Öffentliche Ausschreibungen Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachungen

Home
Ausschreibungen, tagesaktuell
Ausschreibung: DeutschlandDeutschland
Ausschreibung: Ingenieure u. ArchitektenIngenieure u. Architekten
Ausschreibung: EDV, Hardware, SoftwareEDV-Hard- u. -Software
Ausschreibung: Hochbau, Tiefbau, Trockenbau, BauBauausschreibungen
Ausschreibung: Regionale ÜbersichtRegionale Übersicht
AusschreibungsarchivAusschreibungsarchiv
Kostenlose Services
Ausschreibung: Gastzugangkostenloser Gastzugang
Ausschreibung: Suche mittels CPV-CodesAusschreibungssuche mittels CPV-Codes
Ausschreibung: eMail, automatische, tagesaktuellAusschreibungen per eMail, automatische, tagesaktuell
Ausschreibung: Suchprofil, individuell, mit ErgebnisübersichtSuchprofil, individuell, mit Ergebnisübersicht
Abonnenten/Gäste
TED Online ZugangTED-DB Online Zugang
BfAI Online ZugangBfAI-DB Online Zugang
Anmeldung
Ausschreibung: TED - Alert, Leistungen/PreiseLeistungen/Preise, TED - Alert ab EUR 10,-/Monat
Ausschreibung: Anmeldung zu TED-AlertAnmeldung zu TED-Alert
Ausschreibung: Anmeldung zu BfAI-AlertAnmeldung zu BfAI-Alert
Info / Datenquellen / Datenbeschreibungen
Ausschreibung: Info zu TED-Alert und BfAI-AlertInfo TED-/BfAI-Alert
Ausschreibung: DatenbeschreibungDatenbeschreibung TED
Ausschreibung: CPV-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in TED-DBTED-DB; CPV-Codes
Ausschreibung: SIC-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in BfAI-DBBfAI-DB; SIC-Codes
Miscellaneous
Ausschreibung: VeröffentlichenAusschreibungen veröffentlichen
Ausschreibung: Integrieren Sie eine Ausschreibungsabfragen auf Ihrer Websitelink2us
RSS Feed 'Aktuelle Ausschreibungen / Auftragsbekanntmachungen    RSS Feed
    NewsReader Download
Ausschreibung: KontaktKontakt
Ausschreibung: DokumentenlieferserviceDokumentenlieferservice im Auftrag des AAVEG
Ausschreibung: LinksLinks
Ausschreibung: ImpressumImpressum
Ausschreibung: FirmenprofilFirmenprofil
   

Ausschreibungen u. Aufträge: Medizinische Geräte und Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte, Uhren, Arzneimittel und zugehöriges medizinisches Verbrauchsmaterial - AT-Wien
Medizinische Geräte und Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte, Uhren, Arzneimittel und zugehöriges medizinisches Verbrauchsmaterial.
Dokument Nr...................: 131693-2004
Veröffentlicht................: 06.08.2004
*
  VERGABEBEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	Offizieller Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers:
  Wiener Gebietskrankenkasse, Att: Sabine Waniek, Wienerbergstraße 15-19,
  A-1100 Wien. Tel.: +43/160122/3731. Fax: +43/160122/3500. E-mail:
  sabine.waniek@wgkk.at. URL: http://www.wgkk.at.
  I.2)	Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich: Wiener
  Gebietskrankenkasse, Att: Mag. René Slany, Wienerbergstr. 15-19, A-1100
  Wien. Tel.: +43/160122/3303. Fax: +43/160122/3500. E-mail:
  rene.slany@wgkk.at. URL: http://www.wgkk.at.
  I.3)	Unterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich: Wiener
  Gebietskrankenkasse, Att: Sabine Waniek, Wienerbergstr. 15-19, A-1100
  Wien. Tel.: +43/160122/3731. Fax: +43/160122/3500. E-mail:
  sabine.waniek@wgkk.at. URL: http://www.wgkk.at.
  I.4)	Angebote/Teilnahmeanträge sind an folgende Anschrift zu schicken:
  Wiener Gebietskrankenkasse, Wirtschaftsabteilung/Sekretariat,
  Wienerbergstr. 15-19, A-1100 Wien. Tel.: +43/160122/3311. Fax:
  +43/160122/3500. URL: http://www.wgkk.at.
  I.5)	Art des öffentlichen Auftraggebers: Einrichtung des öffentlichen
  Rechts.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  Beschreibung
  II.1.2)  Art des Lieferauftrags: Kauf.
  II.1.4)  Rahmenvertrag: Nein.
  II.1.5)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Austausch eines
  HbA1c-Analysensystems.
  II.1.6)  Beschreibung/Gegenstand des Auftrags: Austausch eines
  HbA1c-Analysensystems.
  II.1.7)  Ort der Ausführung, der Lieferung bzw.
  Dienstleistungserbringung: Gesundheitszentrum Wien Süd; A-1100
  Wien-Wienerbergstraße 13.
  NUTS code: AT130.
  II.1.8)  Nomenklaturen
  II.1.8.1)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 33000000.
  II.1.9)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.3)  Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des auftrags: 56
  Tagen (ab Auftragserteilung).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  Bedingungen für den auftrag
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.
  Verweisung auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft von Bauunternehmern,
  Lieferanten und Dienstleistern, an die der Auftrag vergeben wird, haben
  muss: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.2)  Bedingungen für die teilnahme
  III.2.1)  Angaben zur Situation des Bauunternehmers/des Lieferanten/des
  Dienstleisters sowie Angaben und Formalitäten, die zur Beurteilung der
  Frage erforderlich sind, ob dieser die wirtschaftlichen und technischen
  Mindestanforderungen erfüllt: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.1.1)  Rechtslage - Geforderte Nachweise: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.1.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit -
  Geforderte Nachweise: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.1.3)  Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.1.1)  Bewerber bereits ausgewählt: Nein.
  IV.2)  Zuschlagskriterien: Das wirtschaftlich günstigste Angebot.
  Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
  IV.3)  Verwaltungsinformationen
  IV.3.3)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder
  Teilnahmeanträge: 29.9.2004. Uhrzeit: 11:00.
  IV.3.5)  Sprache oder Sprachen, die für die Angebotslegung oder
  Teilnahmeanträge verwendet werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
  IV.3.7.1)  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein
  dürfen: Bieter oder deren bevollmächtigen Vertreter.
  IV.3.7.2)  Datum, Zeitpunkt und Ort: 29.9.2004-11:05.
  WGKK; A-1100 Wien - Wienerbergstraße 15-19, 7. Stk., Zi. 701.
  ABSCHNITT VI: ANDERE INFORMATIONEN
  VI.5)  Datum der Versendung der Bekanntmachung: 3.8.2004.
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
   Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau