Ausschreibungen Straßenkehrmaschinen - D-Köln
Straßenkehrmaschinen.
Dokument Nr...: 44596-2006
Veröffentlicht: 02.03.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): AWB Köln GmbH & CoKG, Maarweg
271, z. Hd. von Harald Hassel, D-50825 Köln. Tel. +49 (0)221 / 922 1972.
E-Mail: harald.hassel@awbkoeln.de. Fax +49 (0)221 / 922 1915.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.awbkoeln.de.
Weitere Auskünfte erteilen: AWB Köln GmbH & Co KG, Maarweg 271, z. Hd.
von Lothar Kohlen, D-50825 Köln. Tel. +49 (0)221 / 922 1970. E-Mail:
lothar.kohlen@awbkoeln.de. Fax +49 (0)221 / 922 1915. URL:
www.awbkoeln.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: AWB Köln GmbH & Co KG, Maarweg
271, z. Hd. von Lothar Kohlen, D-50825 Köln. Tel. +49 (0)221 / 922 1970.
E-Mail: lothar.kohlen@awbkoeln.de. Fax +49 (0)221 / 922 1915. URL:
www.awbkoeln.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: AWB Köln GmbH & Co KG,
Maarweg 271, Kontakt Submissionsstelle, Raum 2.23 bzw. 2.25, D-50825 Köln.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Sonstiges: Entsorgungsbetrieb.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
insgesamt 5 Stück Kleinkehrmaschinen geeignet zum Winterdienst.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Köln - DE.
NUTS-Code: DEA23.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von insgesamt 5 Stück Kleinkehrmaschinen geeignet zum
Winterdienst, Fahrgeschwindigkeit mind. 50 km/h,
Schmutzsammelbehältervolumen mind. 1,5 m3 netto, Auskipphöhe mind. 1 350
mm.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 29811110.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 5 Stück Kleinkehrmaschinen.
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 425 000 EUR.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Rückkauf von alten Kleinkehrmaschinen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: Ende: 29.9.2006.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Bei Überschreitung der
Lieferzeit mind. 0,5 % pro Woche jedoch max. 5 % des Auftragwertes.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Verdingungsunterlagen, es gelten die Regelungen des BGB, HGB und VOL/B.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Angaben zum Personalaufwand um die Lieferung des
Beschaffungsgegenstandes zu ermöglichen.
Angaben über evtl. anstehende Insolvenzverfahren.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Bilanzen oder Umsatzerklärungen der letzten 3 Jahre sind auf
Anforderung innerhalb einer Woche vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste über den Beschaffungsgegenstand.
Zertifizierung nach ISO.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Technische Funktionalität. Gewichtung: 40.
2. Preis. Gewichtung: 30.
3. Lieferzeit. Gewichtung: 20.
4. Service. Gewichtung: 5.
5. Garantie - Gewährleistung. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: AWB 232/8 BV 07-06.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Sonstige frühere
Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2005/S 47-045214 vom 8.3.2005.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.3.2006 - 10:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 20,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck oder Überweisung, Empfänger: AWB
Köln GmbH & Co KG, Maarweg 271, 50825 Köln, Konto: Sparkasse Köln/Bonn
(BLZ 37050198), Konto Nr. 87002960.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 19.4.2006 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.5.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 19.4.2006 - 10:00.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Bezirksregierung Köln, Zeughausstr. 2-10, D-50667 Köln.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
die Einlegung von Rechtsbehelfen: Fristen nach §§ 102 ff. Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen - GWB.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 22.2.2006.
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