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Ausschreibungen Gummi-, Kunststoff- und Filmerzeugnisse - D-Hannover
Gummi-, Kunststoff- und Filmerzeugnisse.
Kunststoffprodukte.
Dokument Nr...: 228111-2005
Veröffentlicht: 01.12.2005
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Polizeiamt für Technik und
  Beschaffung Niedersachsen Zentralstelle für Beschaffung und Logistik,
  Hanomagstr. 13, z. Hd. von Jürgen Fröhlich, D-30449 Hannover. Tel. 0511
  109 6516. E-Mail: carmen.lange@polizei.niedersachsen.de. Fax 0511 109
  6550.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
  einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: ca. 25 Raumschießanlagen im Land Niedersachsen
  NUTS-Code: DE9.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Liefervertrag über ca. 4000 m² PE-Lamellen p.a. (Geschossfänge für die
  Raumschießanlagen der Polizei Niedersachsen).
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 25000000,
  25200000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Nebenangebote / Änderungsvorschläge
  müssen auf besonderer ANlage gemacht und als solche deutlich zu
  kennzeichnen. Auf Vor- und Nachteile ist ausführlich hinzuweisen.
  Umfang:
  Rahmenvertrag für zunächst ein Jahr mit der Option der zweimaligen
  Verlängerung (ca. 4.000 qm p.a.).
  Der Vertrag umfasst die Herstellung, Liferung und Entsorgung von Lamellen.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.3.2006. Ende: 28.2.2009.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): ca. 25 Liefer-/
  Rechnungsanschriften.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Rechtslage - Geforderte Nachweise: Nachweis der
  Eintragung im Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
  Landes der Gemeinschaft in dem es ansässig ist (Vorlage mit
  Angebotsabgabe).
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Erklärung über den GEsamtumsatz des Unternehmens.
  Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit
  des Unternehmens. (Vorlage mit Angebotsabgabe).
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des
  Unternehmens, Fachkunde, Zuverlässigkeit, Referenzen (Vorlage mit
  Angebotsabgabe).
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot die
  nachstehenden Kriterien:
  1. Preis . Gewichtung: 50 %.
  2. Qualität . Gewichtung: 30 %.
  3. Logistik . Gewichtung: 20 %.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: ZBL2/81268-100/06.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.1.2006.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 20.1.2006 - 11:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 18.3.2006.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Ja.
  Andere einschlägige Nomenklaturen (CPA/NACE/CPC):
  Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 29.11.2005.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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