Ausschreibungen Laborgebäude - D-Greifswald
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen.
Laborgebäude.
Dokument Nr...: 225957-2005
Veröffentlicht: 29.11.2005
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Betrieb für Bau und
Liegenschaften M-V Geschäftsbereich Greifswald, Am Gorzberg Haus 8, z.
Hd. von Frau Deés, D-17489 Greifswald. Tel. 0049 03834 559508. E-Mail:
karin.dees@bbl-mv.de. Fax 0049 03834 559502.
Weitere Auskünfte erteilen: Betrieb für Bau und Liegenschaften
Geschäftsbereich Greifswald, Am Gorzberg Haus 8, z. Hd. von Frau
Krautschick, D-17489 Greifswald. Tel. 0049-03834-559550. E-Mail:
marina.krautschick@bbl-mv.de. Fax 0049-03834-559502.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: 30233 E7 0001
Neubau Institutsgebäude FB Physik.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: 17489 Greifswald, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str.
NUTS-Code: DE801.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: 05 E
0427 Außenanlagen Physik.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45214610,
45112710.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 850 m3 Oberboden transportieren;
1000 m3 Füllboden liefern und einbauen;
850 m2 Kleinsteinpflaster einschl. Trag- und Frostschicht einbauen;
150 m2 Betonplatten einschl. Trag- und Frostschicht einbauen;
80 St. Fahrradbügel;
13 St. Bäume pflanzen
140 St. Sträucher pflanzen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 3.4.2006. Ende: 31.10.2006.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen
Rechtslage - Geforderte Nachweise: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
Verdingungsunterlagen.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot die
Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 05 E 0427
Außenanlagen Physik.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2004/S 169-145498 vom 31.8.2004.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.12.2005.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 30,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung: Empfänger:siehe I.1)
BLZ, Geldinstitut: 13000000, Deutsche Bundesbank Filiale Rostock
Kontonummer: 13001502
Verwendungszweck: HGW 05 E 0427 PM112
IBAN: DE23 1300 0000 0013 0015 02
Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der
Vergabestelle (siehe Abschnitt I) angefordert wurden,
- die Kasse die Einzahlung bestätigt hat.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 19.1.2006 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 23.2.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 19.1.2006 - 10:00.
Ort: siehe Pkt. I.1) Raum 107
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und ihre Bevollmächtigten.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Nein.
Andere einschlägige Nomenklaturen (CPA/NACE/CPC):
Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
Sonstige Informationen:
Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter
Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Vergabekammer (§ 104 GWB):
Vergabekammer b. Wirtschaftsministerium M-V, Johannes-Stelling-Str. 14,
19048 Schwerin
Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A):
bbl-mv, Abteilung Bundesbau, Dez. Z 31, Wallstraße 2, 18055 Rostock.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 28.11.2005.
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