Ausschreibungen Rettungswagen - D-Solingen
Rettungswagen.
Krankenwagen.
Dokument Nr...: 206726-2005
Veröffentlicht: 29.10.2005
*
BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Solingen, Cronenberger
Straße 59 / 61, D-42651 Solingen.
Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Solingen - Feuerwehr, Katternberger
Str. 44/46, z. Hd. von Herrn Lange, D-42655 Solingen. Tel. 0212 /
2202-120. Fax 2202 / 2202-149.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Solingen, Bonner Str. 100,
z. Hd. von Fachdienst Finanzen 211-2 - Submissionsstelle, D-42697
Solingen. Tel. 0212 / 290-6569. Fax 0212 / 290-6595.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Solingen, Bonner Str.
100, z. Hd. von Fachdienst Finanzen - Submissionsstelle, D-42697
Solingen. Tel. 0212 / 290-6569. Fax 0212 / 290-6595.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rettungsdienstfahrzeuge.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Stadt Solingen.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Fahrzeuge zur Aufrechterhaltung des Rettungs- und Krankentransportes.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 1. Rettungstransportwagen, bestehend
aus: Fahrgestell / Aufbau.
2. Krankentransportwagen, bestehend aus: Fahrgestell / Aufbau.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe).
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell für RTW.
3) MENGE ODER UMFANG: 1 Stück.
LOS-NR. 2
1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau RTW.
3) MENGE ODER UMFANG: 1 Stück.
LOS-NR. 3 A / B
1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell KTW.
3) MENGE ODER UMFANG: 2 Stück.
LOS-NR. 4 A / B
1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau KTW.
3) MENGE ODER UMFANG: 2 Stück.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Bei evtl.
Vorauszahlungen sind unbefristete Bankbürgschaften beizubringen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Bezahlung nach
Erfüllung der Leistung und Eingang der prüfbaren Rechnungen innerhalb von
21 Tagen unter Abzug des vereinb. Skonto.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Im Falle der Auftragserteilung muss die Bietergemeinschaft keine
bestimmte Rechtsform annehmen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Referenzliste der bereits gefertigten und
ausgelieferten Fahrzeuge des Typ LF 24 einschl. Angabe des Rechnungswerts
und Benennung des öffentlichen oder privaten Auftraggebers.
Muster, Beschreibungen und / oder Fotografien der zu liefernden
Erzeugnisse.
Rechtslage - Geforderte Nachweise:
Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedstaates aus der
hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtung zur Zahlung der
Sozialbeiträge nach den Rechtsvorschriften des Landes erfüllt hat, in dem
der Unternehmer ansässig ist.
Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedstaates, aus der
hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Landes erfüllt hat,
in dem der Unternehmer ansässig ist.
Erklärung des Bieters, dass
1. über sein Vermögen weder das Konkurs- noch das Vergleichsverfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist,
2. er sich nicht in Liquidation befindet,
3. er sich als ausländischer Bieter nicht in Verhältnissen befindet, die
nach den Rechtsvorschriften seines Landes mit dem Verfahren zu 1. und 2.
vergleichbar sind,
4. er nicht rechtskräftig aus Gründen bestraft worden ist, die seine
berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen.
Die Anforderungen o.g. Nachweise bleiben vorbehalten.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über den
Umsatz mit den Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, in den
letzten drei Geschäftsjahren
Listen der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Lieferungen
mit Angabe des Rechnungswertes, des Zeitpunktes sowie der öffentlichen
oder privaten Auftraggeber.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Beschreibung der techn. Ausrüstung, der Qualitätssicherungsmaßnahmen,
Möglichkeit einer Kontrolle vor Ort.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot die
nachstehenden Kriterien:
1. techn. Wert,
2. Qualität,
3. Preis,
4. Kundendienst,
5. Servicereaktionszeit,
6. Lieferfrist.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: KO 5/324/31.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.11.2005.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 12.12.2005.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 1.10.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 14.12.2005.
Ort: Solingen, Submissionsstelle.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Nur Mitarbeiter der Submissionsstelle.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag? Nein.
Sind bereits Bewerber ausgewählt worden?: Nein.
Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Der Bewerber unterliegt mit der
Abgabe eines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte
Angebote gem. § 27 VOL/A.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.10.2005.
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de