Ausschreibungen Computer - D-Leipzig
Computer.
Nadeldrucker.
Farbbildmonitore.
Dokument Nr...: 28673-2006
Veröffentlicht: 08.02.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Universitätsklinikum Leipzig
AöR, Bereich 2 -Abt. Materialwirtschaft, Johannisallee 32b, z. Hd. von
Herrn Roberto Heun (i.A), D-04103 Leipzig. Tel. 0049-341-9716577. E-Mail:
roberto.heun@medizin.uni-leipzig.de. Fax 0049-341-9716539
0049-341-9728076.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.uniklinik-leipzig.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
EDV-Maintenance-Household 2006.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Leipzig/Sachsen Universitätsklinikum Leipzig AöR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Die
Versorgung des Universitätsklinikums Leipzig AöR mit PCs und Monitoren an
verschiedenen Standorten für zentrale und dezentrale Klinische
Arbeitsplätze auf Abruf für das Jahr 2006. Mit dieser Ausschreibung soll
folgendes Ziel erreicht werden: Eine prozessorientierte, zeitsparende
Versorgung des Universitätsklinikums Leipzig AöR mit PCs und Monitoren.
Die Verteilung der Hardware soll über Einzelabrufe auf das Jahr 2006
verteilt erfolgen. Die Abrufe werden über gesonderte Aufträge erfolgen.
Weiterhin werden in einem separaten Los (B) Nadeldrucker auf Abruf für
das Jahr 2006 ausgeschrieben.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 30231100,
32323100, 30233232.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 320 PC-Arbeitsplätze (Los A)
10 Nadeldrucker (Los B)
Los A: 320 PC-Arbeitsplätze mit 210 Monitore vom Typ: 17" (Zoll) f.
Office-Arbeiten und 75 Monitore vom Typ 17" (Zoll) f. Bildbetrachtung und
35 Monitore vom Typ: 19" (Zoll) [(50 PCs und 25 Monitore Typ 17"(Zoll) f.
Office-Arbeiten, 20 Monitore vom Typ 17"(Zoll) f. Bildbetrachtung und 5
Monitore vom Typ 19" (Zoll) als Reserve) auf Abruf über das Jahr 2006.)
Für die definierten Reserven gibt es keine Abnahmeverpflichtungen.]
Los B: 10 Nadeldrucker (10 Nadeldrucker als Reserve. Für die definierte
Reserve gibt es keine Abnahmeverpflichtungen.).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.6.2006. Ende: 29.12.2006.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Es gelten die
Zahlungsbedingungen nach § 17 VOL/B in Verbindung mit den
Zahlungsbedingungen des Universitätsklinikums Leipzig AöR in der jeweils
gültigen Fassung.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Es werden nur Bieter berücksichtigt, die mit der
Bewerbung geeignete Nachweise über die wirtschaftliche und technische
Leistungsfähigkeit des Unternehmens vorlegen. Die Leistung wird nur an
fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Bewerber zu angemessenen
Preisen vergeben.
Von besonderer Bedeutung sind neben der Techn. Leistungsfähigkeit gute
Ortskenntnisse und schnelle Verfügbarkeit des Unternehmens in
Servicefällen.
Rechtslage - Geforderte Nachweise: Sind mit dem Angebot abzugeben.
Erklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung; Versicherungsnachweis
(Mindestabdecksummen); Versicherungsbestätigung für die
Betriebshaftpflicht (Nachweis von 2006); Unbedenklichkeitsbescheinigung
der Betriebsgenossenschaften oder vergleichbarer Einrichtung; Auszug aus
dem Gewerbezentralregister, der nicht älter als drei Monate sein darf;
Auszug aus dem Handelsregister; Mitgliedsnummer der Berufsgenossenschaft;
Umsatzsteuer ID; Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (keine Verfehlungen
gemäß §7 VOL/A); Nachweis der Projekterfahrung mit kompletter Auflistung
von Großprojekten, mit Angabe der Einrichtung, Projektumfang (Menge und
Wert), Ansprechpartner mit Telefon, E-Mail etc. Erklärung des Bieters,
dass die Bereitschaft besteht eine Bankbürgschaft zu stellen dies ist vom
Kreditinstitut des Bieters nachzuweisen.(Die Kosten trägt der Bieter,
werden nicht erstattet.) Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Kreditinstitutes; Bereitschaftserklärung zur Generalunternehmerschaft.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Sind mit dem Angebot abzugeben.
Aufstellung des Umsatzes des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, bei Filialen ist dies auch auf den
Mutterkonzern anzuwenden; Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Kreditinstitutes; Nachweis über vorhandene Referenzobjekte;
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Sind mit
dem Angebot abzugeben.
Nachgewiesene Erfahrungen betr. PC-Technik in Krankenhäusern
Erfahrungsnachweis in Form einer vollständigen und nachprüfbaren
Referenzliste im öffentlichen Krankenhausbereich mit Angabe von
Projektbezeichnung und -umfang, mit Ansprechpartnern vor Ort.; Nachweis
der Herstellergarantie ; Nachweis des Herstellers für die Autorisation
zum Vertrieb der Hardware.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2006-UKL-05-E28.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.2.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 15,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung.
Mit Bieterantrag ist der Beleg beizulegen, dass die 15,00 EUR unter dem
Betreff: "Versendung der Verdingungsunterlagen 2006-UKL-05-E28" erfolgt
ist. Der Betrag wird nicht erstattet.
Zahlungsempfänger: Universitätsklinikum Leipzig AöR; Kreditinstitut:
Deutsche Bank, Kontonummer: 1247998, Bankleitzahl: 860 700 00,
Verwendungszweck: Versendung der Verdingungsunterlagen 2006-UKL-05-E28 *
Die Verdingungsunterlagen werden nur verschickt, wenn die 15,00 EUR
überwiesen wurden. Der Einzahlungsbeleg ist dem Firmenantrag beizulegen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 27.3.2006 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.6.2006.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Nein.
Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
Aufteilung in Lose: Angebote sind möglich für: ein Los, mehrere Lose,
alle Lose.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.2.2006.
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