Ausschreibungen Fernheizung - D-Wunsiedel
Fernheizung.
Dienstleistungen im Energiebereich.
Dokument Nr...: 7646-2006
Veröffentlicht: 12.01.2006
*
BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landkreis Wunsiedel i.
Fichtelgebirge, Jean-Paul-Straße 9, z. Hd. von Herrn Gerhard Cavelius,
D-95632 Wunsiedel. Tel. ++49(0) 9232-80-408. E-Mail:
gerhard.cavelius@landkreis-wunsiedel.de. Fax ++49(0) 9232-80-555 oder
++49(0) 9232-80-9408.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.landkreis-wunsiedel.de.
Weitere Auskünfte erteilen: ZREU, Wieshuberstraße 3, z. Hd. von Herrn
Konradl, D-93059 Regensburg. Tel. ++49(0) 941/46419-14. E-Mail:
konradl@zreu.de. Fax ++49(0) 941/46419-10. URL: www.zreu.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ZREU, Wieshuberstraße 3, z. Hd.
von Herrn Konradl, D-93059 Regensburg. Tel. ++49(0) 941/46419-14. E-Mail:
konradl@zreu.de. Fax ++49(0) 941/46419-10. URL: www.zreu.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Wärmelieferung
für das Schulzentrum Marktredwitz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Hauptausführungsort: Schulzentrum, Breslauer Straße/ Schulstraße, D-95615
Marktredwitz.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Wärmelieferung (Contracting) inkl. Planung, Finanzierung, Errichtung,
Installation, Wartung und Betrieb einer Wärmeerzeugungsanlage
vorzugsweise auf Basis von Biomasse zur Wärmeversorgung des Schulzentrums
Marktredwitz. Teilerneuerung von Fernwärmeleitungen. Übernahme und
Betrieb eines Fernwärmenetzes.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 40340000,
74231400.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Gesamtleistungsbedarf 2 MW,
Nutzwärmebedarf rd. 3 000 MWh/a.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Bauzeit der Anlage: Juni 2006, Beginn der
Wärmelieferung: 8.9.2006.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 8.9.2006. Ende: 31.8.2016.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Weiterbetriebsgarantie
bei Ausfall des Wärmelieferanten.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Es gelten die
Regelungen des abzuschließenden Wärmelieferungsvertrags
(Vergabeunterlagen).
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Dies
ist durch Vorlage einer entsprechenden schriftlichen und von allen
Gesellschaftern der Bietergemeinschaft unterzeichneten Bietererklärung
nachzuweisen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Erklärung und Nachweis, dass der Bewerber nicht
nach § 7 Nr. 5 VOL/A von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen
werden kann.
Rechtslage - Geforderte Nachweise:
Name, Sitz, Gesellschaftsform und Eigentumsverhältnisse sowie
Unternehmensorganisationen des Anbieters; Auszug aus dem Handelsregister;
Angabe von Nachunternehmern; Angabe der Mitglieder einer ARGE;
jahresdurchschnittlich Beschäftigte in den letzten drei Geschäftsjahren;
Anerkenntnis des deutschen Rechts als Vertragsgrundlage; Nachweis der
Haftungsfähigkeit.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes, Jahresumsatz in
den letzten 3 Geschäftsjahren, Einverständniserklärung zur Einholung von
Bankauskünften.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste mit Ansprechpartnern sowie Rechnungswert vergleichbarer
Projekte der letzten 2 Jahre.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Preis/Wirtschaftlichkeit.
2. Qualität.
3. Ökologie.
4. Vergütungsbedingungen.
5. Kundendienst, Wartung, Service und Reaktionszeit bei Störungen.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.2.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 30,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck, ausgestellt auf ZREU
(siehe I.1).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 13.3.2006 - 11:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 16.6.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 13.3.2006 - 11.00.
Ort: Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge, Jean-Paul-Straße 9, D-95632
Wunsiedel (siehe I.1).
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung
von Mittelfranken, Postfach 606, D-91511 Ansbach.
Art des Lieferauftrags (bei Lieferaufträgen): Andere.
Sind bereits Bewerber ausgewählt worden? (nur Verhandlungsverfahren):
Nein.
IV.2.1) Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Nein.
Ist die Bekanntmachung freiwillig: Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 9.1.2006.
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de