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Ausschreibungen Aushub- und Erdbewegungsarbeiten - D-Berlin
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten.
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser.
Dokument Nr...: 222935-2005
Veröffentlicht: 24.11.2005
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Senatsverwaltung für
  Stadtentwicklung, V S 4, Württembergische Straße 6, D-10707 Berlin. Tel.
  +4930 90126726. Fax +4930 90123560.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vergabe.berlin.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Büro Schlote, Tillmannsweg 1b, z. Hd. von
  Herrn Reinisch, D-14109 Berlin. Tel. +49 30 473 707 64. Fax +49 30 473
  707 66.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Erd- und
  Abdichtungsarbeiten.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: OSZ Versorgungstechnik, Fischerstr. 36, 10317 Berlin.
  NUTS-Code: DE300.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Erd-
  und Abdichtungsarbeiten.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45112000,
  45261420.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 2 000 m3 Aushubarbeiten und Einbau
  von ca. 1 600 m2 Abdichtung.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 26.6.2006. Ende: 8.12.2006.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
  Vorauszahlungsbürgschaft nach § 16 Nr. 2 Abs. 1 VOB/B, abweichend von
  VOB/B nicht verzinst.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Rechtslage - Geforderte Nachweise:
  Auskunft aus dem Gewerbezentralregister oder gleichwertige Bescheinigung.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Referenzliste.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot die
  Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: H 217.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2005/S 119-117362 vom 22.6.2005.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 16.12.2005.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 10,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung auf Landeshauptkasse Berlin,
  Postbank.
  Konto-Nr. 58-100, BLZ 100 100 10.
  Betr.: Verwendungszweck 9930.0024.6625.7 H/217.
  Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die
  Zahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
  Bei einer Online-Bewerbung über http://www.vergabe.berlin.de entstehen
  Ihnen nur die Online-Kosten.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 11.1.2006 - 13:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 17.2.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 11.1.2006 - 13.00.
  Ort: Anschrift siehe I.1).
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und dessen Bevollmächtigte.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Ja.
  Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt:
  EFRE-Mittel.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachprüfung behaupteter Verstöße:
  Vergabekammer des Landes Berlin, Martin-Luther-Straße 15, 10825 Berlin,
  Tel.: +4930 90138316, Fax: +4930 90137613.
  Rahmenvertrag? Nein.
  Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des Auftrags: 2 × 15 Tage.
  Sind bereits Bewerber ausgewählt worden? Nein.
  Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 16.11.2005.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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