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Ausschreibungen Behindertenbeförderung - D-Herne
Behindertenbeförderung.
Dokument Nr...: 12389-2006
Veröffentlicht: 18.01.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Herne, Fachbereich
  Service + Informationstechnik - Submissionsstelle - (12/1),
  Friedrich-Ebert-Platz 2, Rathaus Herne, Zimmer 422, z. Hd. von Herrn
  Baumgart / Herrn Popp, D-44623 Herne. Tel. 02323-16 2429 o. 2015. E-Mail:
  submissionsstelle@herne.de. Fax 02323-16 2972.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.herne.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Herne, Fachbereich 31/1 Schule und
  Weiterbildung, Amtmann-Winter-Straße 1, Zimmer 8, z. Hd. von Frau Eva
  Bontempi, Herrn Uwe Klingeberg, D-44649 Herne. Tel. 02323/16-3452 u.
  3202. E-Mail: eva.bontempi@herne.de, uwe.klingeberg@herne.de. Fax
  02323/16-3140. URL: www.herne.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rahmenvertrag
  Schülerbeförderung:
  Taxifahrten ab dem Schuljahr 2006/2007 - 2008/2009 außerhalb der Ferien
  (Linienfahrten im Stadtgebiet Herne zu Herner Schulen).
  Los 1: Beförderung von Schülerinnen und Schülern/Rollstuhlfahrer der
  Schule am Schwalbenweg, Schwalbenweg 19, 44625 Herne.
  Los 2: Beförderung von Schülerinnen und Schülern/Rollstuhlfahrer der
  Robert-Brauner-Schule, Bergstr. 93b, 44625 Herne.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr.
  Hauptort der Dienstleistung: Stadtgebiet Herne.
  NUTS-Code: DEA55.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Siehe II.1.1).
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 60113400.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Siehe Punkt II.1.5).
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.8.2006. Ende: 31.7.2009.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): § 17 VOL/B (Euro).
  Weitere Angaben siehe Leistungsbeschreibung.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Angebote von gemeinschaftlichen Bietern (§ 21 Nr. 4 VOL/A) finden
  nur Berücksichtigung, wenn mit dem Angebot dem Auftraggeber folgende
  Unterlagen übergeben werden (Vergabeunterlagen Anlage 1 Ziffer 3.9):
  Verzeichnis der Mitglieder der Gemeinschaft mit Bezeichnung des
  bevollmächtigten Vertreters eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich
  unterzeichnete Erklärung, dass der bevollmächtigte Vertreter die im
  Verzeichnis aufgeführten Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber
  rechtsverbindlich vertritt und alle Mitglieder für die Vertragserfüllung
  als Gesamtschuldner haften.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Rechtslage - Geforderte Nachweise: Unternehmen
  müssen die gesetzlichen Bestimmungen der StVO, der StVZO, des PbefG sowie
  der BO-Kraft kennen und erfüllen. Einzelheiten siehe
  Verdingungsunterlagen.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Ja.
  Siehe III.2.1.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Preis, Kundendienst, Referenzen.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: VOL Nr. 08/2006.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.2.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 10,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausgabe/Versendung der
  Angebotsunterlagen erfolgt nur gegen Voreinzahlung einer Entschädigung in
  Höhe von 10,00 EUR auf die Konten der Sparkasse Herne (Herner Sparkasse,
  1.000.223, Blz. 432.500.30, Postbank Dortmund, 7965-463, Blz. 440.100.46)
  unter Angabe des Kassenzeichens 0613.856.0/120 und gegen Vorlage eines
  Nachweises über die erfolgte Zahlung.
  Die Entschädigung wird nicht erstattet.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 9.3.2006.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.6.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
  Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter bzw. deren Bevollmächtigte sind zur Öffnung nicht zugelassen.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Ja.
  Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Nach Ablauf des
  Rahmenvertrages.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe
  seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
  gem. § 27a VOL/A.
  Zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen können
  sich Bewerber/ Bieter an die Bezirksregierung Arnsberg - Dezernat 63 -,
  Seibertzstr. 1, 59821 Arnsberg, wenden.
  Rahmenvertrag? Ja.
  II.1.8) Aufteilung in Lose: Angebote sind möglich für ein Los oder für
  alle Lose.
  II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Lose
  1 und 2.
  IV.2) Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität? Nein.
  Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 13.1.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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