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Ausschreibungen u. Aufträge: Analysen, Verbesserung der Zusammenstellung und Verarbeitung von Daten spezifischer Themenbereiche der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen - L-Luxemburg
Datenverarbeitungsdienste.
Statistische Dienstleistungen.
Dienstleistungen im Bereich Druck und Veröffentlichung sowie zugehörige Leistungen.
Dokument Nr...................: 168474-2004
Veröffentlicht................: 09.10.2004
*
  Vergabebekanntmachung
  Dienstleistungsaufträge
  Ist das Beschaffungsübereinkommen (GPA) anwendbar? Ja.
  Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
  I.1)	Offizieller Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers:
  Kommission der Europäischen Gemeinschaften, Eurostat - Direktion C -
  Referat C2, z. Hd.: Herrn Joachim Recktenwald, Jean Monnet-Gebäude, rue
  Alcide de Gasperi, L-2920 Luxemburg. Tel.: (+352) 4301 34103. Fax: (+352)
  4301 33879. E-Mail: Joachim.Recktenwald@cec.eu.int.
  I.2)	Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich: Siehe
  I.1).
  I.3)	Unterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich: Siehe I.1).
  I.4)	Angebote/Teilnahmeanträge sind an folgende Anschrift zu schicken:
  Siehe Anhang A.
  I.5)	Art des öffentlichen Auftraggebers: EU-Institution.
  Abschnitt II: Auftragsgegenstand
  II.1)  Beschreibung
  II.1.1)  Art des Bauauftrags
  II.1.2)  Art des Lieferauftrags
  II.1.3)  Art des Dienstleistungsauftrags: Dienstleistungskategorie: 7,
  10, 15.
  II.1.4)  Rahmenvertrag? Nein.
  II.1.5)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:  Analysen,
  Verbesserung der Zusammenstellung und Verarbeitung von Daten spezifischer
  Themenbereiche der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen.
  II.1.6)  Beschreibung/Gegenstand des Auftrags: Analysen, Verbesserung der
  Zusammenstellung und Verarbeitung von Daten spezifischer Themenbereiche
  der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen; hierzu gehören: Verbesserung
  der Tools, die zur Zusammenstellung und Übertragung von Daten der
  volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen benutzt werden: Prüfung und
  Zusammenstellung von Daten sowie spezifische methodische Entwicklungen;
  Analyse und Veröffentlichung von Daten.
  II.1.7)  Ort der Ausführung, der Lieferung bzw.
  Dienstleistungserbringung: In den Geschäftsräumen des Auftragnehmers.
  II.1.8)  Nomenklaturen
  II.1.8.1)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
  Hauptgegenstand: 74133000.
  Ergänzender Gegenstand: 72500000; 78000000.
  II.1.8.2)  Andere einschlägige Nomenklaturen (CPA/NACE/CPC): CPC: 84,
  864, 88442.
  II.1.9)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.10)  Werden Nebenangebote/Alternativvorschläge berücksichtigt? Nein.
  II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Veranschlagtes Budget: 350 000 EUR pro
  Jahr.
  II.2.2)  Optionen. Beschreibung und Angabe des Zeitpunktes, zu dem sie
  wahrgenommen werden können
  II.3)  Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des Auftrags: Die
  Gesamtlaufzeit für die Ausführung der Aufgaben umfasst 36 Monate,
  aufgeteilt in 3 Verträge mit jeweils einer Laufzeit von 12 Monaten.
  Die Umsetzung jedes Vertrags nach Abschluss des Erstvertrags hängt von
  der Verfügbarkeit von Haushaltsmitteln und/oder der zufrieden stellenden
  Qualität der Dienstleistungen bei Ausführung der vorhergehenden Aufträge
  und/oder der einseitigen uneingeschränkten Entscheidung der Kommission
  ab. Der Bieter, der den Zuschlag erhielt, wird den Auftrag nach
  Ausführung des Erstauftrags, erst auf Anfrage der Kommission nach
  Unterzeichnung des entsprechenden Vertrags ausführen.
  Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
  Informationen
  III.1)  Bedingungen für den Auftrag
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.
  Verweisung auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft von Bauunternehmern,
  Lieferanten und Dienstleistern, an die der Auftrag vergeben wird: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.2)  Bedingungen für die Teilnahme
  III.2.1)  Angaben zur Situation des Bauunternehmers/des Lieferanten/des
  Dienstleisters sowie Angaben und Formalitäten, die zur Beurteilung der
  Frage erforderlich sind, ob dieser die wirtschaftlichen und technischen
  Mindestanforderungen erfüllt: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.1.1)  Rechtslage - Geforderte Nachweise: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.1.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit -
  Geforderte Nachweise: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.1.3)  Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.3)  Bedingungen betreffend den Dienstleistungsauftrag
  III.3.1)  Ist die Dienstleistungserbringung einem besonderen Berufsstand
  vorbehalten? Nein.
  III.3.2)  Müssen juristische Personen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der für die Ausführung der Dienstleistung verantwortlichen
  Personen angeben? Ja.
  Abschnitt IV: Verfahren
  IV.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.1.1)  Sind bereits Bewerber ausgewählt worden?
  IV.1.2)  Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens
  IV.1.3)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
  IV.1.3.1)  Vorinformation zu demselben Auftrag
  IV.1.3.2)  Andere frühere Bekanntmachungen
  IV.1.4)  Zahl der Unternehmen, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden
  sollen
  IV.2)  Zuschlagskriterien: Das wirtschaftlich günstigste Angebot aufgrund
  der in den Unterlagen genannten Kriterien.
  IV.3)  Verwaltungsinformationen
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
  IV.3.2)  Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und
  zusätzlicher Unterlagen: Erhältlich bis 15.11.2004.
  IV.3.3)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder
  Teilnahmeanträge: Die Angebote sind entweder spätestens am 24.11.2004
  (das Datum des Poststempels gilt als Absendedatum) per Einschreiben zu
  versenden oder persönlich bzw. durch einen Vertreter des Bieters,
  einschließlich privater Kurierdienste, bis 24.11.2004, 17.00 Uhr, gegen
  Erhalt einer von einem Beamten der internen Poststelle datierten und
  unterzeichneten Empfangsbestätigung, bei der unter Ziffer I.4 angegebenen
  Anschrift abzugeben.
  IV.3.4)  Versendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte
  Bewerber
  IV.3.5)  Sprache oder Sprachen, die für die Angebotslegung oder
  Teilnahmeanträge verwendet werden können: Tschechisch, Dänisch,
  Niederländisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Deutsch,
  Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Lettisch, Litauisch, Maltesisch,
  Polnisch, Portugiesisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch und Schwedisch.
  IV.3.6)  Bindefrist des Angebots: 12 Monate ab dem Schlusstermin für den
  Eingang der Angebote.
  IV.3.7)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
  IV.3.7.1)  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein
  dürfen: ein ordnungsgemäß bevollmächtigter Vertreter je Bieter.
  IV.3.7.2)  Zeitpunkt und Ort: Datum: 3.12.2004. Uhrzeit: 9.30.
  Ort: Joseph Bech-Gebäude, Zimmer B4/444, rue Alphonse Weicker, 5, L-2721
  Luxemburg.
  Abschnitt VI: Sonstige Informationen
  VI.1)  Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
  VI.2)  Geben Sie an, ob dieser Auftrag regelmäßig wiederkehrt und wann
  voraussichtlich andere Bekanntmachungen veröffentlicht werden (falls
  anwendbar)
  VI.3)  Steht dieser Auftrag mit einem Vorhaben/Programm in Verbindung,
  das mit Mitteln der EU-Strukturfonds finanziert wird?
  VI.4)  Sonstige Informationen
  VI.5)  Datum der Versendung der Bekanntmachung: 29.9.2004.
  Anhang A
  1.1)	Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich:
  Kommission der Europäischen Gemeinschaften, Eurostat, Direktion C,
  Referat C2, z. Hd.: Herrn Joachim Recktenwald, Jean Monnet-Gebäude, rue
  Alcide de Gasperi, L-2920 Luxemburg. Tel.: (+352) 4301 34103. Fax: (+352)
  4301 33879. E-Mail: Joachim.Recktenwald@cec.eu.int
  1.2)	Unterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich: Kommission der
  Europäischen Gemeinschaften, Eurostat, Direktion C, Referat C2, z. Hd.:
  Herrn Joachim Recktenwald, Jean Monnet-Gebäude, rue Alcide de Gasperi,
  L-2920 Luxemburg. Tel.: (+352) 4301 34103. Fax: (+352) 4301 33879.
  E-Mail: Joachim.Recktenwald@cec.eu.int
  1.3)	Angebote/Teilnahmeanträge sind an folgende Anschrift zu schicken:
  Europäische Kommission, Eurostat, z. Hd.: Referat A1 (CAD), Büro BECH
  D2/341, Jean Monnet-Gebäude, rue Alcide de Gasperi, L-2920
  Luxemburg-Kirchberg.
  1.4)	Bei persönlicher Abgabe oder bei Überbringung der Angebote durch
  einen privaten Kurierdienst, gegen Aushändigung einer datierten und
  unterzeichneten Empfangsbestätigung, gilt folgende Anschrift: Europäische
  Kommission, Eurostat, z. Hd.: Referat A1 (CAD), Büro BECH B4/341, Jean
  Monnet-Gebäude, Haupteingang, rue Albert Wehrer, Plateau de Kirchberg,
  L-2920 Luxemburg-Kirchberg.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
   Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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