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Titel :
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DEU-Neu-Isenburg - Planungsleistung_Alter Ort_NI
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025120406004942925 / 960923-2025
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Veröffentlicht :
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04.12.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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13.01.2026
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Angebotsabgabe bis :
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13.01.2026
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71222000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
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Planungsleistung_Alter Ort_NI
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25/37
1. Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Straße:Hugenottenallee 53
Stadt/Ort:63263 Neu-Isenburg
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 61022410
Fax:+49 6102241241
E-Mail:ausschreibungen@stadt-neu-isenburg.de
digitale Adresse(URL): https://www.neu-isenburg.de
URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten: https://www.had.de
2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
[x] elektronisch
[x] in Textform
[ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
[ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Planungsleistung_Alter Ort_NI
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25/37
Art des Auftrags: Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: Planungsleistung Alter Ort gemäß HOAI 39 ff.
Planungsleistung zur Umgestaltung des historischen Marktplatzes im Alten Ort von Neu-Isenburg.
Die Planungsleistung beinhaltet die Leistungsphasen 1-9 gemäß HOAI 39 ff. (örtliche Bauüberwachung und Besonderen
Leistungen im Rahmen mehrerer Leistungsphasen, welche den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen sind).
Produktschlüssel (CPV):
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Ort der Leistung: Marktplatz, 63263 Neu-Isenburg
NUTS-Code : DE71C Offenbach, Landkreis
6. Unterteilung in Lose: nein
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
(siehe LV_Marktplatz.pdf), , Mit der Bearbeitung ist unmittelbar nach Auftragsvergabe / Vertragsunterzeichnung zu beginnen. , ,
Die Bearbeitungszeit für die 1. Stufe beträgt 6 Monate ab Auftragsvergabe. Der Zeitplan zur Bearbeitung der Stufe 2 wird nach
Abschluss der Stufe 1 festgelegt. Für die Stufe 2 ist mit einer Bearbeitungszeit bis 2029 zu rechnen., , Die Stadt behält
sich vor, die Bearbeitung der Stufe 2 nach entsprechender Beschlusslage freizugeben.
Beginn : 02.02.2026
Ende : 30.11.2029
9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19abb694037-131a5ed67ffaf73d
Erteilung weiterer Auskünfte:
siehe unter 1.
10. Frist für den Eingang der Angebote: 13.01.2026 10:00 Uhr
Bindefrist: 12.02.2026
11.
12. Zahlungsbedingungen: Nach 17 VOL/B und Vergabehandbuch
13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Nicht präqualifizierte Bieter müssen Eigenerklärungen gemäß Formblatt
124 LD (Eigenerklärungen zur Eignung) abgeben. Geforderte Eignungsnachweise (gem. 31, 33 UVgO, 15 HVTG), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Darüber hinaus sind noch folgende Unterlagen vorzulegen:
- Erklärung zur Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgelte (gemäß HVTG).
- Erklärung Unternehmensdaten
- Angebotsschreiben (Formblatt 633)
14. Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
1 Hornorar / Preis 55,00
2 Durchführungskonzept 20,00
3 Referenzen 15,00
4 Projektteam / Projektorganisation 5,00
5 Öffentlichkeitsbeteiligung 5,00
15. Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : 25/37
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2025/11/000016035162.html
Data Acquisition via: p8000000
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