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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-München - Verkehrsgutachten - MOSAIQ (MOR)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025120406005542962 / 960967-2025
Veröffentlicht :
04.12.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
22.12.2025
Angebotsabgabe bis :
22.12.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71319000 - Gutachterische Tätigkeit
Verkehrsgutachten - MOSAIQ (MOR)

Vergabenr. VGSt1-2-2025-0114
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1, SG 2
Birkerstraße 18
80636 München
Deutschland
Telefonnummer: +49 89233730491
Telefaxnummer: +49 89233730410
E-Mail-Adresse: sg2.vergabestelle1@muenchen.de
Internet-Adresse: https://vergabe.muenchen.de/
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Verkehsgutachten - MOSAIQ (MOR)
Menge und Umfang: Zur Bewertung der möglichen Auswirkungen der Maßnahmen auf den Verkehr im Quartier soll ein
Verkehrsgutachten durchgeführt werden. Das Verkehrsgutachten soll die Auswirkungen dieser Verkehrsversuche auf den Verkehr im
Quartier beurteilen und dabei im Zuge des Genehmigungsverfahrens für die Verkehrsversuche sowie im Fall einer Klage
gerichtsfest sein. Zudem sollen wichtige Erkenntnisse der Auswirkungen von Straßenraumumverteilungen abgeleitet werden und
nach Beenden der temporären Maßnahmen der Projekterfolg bewertet werden.
Um eine Vergleichbarkeit der Ergebnisse vor und während des Versuchs zu erreichen, sollten die Erhebungen und Beobachtungen
möglichst bei ähnlichen Randbedingungen (Jahreszeit, Wetter, etc.) durchgeführt werden.
Nach Kenntnisstand der Parteien werden auf Grundlage dieses Vertrags keine personenbezogenen Daten verarbeitet. Falls sich
während der Vertragsdurchführung herausstellt, dass eine Verarbeitung von personenbezogenen Daten vorliegt, verpflichtet sich
die/der Auftragnehmer*in, die Auftraggeberin unverzüglich zu informieren und auf Verlangen der Auftraggeberin erforderliche
Regelungen zu treffen und ggf. rechtlich notwendige Vereinbarungen nach den geltenden datenschutzrechtlichen Vorschriften
abzuschließen.
Falls Kameras zur Erhebung genutzt werden, ist beim KVR eine entsprechende Genehmigung einzuholen. Die Kosten hierfür trägt
die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer. Alle gesetzlichen Regelungen zum Datenschutz sind einzuhalten. Die Bilder sind in
einer Auflösung / Pixelgröße aufzunehmen / anzuzeigen, in der keine Zuordnung von Personen bzw. Verknüpfung von
Kfz-Kennzeichen möglich ist. Die Videos werden nur temporär, bis die Daten ausgelesen und ausgewertet sind, gespeichert und
dann umgehend gelöscht.
Ort der Leistung: München
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19aa164a919-49bd2dfe690
9a8d4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1, SG 2
Postanschrift: Birkerstraße 18
Postleitzahl / Ort: 80636 München
Land: Deutschland
Telefon: +49 89233730491
Fax: +49 89233730410
E-Mail: sg2.vergabestelle1@muenchen.de
Hauptadresse: (URL) https://vergabe.muenchen.de/
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1, SG 2
Birkerstraße 18
80636 München
Deutschland
Internet-Adresse (URL): https://vergabe.muenchen.de/
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1, SG 2
Birkerstraße 18
80636 München
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 22.12.2025 23:59
Ablauf der Bindefrist: 31.03.2026
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Innerhalb von 21 Tagen Skonto; innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Von der Bieterin bzw. dem Bieter sind für Zwecke der Angebotswertung folgende Unterlagen zu erstellen und mit dem Angebot
einzureichen.

Liste der Referenz/en und Erfahrungen gemäß Zuschlagskriterien
Fragebogen zur Eignung
Scientology-Erklärung
Grobkonzept

Die angegebene Referenz muss nach Art und Rechnungswert mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sein. Als vergleichbare
Leistung gilt ein Auftrag für ein Verkehrsgutachten mit Bezug auf die Verlagerung von fließendem und ruhendem Verkehr. Der
Rechnungswert soll dabei mind. 30.000 Euro brutto je Referenz betragen.

Darstellung der Qualifikation der für die Auftragsbearbeitung vorgesehenen
Mitarbeiter*innen, aufgegliedert nach Themenbereichen "Verkehrsdatenerhebung" und "Verkehrsgutachten":
o Funktion des Personals (Leitung, Mitarbeit, Assistenz etc.), das bislang an mit dieser
Ausschreibung vergleichbaren Projekten mitgewirkt hat
o Angabe der Berufserfahrung der Person in Jahren in den jeweiligen
Themenbereichen (mind. 3 Jahre bei Leitung und mind. 2 Jahre bei Mitarbeit)
o Konkretisierung der Aufgaben im Projekt pro Person; Benennung einer festen
Leitung für Gesamtprojekt

Insgesamt ist eine DIN-A4 Seite (vergleichbar mit Schriftgröße 11, Arial) zu erstellen.
Stichpunktartige Aufzählungen sind zulässig.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (30%), 2 Qualität des vorgelegten
Grobkonzepts zur Auftragsbearbeitung (70%)
15. Sonstiges:

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/11/54321-Tender-19aa164a919-49bd2dfe6909a8d4.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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