Ausschreibungen Behindertenbeförderung - D-Herne
Behindertenbeförderung.
Dokument Nr...: 12389-2006
Veröffentlicht: 18.01.2006
*
BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Herne, Fachbereich
Service + Informationstechnik - Submissionsstelle - (12/1),
Friedrich-Ebert-Platz 2, Rathaus Herne, Zimmer 422, z. Hd. von Herrn
Baumgart / Herrn Popp, D-44623 Herne. Tel. 02323-16 2429 o. 2015. E-Mail:
submissionsstelle@herne.de. Fax 02323-16 2972.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.herne.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Herne, Fachbereich 31/1 Schule und
Weiterbildung, Amtmann-Winter-Straße 1, Zimmer 8, z. Hd. von Frau Eva
Bontempi, Herrn Uwe Klingeberg, D-44649 Herne. Tel. 02323/16-3452 u.
3202. E-Mail: eva.bontempi@herne.de, uwe.klingeberg@herne.de. Fax
02323/16-3140. URL: www.herne.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rahmenvertrag
Schülerbeförderung:
Taxifahrten ab dem Schuljahr 2006/2007 - 2008/2009 außerhalb der Ferien
(Linienfahrten im Stadtgebiet Herne zu Herner Schulen).
Los 1: Beförderung von Schülerinnen und Schülern/Rollstuhlfahrer der
Schule am Schwalbenweg, Schwalbenweg 19, 44625 Herne.
Los 2: Beförderung von Schülerinnen und Schülern/Rollstuhlfahrer der
Robert-Brauner-Schule, Bergstr. 93b, 44625 Herne.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr.
Hauptort der Dienstleistung: Stadtgebiet Herne.
NUTS-Code: DEA55.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Siehe II.1.1).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 60113400.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Siehe Punkt II.1.5).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2006. Ende: 31.7.2009.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): § 17 VOL/B (Euro).
Weitere Angaben siehe Leistungsbeschreibung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Angebote von gemeinschaftlichen Bietern (§ 21 Nr. 4 VOL/A) finden
nur Berücksichtigung, wenn mit dem Angebot dem Auftraggeber folgende
Unterlagen übergeben werden (Vergabeunterlagen Anlage 1 Ziffer 3.9):
Verzeichnis der Mitglieder der Gemeinschaft mit Bezeichnung des
bevollmächtigten Vertreters eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich
unterzeichnete Erklärung, dass der bevollmächtigte Vertreter die im
Verzeichnis aufgeführten Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber
rechtsverbindlich vertritt und alle Mitglieder für die Vertragserfüllung
als Gesamtschuldner haften.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Rechtslage - Geforderte Nachweise: Unternehmen
müssen die gesetzlichen Bestimmungen der StVO, der StVZO, des PbefG sowie
der BO-Kraft kennen und erfüllen. Einzelheiten siehe
Verdingungsunterlagen.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Ja.
Siehe III.2.1.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Preis, Kundendienst, Referenzen.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: VOL Nr. 08/2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.2.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 10,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausgabe/Versendung der
Angebotsunterlagen erfolgt nur gegen Voreinzahlung einer Entschädigung in
Höhe von 10,00 EUR auf die Konten der Sparkasse Herne (Herner Sparkasse,
1.000.223, Blz. 432.500.30, Postbank Dortmund, 7965-463, Blz. 440.100.46)
unter Angabe des Kassenzeichens 0613.856.0/120 und gegen Vorlage eines
Nachweises über die erfolgte Zahlung.
Die Entschädigung wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 9.3.2006.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.6.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter bzw. deren Bevollmächtigte sind zur Öffnung nicht zugelassen.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Ja.
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Nach Ablauf des
Rahmenvertrages.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe
seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
gem. § 27a VOL/A.
Zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen können
sich Bewerber/ Bieter an die Bezirksregierung Arnsberg - Dezernat 63 -,
Seibertzstr. 1, 59821 Arnsberg, wenden.
Rahmenvertrag? Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Angebote sind möglich für ein Los oder für
alle Lose.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Lose
1 und 2.
IV.2) Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität? Nein.
Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 13.1.2006.
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de