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Ausschreibungen Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten - D-Schwabmünchen
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten.
Dokument Nr...: 71974-2006
Veröffentlicht: 08.04.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Schwabmünchen,
  Fuggerstr. 50, z. Hd. von Herrn Schedler, D-86830 Schwabmünchen. Tel. 0
  82 32/96 33-30. E-Mail: rathaus@schwabmuenchen.de. Fax 0 82 32/96 33-94.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.stadt.schwabmuenchen.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Generalsanierung der St.-Ulrich-Volksschule Schwabmünchen
  (Grundschule)-Bodenbelagsarbeiten.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: 86830 Schwabmünchen, Museumstraße 16
  NUTS-Code: DE276.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Sanierung und Neubau der Grundschule, Bodenbelagsarbeiten.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45432100.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Linoleum mit Sockelleisten Neubau ca.
  1.000 m²; Westbau ca. 1.270 m²; Ostbau ca. 1.890 m²; Erweiterungsbau ca.
  920 m²;
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.1.2007. Ende: 31.7.2008.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
  Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme,
  Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Schlussabrechnungssumme.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): nach VOB/B und den
  besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit
  bevollmächtigten Vertretern.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Für den Auftrag kommen nur Bieter in Frage, die
  bereits vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren mit Erfolg
  ausgeführt haben.
  Nachweise gemäß VOB/A § 8 sind auf Anforderung vorzulegen.
  Rechtslage - Geforderte Nachweise: VOB/A § 8 und Verdingungsunterlagen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: VOB/A § 8 und Verdingungsunterlagen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: VOB/A §
  8 und Verdingungsunterlagen.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.5.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 33,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Vorlage eines Verrechnungsschecks. Die
  Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die
  Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 13.6.2006 - 11:10.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.7.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 13.6.2006 - 11.10.
  Ort: 86830 Schwabmünchen, Fuggerstraße 50, Rathaus
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und dessen Bevollmächtigte nach VOB/A.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Nein.
  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.4.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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