Ausschreibungen Computeranlagen und Zubehör - D-München
Computeranlagen und Zubehör.
Dokument Nr...: 210326-2005
Veröffentlicht: 05.11.2005
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Medizinischer Dienst der
Krankenversicherung in Bayern, Putzbrunnerstr. 73, z. Hd. von Herrn Mario
Schüller, D-81739 München. Tel. 00498967008150. E-Mail:
mario.schueller@mdk-in-bayern.de. Fax 00498967008442.
Weitere Auskünfte erteilen: MDK in Bayern, Zentraleinkauf,
Max-Hempel-Str. 3, z. Hd. von Herrn Roland Lotter, D-86153 Augsburg. Tel.
00498215213102. E-Mail: roland.lotter@mdk-in-bayern.de. Fax
00498215213446.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: MDK in Bayern Zentraleinkauf,
Max-Hempel-Str. 3, z. Hd. von Herrn Roland Lotter, D-86153 Augsburg. Tel.
00498215213102. E-Mail: roland.lotter@mdk-in-bayern.de. Fax
00498215213446.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: MDK in Bayern
Zentraleinkauf, Max-Hempel-Str. 3, z. Hd. von Herrn Roland Lotter,
D-86153 Augsburg. Tel. 00498215213102. E-Mail:
roland.lotter@mdk-in-bayern.de. Fax 00498215213446.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Kauf von
mobilen EDV Geräten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Deutschland, 81739 München, Putzbrunnerstr. 73.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von ca. 300 mobilen EDV Geräten auf Basis WIN XP.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 30200000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 500 Stück.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Lieferung von 200 Stück bis 250 Stück bis 2009.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Tagen: 45 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Allgemeine und
besondere Vertragsbedingungen des Medizinischen Dienstes der
Krankenversicherung in Bayern.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: keine Rechtslage - Geforderte Nachweise: keine.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: keine.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: keine.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot die
Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 21.12.2005.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 28.12.2005 - 15:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.1.2006.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Ja.
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht regelmäßig
wiederkehrend.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Nein. Andere einschlägige
Nomenklaturen (CPA/NACE/CPC): Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 4.11.2005.
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