Ausschreibungen Kartenautomaten - D-Dortmund
Kartenautomaten.
Dokument Nr...: 48671-2006
Veröffentlicht: 08.03.2006
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BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Dortmunder Stadtwerke AG,
Deggingstraße 40, Kontakt Dortmunder Stadtwerke AG, Einkauf,
Deggingstraße 40, 44141 Dortmund, z. Hd. von Frau Bertram, D-44141
Dortmund. Tel. 0231/955-2272. E-Mail: h.bertram@dsw21.de. Fax
0231/955-3425.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.dsw21.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Dortmunder Stadtwerke AG, Dortmunder
Stadtwerke AG, Einkauf, Frau Bertram, Deggingstraße 40, Kontakt Einkauf,
z. Hd. von Frau Bertram, D-44141 Dortmund. Tel. 0231/955-2272. E-Mail:
h.bertram@dsw21.de. Fax 0231/955-3425. URL: www.dsw21.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
Dortmunder Stadtwerke AG, Dortmunder Stadtwerke AG, Einkauf, Frau
Bertram, Deggingstraße 40, Kontakt Einkauf, z. Hd. von Frau Bertram,
D-44141 Dortmund. Tel. 0231/955-2272. E-Mail: h.bertram@dsw21.de. Fax
0231/955-3425. URL: www.dsw21.de.
Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: Dortmunder Stadtwerke
AG, Dortmunder Stadtwerke AG, Einkauf, Frau Bertram, Deggingstraße 40,
Kontakt Einkauf, z. Hd. von Frau Bertram, D-44141 Dortmund. Tel.
0231/955-2272. E-Mail: h.bertram@dsw21.de. Fax 0231/955-3425. URL:
www.dsw21.de.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS: Städtische Eisenbahn-,
Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Beschaffung von
ca. 49 Stück und eine Option über 5 weitere mobile
Fahrausweisverkaufsautomaten (FAA).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Dortmunder Stadtwerke AG, 44149 Dortmund, Dorstfelder
Hellweg 73.
NUTS-Code: DEA52.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung von ca. 49 Stück und eine Option über 5 weitere mobile
Fahrausweisverkaufsautomaten (FAA) in Anlehnung an die VRR-Richtlinien
"Multifunktionale Vertriebsautomaten im VRR", "Interoperable
Vertriebstechnologie in NRW, Rahmenförderbedingungen des MWMTV" und VDV
Schrift 704 "Mobile Fahrausweisautomaten" für den Einbau in
Schienenfahrzeugen (NGT8-Straßenbahnen). Die FAA sollen die
Zahlungsmittel Geldkarte, Münzen und Banknoten annehmen können und als
Anzeige und Bedieneinheit über einen "Touch-Screen" verfügen. Der Auftrag
beinhaltet auch die Lieferung eines Management- und Abrechnungssystems
einschl. Übertragung der Abrechnungsdaten zu SAP-PT über die
Schnittstelle PT-COM, sowie die Montage und Inbetriebnahme der Geräte.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 30144200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Beschaffung von ca. 49 Stück und eine
Option über 5 weitere mobile Fahrausweisverkaufsautomaten (FAA) in
Anlehnung an die VRR-Richtlinien "Multifunktionale Vertriebsautomaten im
VRR", "Interoperable Vertriebstechnologie in NRW, Rahmenförderbedingungen
des MWMTV" und VDV Schrift 704 "Mobile Fahrausweisautomaten" für den
Einbau in Schienenfahrzeugen (NGT8-Straßenbahnen). Die FAA sollen die
Zahlungsmittel Geldkarte, Münzen und Banknoten annehmen können und als
Anzeige und Bedieneinheit über einen "Touch-Screen" verfügen. Der Auftrag
beinhaltet auch die Lieferung eines Management- und Abrechnungssystems
einschl. Übertragung der Abrechnungsdaten zu SAP-PT über die
Schnittstelle PT-COM, sowie die Montage und Inbetriebnahme der Geräte.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Option über 5 weitere mobile
Fahrausweisverkaufsautomaten (FAA) in Anlehnung an die VRR-Richtlinien
"Multifunktionale Vertriebsautomaten im VRR", "Interoperable
Vertriebstechnologie in NRW, Rahmenförderbedingungen des MWMTV" und VDV
Schrift 704 "Mobile Fahrausweisautomaten" für den Einbau in
Schienenfahrzeugen (NGT8-Straßenbahnen). Die FAA sollen die
Zahlungsmittel Geldkarte, Münzen und Banknoten annehmen können und als
Anzeige und Bedieneinheit über einen "Touch-Screen" verfügen. Der Auftrag
beinhaltet auch die Lieferung eines Management- und Abrechnungssystems
einschl. Übertragung der Abrechnungsdaten zu SAP-PT über die
Schnittstelle PT-COM, sowie die Montage und Inbetriebnahme der Geräte.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.9.2007. Ende: 31.12.2010.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllungs- und
Gewährleistungbürgschaft.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend): Gemäß VOL/B,
Einzelheiten sind in den Vergabeunterlagen beschrieben.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) mit gesamtschuldnerischer
Haftung und bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:Berufs- oder Handelsregisterauszug (5 %).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Bankauskunft (5 %).
Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen des Unternehmens, falls deren
Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das
Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist (5 %).
Erklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz bzgl. der besonderen
Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die
letzten 5 Geschäftsjahre, sowie die Angabe der Anzahl der Mitarbeiter (10
%).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Liste
der in den letzten drei Jahren pro Jahr erbrachten vergleichbaren
Leistungen mit mobilen Fahrausweisverkaufsautomaten (FAA) in
Schienenfahrzeugen (Straßen-, U- und Stadtbahnen) mit Angabe über die
Ausstattung der FAA in Bezug auf die Zahlungsmittel Geldkarte, Münzen und
Banknoten, des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen
und privaten Auftraggeber (incl. Ansprechpartner). Es werden mindestens
50 Stück installierte FAA bei insgesamt mindestens 3 Auftraggebern mit
jeweils mindestens 10 Stück installierten FAA gefordert (40 %).
Beschreibung der technischen Ausrüstung sowie der Maßnahmen des
Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität und der Systementwicklung.
Zertifizierung nach ISO 9001:2000 (10 %).
Nachweis über die Qualifikation und Erfahrung des Projektleiters /
Stellvertreters insbesondere bezüglich der Steuerung vergleichbarer
Projekte (10 %).
Nachweis der Einhaltung der Anforderungen/Normen für den Einbau und
Betrieb in Straßenbahnen: DIN 5510 "Vorbeugender Brandschutz in
Schienenfahrzeugen" und DIN EN61373 "Bahnanwendungen Betriebsmittel von
Bahnfahrzeugen Prüfungen für Schwingen und Schocken" (10 %).
Angabe der Anzahl der Mitarbeiter, geglidert nach Berufsgruppen,
jahresdurchschnittlich über die letzten fünf abgeschlossenen
Geschäftsjahre 5 %.
Alle vorstehenden Nachweise müssen spätestens mit dem Teilnahmeantrag
vorgelegt werden.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf folgende Kriterien: die nachstehenden Kriterien
1. Einhaltung Lastenheft. Gewichtung: 50 %.
2. Anschaffungspreis. Gewichtung: 30 %.
3. Qualität. Gewichtung: 10 %.
4. Betriebs- und Instandhaltungskosten. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber: Vergabenummer 173.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen: Schlusstermin
für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 22,40 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise:Zahlungsempfänger: Dortmunder Stadtwerke
AG Stichwort: 9899/8201 Vergabenummer 173.
Kontonummer: 001 044 001.
Bankleitzahl: 440 501 99.
Bank: Stadtsparkasse Dortmund.
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die
Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme: 7.4.2006 - 10:00.
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.6) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.10.2006.
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 1.8.2006 - 10:00 Uhr.
Ort: Dortmunder Stadtwerke AG, Bereich Einkauf, Deggingstraße 40, 44141
Dortmund, Raum 322.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Zahl der Unternehmen, die nach
Teilnahmewettbewerb zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen:
Mindestens 3/Höchstens 5.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
der Bezirkregierung Arnsberg, Seibertzstraße 1, D-59817 Arnsberg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 28.2.2006.
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