Ausschreibungen u. Aufträge: Medizinische Geräte und Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte, Uhren, Arzneimittel und zugehöriges medizinisches Verbrauchsmaterial - AT-Wien
Medizinische Geräte und Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte, Uhren, Arzneimittel und zugehöriges medizinisches Verbrauchsmaterial.
Dokument Nr...................: 131693-2004
Veröffentlicht................: 06.08.2004
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VERGABEBEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) Offizieller Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers:
Wiener Gebietskrankenkasse, Att: Sabine Waniek, Wienerbergstraße 15-19,
A-1100 Wien. Tel.: +43/160122/3731. Fax: +43/160122/3500. E-mail:
sabine.waniek@wgkk.at. URL: http://www.wgkk.at.
I.2) Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich: Wiener
Gebietskrankenkasse, Att: Mag. René Slany, Wienerbergstr. 15-19, A-1100
Wien. Tel.: +43/160122/3303. Fax: +43/160122/3500. E-mail:
rene.slany@wgkk.at. URL: http://www.wgkk.at.
I.3) Unterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich: Wiener
Gebietskrankenkasse, Att: Sabine Waniek, Wienerbergstr. 15-19, A-1100
Wien. Tel.: +43/160122/3731. Fax: +43/160122/3500. E-mail:
sabine.waniek@wgkk.at. URL: http://www.wgkk.at.
I.4) Angebote/Teilnahmeanträge sind an folgende Anschrift zu schicken:
Wiener Gebietskrankenkasse, Wirtschaftsabteilung/Sekretariat,
Wienerbergstr. 15-19, A-1100 Wien. Tel.: +43/160122/3311. Fax:
+43/160122/3500. URL: http://www.wgkk.at.
I.5) Art des öffentlichen Auftraggebers: Einrichtung des öffentlichen
Rechts.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.2) Art des Lieferauftrags: Kauf.
II.1.4) Rahmenvertrag: Nein.
II.1.5) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Austausch eines
HbA1c-Analysensystems.
II.1.6) Beschreibung/Gegenstand des Auftrags: Austausch eines
HbA1c-Analysensystems.
II.1.7) Ort der Ausführung, der Lieferung bzw.
Dienstleistungserbringung: Gesundheitszentrum Wien Süd; A-1100
Wien-Wienerbergstraße 13.
NUTS code: AT130.
II.1.8) Nomenklaturen
II.1.8.1) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 33000000.
II.1.9) Aufteilung in Lose: Nein.
II.3) Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des auftrags: 56
Tagen (ab Auftragserteilung).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.
Verweisung auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft von Bauunternehmern,
Lieferanten und Dienstleistern, an die der Auftrag vergeben wird, haben
muss: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2) Bedingungen für die teilnahme
III.2.1) Angaben zur Situation des Bauunternehmers/des Lieferanten/des
Dienstleisters sowie Angaben und Formalitäten, die zur Beurteilung der
Frage erforderlich sind, ob dieser die wirtschaftlichen und technischen
Mindestanforderungen erfüllt: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.1.1) Rechtslage - Geforderte Nachweise: Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.2.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit -
Geforderte Nachweise: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.1.3) Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise: Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.1.1) Bewerber bereits ausgewählt: Nein.
IV.2) Zuschlagskriterien: Das wirtschaftlich günstigste Angebot.
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
IV.3) Verwaltungsinformationen
IV.3.3) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder
Teilnahmeanträge: 29.9.2004. Uhrzeit: 11:00.
IV.3.5) Sprache oder Sprachen, die für die Angebotslegung oder
Teilnahmeanträge verwendet werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
IV.3.7.1) Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein
dürfen: Bieter oder deren bevollmächtigen Vertreter.
IV.3.7.2) Datum, Zeitpunkt und Ort: 29.9.2004-11:05.
WGKK; A-1100 Wien - Wienerbergstraße 15-19, 7. Stk., Zi. 701.
ABSCHNITT VI: ANDERE INFORMATIONEN
VI.5) Datum der Versendung der Bekanntmachung: 3.8.2004.
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