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Titel :
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DEU-Köln - Verbrauchsmaterial
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025120406005342951 / 960954-2025
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Veröffentlicht :
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04.12.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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15.01.2026
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Angebotsabgabe bis :
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15.01.2026
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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33172100 - Ausrüstung für Anästhesie
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Verbrauchsmaterial
Vergabenr. 2025-0011-372-11
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Stadthaus Deutz - Ostgebäude, Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutschland
Telefonnummer: +49 22122124789
Telefaxnummer: +49 22122123011
E-Mail-Adresse: Submissionsdienst-Vergabe@stadt-koeln.de
Internet-Adresse: https://www.stadt-koeln.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Amt für Feuerschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Scheibenstraße 13
50737 Köln
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Lieferung von Verbrauchsmaterial für den Betrieb von Intensivbeatmungsgeräten Marke Hamilton
Menge und Umfang: 2-Jahres Rahmenvertrag über die Lieferung von
rettungsdienstlichem Verbrauchsmaterial zum Betrieb der Intensivbeatmungsgeräte Hamilton T1 und Hamilton H900
Ort der Leistung: 50737 Köln Nordrhein-Westfalen
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.02.2026
Ende der Ausführungsfrist: 01.04.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabeplattform.stadt-koeln.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-199143eff4a
-618b6e05c6012bf2&
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 15.01.2026 14:00
Ablauf der Bindefrist: 15.04.2026
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Siehe Vergabeunterlagen - Eigenerklärung als Anlage zum Angebotsschreiben für Leistungen - Referenzliste mit mindestens zwei
in der Größenordnung dieser Ausschreibung vergleichbaren und erfolgreich abgeschlossenen Lieferaufträgen mit anderen
Trägern unter Nennung von: Auftraggeber, Produkt, Stückzahl, Vertragszeitraum. Für das jeweils angegebene Los.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/11/54321-Tender-199143eff4a-618b6e05c6012bf2.html
Data Acquisition via: p8000001
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