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Ausschreibungen Straßenkehrmaschinen - D-Köln
Straßenkehrmaschinen.
Dokument Nr...: 44596-2006
Veröffentlicht: 02.03.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): AWB Köln GmbH & CoKG, Maarweg
  271, z. Hd. von Harald Hassel, D-50825 Köln. Tel. +49 (0)221 / 922 1972.
  E-Mail: harald.hassel@awbkoeln.de. Fax +49 (0)221 / 922 1915.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.awbkoeln.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: AWB Köln GmbH & Co KG, Maarweg 271, z. Hd.
  von Lothar Kohlen, D-50825 Köln. Tel. +49 (0)221 / 922 1970. E-Mail:
  lothar.kohlen@awbkoeln.de. Fax +49 (0)221 / 922 1915. URL:
  www.awbkoeln.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: AWB Köln GmbH & Co KG, Maarweg
  271, z. Hd. von Lothar Kohlen, D-50825 Köln. Tel. +49 (0)221 / 922 1970.
  E-Mail: lothar.kohlen@awbkoeln.de. Fax +49 (0)221 / 922 1915. URL:
  www.awbkoeln.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: AWB Köln GmbH & Co KG,
  Maarweg 271, Kontakt Submissionsstelle, Raum 2.23 bzw. 2.25, D-50825 Köln.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Sonstiges: Entsorgungsbetrieb.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
  insgesamt 5 Stück Kleinkehrmaschinen geeignet zum Winterdienst.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Köln - DE.
  NUTS-Code: DEA23.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von insgesamt 5 Stück Kleinkehrmaschinen geeignet zum
  Winterdienst, Fahrgeschwindigkeit mind. 50 km/h,
  Schmutzsammelbehältervolumen mind. 1,5 m3 netto, Auskipphöhe mind. 1 350
  mm.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 29811110.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 5 Stück Kleinkehrmaschinen.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.: 425 000 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Rückkauf von alten Kleinkehrmaschinen.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: Ende: 29.9.2006.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Bei Überschreitung der
  Lieferzeit mind. 0,5 % pro Woche jedoch max. 5 % des Auftragwertes.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Verdingungsunterlagen, es gelten die Regelungen des BGB, HGB und VOL/B.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Angaben zum Personalaufwand um die Lieferung des
  Beschaffungsgegenstandes zu ermöglichen.
  Angaben über evtl. anstehende Insolvenzverfahren.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Bilanzen oder Umsatzerklärungen der letzten 3 Jahre sind auf
  Anforderung innerhalb einer Woche vorzulegen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Referenzliste über den Beschaffungsgegenstand.
  Zertifizierung nach ISO.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Technische Funktionalität. Gewichtung: 40.
  2. Preis. Gewichtung: 30.
  3. Lieferzeit. Gewichtung: 20.
  4. Service. Gewichtung: 5.
  5. Garantie - Gewährleistung. Gewichtung: 5.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: AWB 232/8 BV 07-06.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Sonstige frühere
  Bekanntmachungen
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2005/S 47-045214 vom 8.3.2005.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.3.2006 - 10:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 20,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck oder Überweisung, Empfänger: AWB
  Köln GmbH & Co KG, Maarweg 271, 50825 Köln, Konto: Sparkasse Köln/Bonn
  (BLZ 37050198), Konto Nr. 87002960.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 19.4.2006 - 10:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.5.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 19.4.2006 - 10:00.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Bezirksregierung Köln, Zeughausstr. 2-10, D-50667 Köln.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: Fristen nach §§ 102 ff. Gesetz gegen
  Wettbewerbsbeschränkungen - GWB.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 22.2.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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