehn@neuried.net. Fax 07807 / 97-327. URL: www.neuried.net.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Beschaffung
eines Löschfahrzeuges.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Gemeinde 77743 Neuried (Ortenaukreis).
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: IILF
20-16.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144210.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 1 HLF 20-16 gemäß
Leistungsbeschreibung.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: Ende: 30.4.2007.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell und Aufbau nach Leistungsbeschreibung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS: Beginn: Ende: 30.4.2007.
LOS-NR. 2
1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Beladung nach
Leistungsbeschreibung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS: Beginn: Ende: 30.4.2007.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Bankbürgschaft über die
Summe der geleisteten Zahlungen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Die allgemeinen
Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) und die
zusätzlichen Vertragsbestimmungen werden Bestandteil des Vertrags.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Rechtslage - Geforderte Nachweise:
Erklärung über die Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts und
einer Erklärung über Ablieferung der Sozialabgaben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nennung
von 5 ähnlich ausgeführten Aufträgen als Referenz.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Nutzlastreserve.
2. Garantieleistungen.
3. Preis.
4. Nähe zum Servicestützpunkt.
5. Folgekosten.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.5.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 20,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf Kto. Nr. 01-000405
Sparkasse Offenburg/Ortenau (BLZ 664 500 50).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 21.6.2006.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.8.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Keine.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachprüfungsstelle für behauptete Verstöße
gegen Vergabebestimmungen: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Tel. 0721/926-4049 und
0711/123-2728, Fax: 0721/926-3985 + 0711/123-2613.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt
eingereicht werden: ein Los, mehrere Lose, alle Lose.
IV.2.1) Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Nein.
Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 19.4.2006.
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de