Ausschreibungen Fotokopiergeräte und Druckgeräte - D-München
Fotokopiergeräte und Druckgeräte.
Dokument Nr...: 24294-2006
Veröffentlicht: 02.02.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Klinikum rechts der Isar der
TU München Anstalt des öffentlichen Rechts des Freistaates Bayern,
Ismaninger Str. 22, z. Hd. von Herrn Michael Kittelmann, D-81675 München
München. Tel. 089/4140-2848. Fax 089/4140-4996.
Weitere Auskünfte erteilen: Klinikum rechts der Isar der TU München,
Ismaninger Str. 22, z. Hd. von Herrn Michael Kittelmann, D-81675 München.
Tel. 089/4140-2848. Fax 089/4140-4996.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Klinikum rechts der Isar der TU
München, Ismaninger Str. 22, z. Hd. von Wirtschaftsverwaltung, D-81675
München. Tel. 089/4140-2848. Fax 089/4140-4996.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Klinikum rechts der Isar
der TU München, Ismaninger Str. 22, z. Hd. von Verwaltungsdirektion,
D-81675 München. Tel. 089/4140-2848. Fax 089/4140-4996.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Netzwerkfähige
Multifunktionsgeräte (Kopieren, Drucken, Faxen, Scannen) in verschiedenen
Leistungsklassen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Leasing.
Hauptlieferort: München.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Instandhaltung o.g. Geräte.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 30120000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: ca 200 Geräte, bei Bedarf
Nachlieferung weiterer Geräte.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2006. Ende: 30.6.2009.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Es gelten die
Ergänzenden Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen und
Lieferungen des Klinikums rechts der Isar der TU München.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Erklärung, dass über den Bewerber kein
Insolvenzverfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt ist Erklärung,
dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet
Scientology Schutzerklärung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Benennung von mindestens 2 Referenzobjekten mit
vergleichbarem Umfang.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis
über Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter Benennung von mindestens
2 Referenzobjekten in Krankenhäusern mit vergleichbarer Größe und
Struktur.
Gewährleistung der Druckfunktion der Geräte aus SAP / i.s.h.med für die
vorhandenen Formulare und Dokumente einschließlich Barcodes.
Erforderliche Anpassungsarbeiten gehen zu Lasten des Bieters.
Technischer Kundendienst durch deutschsprachige Mitarbeiter mit
Reaktionszeit: 1 Stunde
Wiederherstellungszeit: Nächster Arbeitstag.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl:
05. Höchstzahl: 10.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Preis 50 %
2. Technik, technische Leistungsfähigke und Support 50 %.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.3.2006.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 9.3.2006.
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 10.3.2006.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 21.4.2006 - 12.00 Uhr.
Ort: Verwaltungsdirektion, Bau 502/ 1. OG, Zi. 1.13.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Ja.
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: regelmäßig
wiederkehrend alle 3 - 5 Jahre.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Ja.
Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
Sonstige Informationen: Vergabestelle Regierung von Oberbayern,
Maximilianstr. 39, 80358 München.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 1.2.2006.
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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