Ausschreibungen Papier und Pappe - D-Hamburg
Papier und Pappe.
Dokument Nr...: 71378-2006
Veröffentlicht: 07.04.2006
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BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Vattenfall Europe Hamburg AG,
Überseering 12, z. Hd. von Angela Ganschow, D-22297 Hamburg. Tel.
00494063962542. E-Mail: Angela.Ganschow@vattenfall.de.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.info.hamburg.@vattenfall.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
den oben genannten Kontaktstellen.
Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: Vattenfall Europe
Hamburg AG, Überseering 12, Kontakt Angebotseingangstelle, z. Hd. von Fr.
Kahl, D-22297 Hamburg.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS: Strom.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Belieferung von
Drucker- und Kopierpapieren.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Hauptausführungsort: Bundesrepublik Deutschland.
NUTS-Code: DE.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit mehreren
Wirtschaftsteilnehmern
Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Monaten: 24.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bundesweite Belieferung von Drucker- und Kopierpapieren auf Abruf für die
Vattenfall Europe AG und den Tochterunternehmen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 21120000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Papierbedarf für die 8 500
kaufmännischen Mitarbeiter sowie Ingenieure mit teilkaufmännischen
Tätigkeiten im Vattenfall Europe Konzern.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Lieferumfang wird eventuell erweitert durch
Druckerpapier und Standardbriefumschläge, versehen mit dem Vattenfall
Schriftzug und Logo.
Zahl der möglichen Verlängerungen:1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft, nähere Angaben/Sicherheiten gemäß
Anfrageunterlagen bzw. gemäß Vergabeverhandlung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):
Schreibtischbelieferung frei Haus einschließlich Verpackung,
Rechnungsabwicklung erfolgt im Gutschriften Verfahren.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung: Ja.
Elektronischer Produkt-Katalog im gängigen Standardformat(e-class und
BMEcat zertifiziert).
Bestellverfahren über einen elektronischen Katalog und eine vorhandene
Internet Portallösung.
Abwicklung der Bestellübermittlung über die Plattform eines im Vattenfall
Europe Konzern tätigen Providers.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:Aktueller Handelsregisterauszug, Erklärung zur
deutschsprachigen Abwicklung des Projektes.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Umsatz des
Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Nachweise/Referenzen über die Zuverlässigkeit und Fachkunde,
Nachweis über umweltschonende Produktionstechniken.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Nachweis/ Referenzen über die Lieferfähigkeit im gesamten Bundesgebiet
innerhalb von 48h bei Bestelleingang bis 16:00 Uhr.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf folgende Kriterien: die Kriterien, die in den
Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur
Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Regelmäßige
nichtverbindliche Bekanntmachung
vom 25.2.2006.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen: Schlusstermin
für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme: 11.5.2006 - 15:00.
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können: Deutsch.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben
Auftrags
Regelmäßige Bekanntmachung: 2006-004491.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
der Finanzbehörde, Gänsemarkt 36, D-20354 Hamburg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 3.4.2006.
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