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Ausschreibungen Bauarbeiten - D-Bad Krozingen
Bauarbeiten.
Landschaftsgärtnerische Arbeiten.
Dokument Nr...: 38871-2006
Veröffentlicht: 22.02.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Herz-Zentrum Bad Krozingen, 5.
  Bauabschnitt - Neubau Bettenhaus, Südring 15, z. Hd. von Kaufmännischer
  Direktor Herrn Grotz, D-79189 Bad Krozingen. Tel. 07633 / 402-202. Fax
  07633 / 402-704.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.herzzentrum.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Ing.-Büro Peter Jenne, Basler Straße 9, z.
  Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Peter Jenne, D-79189 Bad Krozingen. Tel.
  07633/4151. E-Mail: buero@jenne-gartenarchitekt.de. Fax 07633/150563.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ing.-Büro Peter Jenne, Basler
  Straße 9, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Peter Jenne, D-79189 Bad Krozingen.
  Tel. 07633/4151. E-Mail: buero@jenne-gartenarchitekt.de. Fax 07633/150563.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Außenanlagen
  Los 1: Tief- und Landschaftsbauarbeiten.
  Außenanlagen Los 2: Landschaftsbauarbeiten.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: 79189 Bad Krozingen, Südring 15.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Herz-Zentrum Bad Krozingen, 5. Bauabschnitt - Neubau Bettenhaus.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Los 1: ca. 10 500 m2 Rohplanie/ca. 2
  000m2 Asphaltarb./ca. 1 300 m2 Pflasterarb./ca. 1 200 lfm
  Einfassungen/ca. 350 lfm Bordsteine/ca. 250 m2 Schotterrasen/ca. 150 m2
  wassergeb. Decke/ca. 1 000 m2 Rasenansaat/Los 2: ca. 5 000 m2
  Rohplanie/ca. 11 000 m2 Rasenansaat/ca. 90 Bäume/ca. 1 300 Sträucher/ca.
  1 400 Stauden/ca. 2 000 m2 Pflanzfl.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Ergänzung zu Position II.2.1) Los 2: 4 Jahre
  Pflegearbeiten.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 01
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Außenanlagen Los 1: Tief- und
  Landschaftsbauarbeiten.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Los 1: ca. 10 500 m2 Rohplanie / ca. 2 000 m2
  Asphaltarbeiten und ca. 1 300 m2 Pflasterarbeiten / ca. 1 200 lfm
  Einfassungen / ca. 350 lfm Bordsteine / ca. 250 m2 Schotterrasen / ca.
  150 m2 wassergebundene Decke / ca. 1 000 m2 Rasenansaat.
  4)  ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
  AUFTRAGS: Beginn: 7.8.2006 Ende:
  LOS-NR. 02
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Außenanlagen Los 2: Landschaftsbauarbeiten.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Los 2: ca. 5 000 m2 Rohplanie / ca. 11 000 m2
  Rasenansaat / ca. 90 Bäume / ca. 1 300 Sträucher / ca. 1 400 Stauden /
  ca. 2 000 m2 Pflanzfläche
  4 Jahre Pflegearbeiten.
  4)  ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
  AUFTRAGS: Beginn: 2.3.2007 Ende:
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Für
  Vertragserfüllungsbürgschaft 5,0 % der Auftragssumme.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): VOB/B.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Anzahl der Mitarbeiter.
  Rechtslage - Geforderte Nachweise:
  Auszug aus dem Gewerbezentralregister.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Referenzangaben vergleichbarer Projekte.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Preis;
  2. Fristen;
  3. Referenzen.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  vom 6.4.2005.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.3.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 50,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: per Verrechnungsscheck, ausgestellt
  Dipl.-Ing. Peter Jenne Gartenbau und Landespflege, Bad Krozingen.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 23.3.2006 - 14:00.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 19.5.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 23.3.2006 - 14:00 Uhr.
  Ort: Herz-Zentrum Südring 15, 79189 Bad Krozingen, Seminarraum 1, EG.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter bzw. deren bevollmächtigten Vertreter.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
  Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Tel.: 0721/926-4049,
  Telefax: 0721/926-3985.
  Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
  Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
  IV.2.1) Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 10.2.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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