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Ausschreibungen Computer - D-Leipzig
Computer.
Nadeldrucker.
Farbbildmonitore.
Dokument Nr...: 28673-2006
Veröffentlicht: 08.02.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Universitätsklinikum Leipzig
  AöR, Bereich 2 -Abt. Materialwirtschaft, Johannisallee 32b, z. Hd. von
  Herrn Roberto Heun (i.A), D-04103 Leipzig. Tel. 0049-341-9716577. E-Mail:
  roberto.heun@medizin.uni-leipzig.de. Fax 0049-341-9716539
  0049-341-9728076.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.uniklinik-leipzig.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  EDV-Maintenance-Household 2006.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Leipzig/Sachsen Universitätsklinikum Leipzig AöR.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Die
  Versorgung des Universitätsklinikums Leipzig AöR mit PCs und Monitoren an
  verschiedenen Standorten für zentrale und dezentrale Klinische
  Arbeitsplätze auf Abruf für das Jahr 2006. Mit dieser Ausschreibung soll
  folgendes Ziel erreicht werden: Eine prozessorientierte, zeitsparende
  Versorgung des Universitätsklinikums Leipzig AöR mit PCs und Monitoren.
  Die Verteilung der Hardware soll über Einzelabrufe auf das Jahr 2006
  verteilt erfolgen. Die Abrufe werden über gesonderte Aufträge erfolgen.
  Weiterhin werden in einem separaten Los (B) Nadeldrucker auf Abruf für
  das Jahr 2006 ausgeschrieben.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 30231100,
  32323100, 30233232.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 320 PC-Arbeitsplätze (Los A)
  10 Nadeldrucker (Los B)
  Los A: 320 PC-Arbeitsplätze mit 210 Monitore vom Typ: 17" (Zoll) f.
  Office-Arbeiten und 75 Monitore vom Typ 17" (Zoll) f. Bildbetrachtung und
  35 Monitore vom Typ: 19" (Zoll) [(50 PCs und 25 Monitore Typ 17"(Zoll) f.
  Office-Arbeiten, 20 Monitore vom Typ 17"(Zoll) f. Bildbetrachtung und 5
  Monitore vom Typ 19" (Zoll) als Reserve) auf Abruf über das Jahr 2006.)
  Für die definierten Reserven gibt es keine Abnahmeverpflichtungen.]
  Los B: 10 Nadeldrucker (10 Nadeldrucker als Reserve. Für die definierte
  Reserve gibt es keine Abnahmeverpflichtungen.).
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.6.2006. Ende: 29.12.2006.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Es gelten die
  Zahlungsbedingungen nach § 17 VOL/B in Verbindung mit den
  Zahlungsbedingungen des Universitätsklinikums Leipzig AöR in der jeweils
  gültigen Fassung.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Es werden nur Bieter berücksichtigt, die mit der
  Bewerbung geeignete Nachweise über die wirtschaftliche und technische
  Leistungsfähigkeit des Unternehmens vorlegen. Die Leistung wird nur an
  fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Bewerber zu angemessenen
  Preisen vergeben.
  Von besonderer Bedeutung sind neben der Techn. Leistungsfähigkeit gute
  Ortskenntnisse und schnelle Verfügbarkeit des Unternehmens in
  Servicefällen.
  Rechtslage - Geforderte Nachweise: Sind mit dem Angebot abzugeben.
  Erklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
  gesetzlichen Sozialversicherung; Versicherungsnachweis
  (Mindestabdecksummen); Versicherungsbestätigung für die
  Betriebshaftpflicht (Nachweis von 2006); Unbedenklichkeitsbescheinigung
  der Betriebsgenossenschaften oder vergleichbarer Einrichtung; Auszug aus
  dem Gewerbezentralregister, der nicht älter als drei Monate sein darf;
  Auszug aus dem Handelsregister; Mitgliedsnummer der Berufsgenossenschaft;
  Umsatzsteuer ID; Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (keine Verfehlungen
  gemäß §7 VOL/A); Nachweis der Projekterfahrung mit kompletter Auflistung
  von Großprojekten, mit Angabe der Einrichtung, Projektumfang (Menge und
  Wert), Ansprechpartner mit Telefon, E-Mail etc. Erklärung des Bieters,
  dass die Bereitschaft besteht eine Bankbürgschaft zu stellen dies ist vom
  Kreditinstitut des Bieters nachzuweisen.(Die Kosten trägt der Bieter,
  werden nicht erstattet.) Unbedenklichkeitsbescheinigung des
  Kreditinstitutes; Bereitschaftserklärung zur Generalunternehmerschaft.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Sind mit dem Angebot abzugeben.
  Aufstellung des Umsatzes des Unternehmens in den letzten 3
  abgeschlossenen Geschäftsjahren, bei Filialen ist dies auch auf den
  Mutterkonzern anzuwenden; Unbedenklichkeitsbescheinigung des
  Kreditinstitutes; Nachweis über vorhandene Referenzobjekte;
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Sind mit
  dem Angebot abzugeben.
  Nachgewiesene Erfahrungen betr. PC-Technik in Krankenhäusern
  Erfahrungsnachweis in Form einer vollständigen und nachprüfbaren
  Referenzliste im öffentlichen Krankenhausbereich mit Angabe von
  Projektbezeichnung und -umfang, mit Ansprechpartnern vor Ort.; Nachweis
  der Herstellergarantie ; Nachweis des Herstellers für die Autorisation
  zum Vertrieb der Hardware.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2006-UKL-05-E28.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.2.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 15,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung.
  Mit Bieterantrag ist der Beleg beizulegen, dass die 15,00 EUR unter dem
  Betreff: "Versendung der Verdingungsunterlagen 2006-UKL-05-E28" erfolgt
  ist. Der Betrag wird nicht erstattet.
  Zahlungsempfänger: Universitätsklinikum Leipzig AöR; Kreditinstitut:
  Deutsche Bank, Kontonummer: 1247998, Bankleitzahl: 860 700 00,
  Verwendungszweck: Versendung der Verdingungsunterlagen 2006-UKL-05-E28 *
  Die Verdingungsunterlagen werden nur verschickt, wenn die 15,00 EUR
  überwiesen wurden. Der Einzahlungsbeleg ist dem Firmenantrag beizulegen.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 27.3.2006 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.6.2006.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Nein.
  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
  Aufteilung in Lose: Angebote sind möglich für: ein Los, mehrere Lose,
  alle Lose.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.2.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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