Aufträge Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten - D-Stuttgart
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten.
Dokument Nr...: 229376-2005
Veröffentlicht: 03.12.2005
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Firma Marquardt, Mozartstraße 15, D-70734 Fellbach. Tel.
07 11 / 58 34 49. Fax 07 11 / 9 93 21 38.
*
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Caritasverband für Stuttgart
e.V., vertreten durch den Vorstand Herrn Ahlert und Herrn Wolf,
Strombergstraße 11, z. Hd. von Frau Marlene Lenzen, D-70188 Stuttgart.
Tel. 07 11 / 28 09 - 25 10. E-Mail: m.lenzen@caritas-stuttgart.de. Fax 07
11 / 28 09 - 25 02.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.caritas-stuttgart.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Sanierung +
Umbau Altenpflegeheim St. Ulrich.
Bodenbelagsarbeiten/geförderter und nicht geförderter Teil.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung: Bauleistung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bodenbelagsarbeiten nach DIN 18365.
Teil 1 geförderter Teil:
2150 qm Bodenbeläge aufnehmen und entsorgen.
600 qm Untergrundvorbereitung.
1750 qm Bodenbelag Linoleum.
800 qm Bodenbelag Teppich.
Teil 2 nicht geförderter Teil:
850 qm Bodenbeläge aufnehmen und entsorgen.
950 qm Untergrundvorbereitung.
850 Bodenbelag Linoleum.
100 qm Bodenbelag Teppich.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45432100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: ca. 160 000,00 EUR.
ohne MwSt.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf folgende Kriterien:
1. Preis.
2. Qualität.
3. Termineinhaltung.
4. Vergütungsbedingungen.
5. Referenzen.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2005/S 132-130404 vom 12.7.2005
Sonstige frühere Veröffentlichungen
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2005/S 168-167104 vom 24.8.2005.
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
AUFTRAGS-NR.: 24/2005
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 8.11.2005.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Firma Marquardt, Mozartstraße 15, D-70734 Fellbach. Tel.
07 11 / 58 34 49. Fax 07 11 / 9 93 21 38.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: ca. 145 000,00 EUR.
Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag? Nein.
Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
War der Auftrag Gegenstand einer Bekanntmachung im Abl.? Ja. 2005/S
132-130404 vom 12.7.2005.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.11.2005.
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de