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Ausschreibungen Computeranlagen und Zubehör - D-München
Computeranlagen und Zubehör.
Dokument Nr...: 210326-2005
Veröffentlicht: 05.11.2005
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Medizinischer Dienst der
  Krankenversicherung in Bayern, Putzbrunnerstr. 73, z. Hd. von Herrn Mario
  Schüller, D-81739 München. Tel. 00498967008150. E-Mail:
  mario.schueller@mdk-in-bayern.de. Fax 00498967008442.
  Weitere Auskünfte erteilen: MDK in Bayern, Zentraleinkauf,
  Max-Hempel-Str. 3, z. Hd. von Herrn Roland Lotter, D-86153 Augsburg. Tel.
  00498215213102. E-Mail: roland.lotter@mdk-in-bayern.de. Fax
  00498215213446.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: MDK in Bayern Zentraleinkauf,
  Max-Hempel-Str. 3, z. Hd. von Herrn Roland Lotter, D-86153 Augsburg. Tel.
  00498215213102. E-Mail: roland.lotter@mdk-in-bayern.de. Fax
  00498215213446.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: MDK in Bayern
  Zentraleinkauf, Max-Hempel-Str. 3, z. Hd. von Herrn Roland Lotter,
  D-86153 Augsburg. Tel. 00498215213102. E-Mail:
  roland.lotter@mdk-in-bayern.de. Fax 00498215213446.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Kauf von
  mobilen EDV Geräten.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Deutschland, 81739 München, Putzbrunnerstr. 73.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von ca. 300 mobilen EDV Geräten auf Basis WIN XP.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 30200000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 500 Stück.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Lieferung von 200 Stück bis 250 Stück bis 2009.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Laufzeit in Tagen: 45 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Allgemeine und
  besondere Vertragsbedingungen des Medizinischen Dienstes der
  Krankenversicherung in Bayern.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: keine Rechtslage - Geforderte Nachweise: keine.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: keine.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: keine.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot die
  Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 21.12.2005.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 28.12.2005 - 15:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.1.2006.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Ja.
  Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht regelmäßig
  wiederkehrend.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Nein. Andere einschlägige
  Nomenklaturen (CPA/NACE/CPC): Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 4.11.2005.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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