Ausschreibungen Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten - D-Schwabmünchen
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten.
Dokument Nr...: 71974-2006
Veröffentlicht: 08.04.2006
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Schwabmünchen,
Fuggerstr. 50, z. Hd. von Herrn Schedler, D-86830 Schwabmünchen. Tel. 0
82 32/96 33-30. E-Mail: rathaus@schwabmuenchen.de. Fax 0 82 32/96 33-94.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.stadt.schwabmuenchen.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Generalsanierung der St.-Ulrich-Volksschule Schwabmünchen
(Grundschule)-Bodenbelagsarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: 86830 Schwabmünchen, Museumstraße 16
NUTS-Code: DE276.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sanierung und Neubau der Grundschule, Bodenbelagsarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45432100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Linoleum mit Sockelleisten Neubau ca.
1.000 m²; Westbau ca. 1.270 m²; Ostbau ca. 1.890 m²; Erweiterungsbau ca.
920 m²;
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2007. Ende: 31.7.2008.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme,
Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Schlussabrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): nach VOB/B und den
besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit
bevollmächtigten Vertretern.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Für den Auftrag kommen nur Bieter in Frage, die
bereits vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren mit Erfolg
ausgeführt haben.
Nachweise gemäß VOB/A § 8 sind auf Anforderung vorzulegen.
Rechtslage - Geforderte Nachweise: VOB/A § 8 und Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: VOB/A § 8 und Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: VOB/A §
8 und Verdingungsunterlagen.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.5.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 33,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Vorlage eines Verrechnungsschecks. Die
Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die
Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 13.6.2006 - 11:10.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.7.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 13.6.2006 - 11.10.
Ort: 86830 Schwabmünchen, Fuggerstraße 50, Rathaus
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und dessen Bevollmächtigte nach VOB/A.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Nein.
Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.4.2006.
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