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Ausschreibungen Mit der Finanzvermittlung verbundene Dienste - D-St. Leon-Rot
Mit der Finanzvermittlung verbundene Dienste.
Dokument Nr...: 10678-2005
Veröffentlicht: 15.01.2005
*
  VERGABEBEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  Das Beschaffungsübereinkommen (GPA) ist anwendbar: Ja.
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	Offizieller Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers:
  Privatgymnasium Leimen gGmbH, Att: Timo Kirstein, Walldorfer Straße 7,
  D-68789 St. Leon-Rot. Tel.: +49 6227 859867. Fax: +49 6227 8419607.
  E-mail: verwaltung@pgl-leimen.de.
  I.2)	Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich: Siehe I.1.
  I.3)	Unterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich: Siehe I.1.
  I.4)	Angebote/Teilnahmeanträge sind an folgende Anschrift zu schicken:
  Siehe I.1.
  I.5)	Art des öffentlichen Auftraggebers: Regionale/lokale Ebene.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  Beschreibung
  II.1.3)  Art des DienstleistungsauftragsDienstleistungskategorie: 6.
  II.1.5)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Finanzierung
  für den Neubau eines Privatgymnasiums.
  II.1.6)  Beschreibung/Gegenstand des Auftrags: Finanzierung eines
  Neubaugebäudes für das Privatgymnasium St. Leon-Rot.
  Die Absicherung der Darlehen soll durch die Eintragung von
  Grundpfandrechten am zu finanzierenden Objekt sowie durch eine nachrangig
  bewertbare Bürgschaft der Dietmar-Hopp-Stiftung erfolgen.
  Innerhalb der erstrangigen Beleihungsgrenze werden zur Sicherung des
  Anspruches auf Rückforderung der Zuschüsse des Landes Baden-Württemberg
  sowie der Bundesrepublik Deutschland unverzinsliche Buchgrundschulden in
  entsprechender Höhe bestellt. Diese sind im Rang vor bzw. auch innerhalb
  eines Verkehrswertes von 60 v.H. gleichrangig zu behandeln.
  II.1.7)  Ort der Ausführung, der Lieferung bzw.
  Dienstleistungserbringung: Bundesrepublik Deutschland, Privatgymnasium
  Walldorfer Straße 7, 68789 St. Leon-Rot.
  II.1.8)  Nomenklaturen
  II.1.8.2)  Andere einschlägige Nomenklaturen (CPA/NACE/CPC): CPC 812 /
  814.
  II.1.9)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.10)  Nebenangebote/Alternativvorschläge werden berücksichtigt: Ja.
  II.2)  Menge oder umfang des auftrags
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätztes Finanzierungsvolumen 10
  000 000,00 EUR.
  II.2.2)  Optionen. Beschreibung und Angabe des Zeitpunktes, zu dem sie
  wahrgenommen werden können: Entfällt.
  II.3)  Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des auftrags:
  Beginn: 02/2005.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  Bedingungen für den auftrag
  III.1.3)  Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft von Bauunternehmern,
  Lieferanten und Dienstleistern, an die der Auftrag vergeben wird, haben
  muss: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.2)  Bedingungen für die teilnahme
  III.2.1)  Angaben zur Situation des Bauunternehmers/des Lieferanten/des
  Dienstleisters sowie Angaben und Formalitäten, die zur Beurteilung der
  Frage erforderlich sind, ob dieser die wirtschaftlichen und technischen
  Mindestanforderungen erfüllt:
  III.2.1.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit -
  Geforderte Nachweise: Die Bewerber haben Nachweise der finanziellen und
  wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit zu erbringen.
  1. eine Bonitätserklärung.
  2. eine Erklärung über den Umsatz in den letzten drei Jahren.
  III.3)  Bedingungen betreffend den Dienstleistungsauftrag
  III.3.1)  Die Dienstleistungserbringung ist einem besonderen Berufsstand
  vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der für die Ausführung der Dienstleistung verantwortlichen
  Personen angeben: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  Verfahrensart: Verhandlungsverfahren.
  IV.1.1)  Bewerber bereits ausgewählt: Nein.
  IV.1.2)  Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Äußerst enger
  Terminrahmen im Hinblick auf zusätzlichen Raumbedarf aufgrund der
  erwarteten Steigerung der Schülerzahlen. Weiterhin wird der
  Schulunterricht derzeit in Klassencontainern wahrgenommen. Das räumlich
  eingeschränkte Provisorium wurde von der Gemeinde ab Juni 2004 für max.
  15 Monate zur Verfügung gestellt.
  IV.1.4)  Zahl der Unternehmen, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden
  sollen: Mindestens: 3 - Höchstens: 5.
  IV.3)  Verwaltungsinformationen
  IV.3.3)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder
  Teilnahmeanträge: 22.2.2005.
  IV.3.4)  Versendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte
  Bewerber: Voraussichtlicher Zeitpunkt: 23.2.2005.
  IV.3.5)  Sprache oder Sprachen, die für die Angebotslegung oder
  Teilnahmeanträge verwendet werden können: Deutsch. Englisch.
  IV.3.7)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
  IV.3.7.1)  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein
  dürfen: entfällt.
  IV.3.7.2)  Datum, Zeitpunkt und Ort: entfällt.
  ABSCHNITT VI: ANDERE INFORMATIONEN
  VI.1)  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
  VI.2)  Angabe, ob Dieser Auftrag regelmässig wiederkehrt und wann
  voraussichtlich andere Bekanntmachungen veröffentlicht werden: entfällt.
  VI.3)  Dieser auftrag steht mit einem Vorhaben/Programm in Verbindung,
  das mit Mitteln der EU-Strukturfonds finanziert wird: Nein.
  VI.4)  Sonstige Informationen: II.1.3) Art des Dienstleistungsauftrags:
  Dienstleistungskategorie 6 / Finanzielle Dienstleistungen.
  IV.2) Zuschlagskriterien: Folgende Kriterien werden für den Zuschlag
  herangezogen: 1. Wirtschaftlich am günstigsten Angebot, 2. Einbindung
  ggf. alternativer Finanzierungsinstrumente. In der Reihenfolge ihrer
  Priorität: Nein.
  - Zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Bestimmungen über die
  Vergabe- und Wettbewerbsverfahren kann sich der Bewerber an die
  Vergabekammer beim Landesgewerbeamt Baden-Württemberg,
  Willi-Bleicher-Straße 19, 70174 Stuttgart wenden.
  - Die Beurteilung und Auswahl erfolgt durch eine Beurteilungskommission
  im Rahmen des VOF-Verfahrens.
  VI.5)  Datum der Versendung der Bekanntmachung: 13.1.2005.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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