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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Wolfenbüttel - Rahmenvertrag Lieferung Verbrauchsmaterialien und Hygieneartikeln
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025120406010743050 / 961061-2025
Veröffentlicht :
04.12.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
06.01.2026
Angebotsabgabe bis :
06.01.2026
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
33700000 - Körperpflegeprodukte
33770000 - Hygienepapier
39800000 - Reinigungs- und Poliermittel
Rahmenvertrag Lieferung Verbrauchsmaterialien und Hygieneartikeln

Informationsdienst der Deutschen eVergabe 26.11.2025 09:09 Uhr
1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag
erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle

Landkreis Wolfenbüttel
Zentrale Vergabestelle
Bahnhofstraße 11
38300 Wolfenbüttel
Telefon +49 5331-880
Telefax +49 533184405
E-Mail vergabe@lk-wf.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote sind zugelassen
Textform ( 126b BGB) ist erlaubt
Digitale Signatur wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum
Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter
www.deutsche-evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen V_2025-18 Hö
Titel Rahmenvertrag Lieferung Verbrauchsmaterialien und Hygieneartikeln
ausf. Beschreibung Der Landkreis Wolfenbüttel schreibt den Rahmenvertrag für die Lieferung von
Verbrauschmaterialien und Hygieneartikeln für die Dauer von zwei Jahren aus.
Der Vertrag beginnt am 15.02.2026 und endet am 14.02.2028.
Sofern der Bietende in der Wertungsreihenfolge nicht Rangerster ist, behält sich der Auftraggeber
gem. 41 Abs. 2 UVgO vor, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen nicht
nachzufordern.
Bewerber haben sich unverzüglich über die Richtigkeit der Vergabeunterlagen zu vergewissern. Um
einen ordnungsgemäßen Verlauf der Ausschreibung zu gewährleisten, wird die Frist für das letzte
Stellen von Bieterfragen auf den 23.12.2023 festgesetzt. Bei einer späteren Fragestellung kann eine
rechtzeitige Beantwortung nicht garantiert werden und führt nicht zwingend zu einer
Fristverlängerung.
Die Angebotsabgabe ist in diesem Verfahren ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal der
Deutschen eVergabe möglich.
Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Erfüllungsort: 38300 Wolfenbüttel
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
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Informationsdienst der Deutschen eVergabe 26.11.2025 09:09 Uhr
losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn: 15.02.2026 - Ende: 14.02.2028
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/b284519b-2d1d-47da-be0b-b3cf7dc486a0
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 06.01.2026 um 09:00 Uhr.
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 31.01.2026.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Es gelten die allg. Zahlungsbedingungen der VOL/B.
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Der Nachweis der Eignung kann durch die Eintragung in ein anerkanntes Präqualifizierungsverzeichnis erfolgen. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
124_LD Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmern ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind. Alternativ
sind auch für die vorgesehenen Nachunternehmer auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärung sowie sämtliche
nachstehend aufgeführten Unterlagen abzugeben.
Bei gebildeten Arbeitsgemeinschaften sind die erforderlichen Nachweise und Erklärungen von jedem Mitglied der
Arbeitsgemeinschaft zu erbringen.
Näheres entnehmen Sie bitte dem Formblatt 124_LD und der Übersicht der einzureichenden Erklärungen und Nachweise.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Zertifkate
siehe Vergabeunterlagen

14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Preiskriterium: Der Preis hat eine Gewichtung von Gewichtung: 100
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Sonstiges:
Zeitpunkt der Publikation: 01.12.2025 - 09:00 Uhr
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Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2025/12/b284519b-2d1d-47da-be0b-b3cf7dc486a0.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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