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Ausschreibungen Papier und Pappe - D-Hamburg
Papier und Pappe.
Dokument Nr...: 71378-2006
Veröffentlicht: 07.04.2006
*
  BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Vattenfall Europe Hamburg AG,
  Überseering 12, z. Hd. von Angela Ganschow, D-22297 Hamburg. Tel.
  00494063962542. E-Mail: Angela.Ganschow@vattenfall.de.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.info.hamburg.@vattenfall.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
  den oben genannten Kontaktstellen.
  Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: Vattenfall Europe
  Hamburg AG, Überseering 12, Kontakt Angebotseingangstelle, z. Hd. von Fr.
  Kahl, D-22297 Hamburg.
  I.2)	HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS: Strom.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Belieferung von
  Drucker- und Kopierpapieren.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Hauptausführungsort: Bundesrepublik Deutschland.
  NUTS-Code: DE.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit mehreren
  Wirtschaftsteilnehmern
  Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Monaten: 24.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Bundesweite Belieferung von Drucker- und Kopierpapieren auf Abruf für die
  Vattenfall Europe AG und den Tochterunternehmen.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 21120000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Papierbedarf für die 8 500
  kaufmännischen Mitarbeiter sowie Ingenieure mit teilkaufmännischen
  Tätigkeiten im Vattenfall Europe Konzern.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Lieferumfang wird eventuell erweitert durch
  Druckerpapier und Standardbriefumschläge, versehen mit dem Vattenfall
  Schriftzug und Logo.
  Zahl der möglichen Verlängerungen:1.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
  Vertragserfüllungsbürgschaft, nähere Angaben/Sicherheiten gemäß
  Anfrageunterlagen bzw. gemäß Vergabeverhandlung.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):
  Schreibtischbelieferung frei Haus einschließlich Verpackung,
  Rechnungsabwicklung erfolgt im Gutschriften Verfahren.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung: Ja.
  Elektronischer Produkt-Katalog im gängigen Standardformat(e-class und
  BMEcat zertifiziert).
  Bestellverfahren über einen elektronischen Katalog und eine vorhandene
  Internet Portallösung.
  Abwicklung der Bestellübermittlung über die Plattform eines im Vattenfall
  Europe Konzern tätigen Providers.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen:Aktueller Handelsregisterauszug, Erklärung zur
  deutschsprachigen Abwicklung des Projektes.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Umsatz des
  Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
  Nachweise/Referenzen über die Zuverlässigkeit und Fachkunde,
  Nachweis über umweltschonende Produktionstechniken.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Nachweis/ Referenzen über die Lieferfähigkeit im gesamten Bundesgebiet
  innerhalb von 48h bei Bestelleingang bis 16:00 Uhr.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
  Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf folgende Kriterien: die Kriterien, die in den
  Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur
  Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Regelmäßige
  nichtverbindliche Bekanntmachung
  vom 25.2.2006.
  IV.3.3)  Bedingungen für die Aushändigung von
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen: Schlusstermin
  für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
  Teilnahme: 11.5.2006 - 15:00.
  IV.3.5)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
  verfasst werden können: Deutsch.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben
  Auftrags
  Regelmäßige Bekanntmachung: 2006-004491.
  VI.4)  RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
  der Finanzbehörde, Gänsemarkt 36, D-20354 Hamburg.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 3.4.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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