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Titel :
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DEU-Bonn - Deutschland Industrielle Maschinen Laserschneidanlage für Sankt Wendel
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025120400461840902 / 805158-2025
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Veröffentlicht :
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04.12.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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16.12.2025
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Angebotsabgabe bis :
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07.01.2026
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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42000000 - Industrielle Maschinen
42610000 - Lasergesteuerte Werkzeugmaschinen und Bearbeitungszentren
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DEU-Bonn: Deutschland Industrielle Maschinen Laserschneidanlage für
Sankt Wendel
2025/S 234/2025 805158
Deutschland Industrielle Maschinen Laserschneidanlage für Sankt Wendel
OJ S 234/2025 04/12/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH
E-Mail: vergabe@hilgmbh.de
Rechtsform des Erwerbers: Auftragnehmer im Bereich Verteidigung
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Laserschneidanlage für Sankt Wendel
Beschreibung: Es soll eine Laserschneidanlage beschafft werden, mit der verschiedene
Schneidarbeiten für Instandsetzungs-und Fertigungsaufträge durchgeführt werden können.
Kennung des Verfahrens: d5b723a4-10e8-4abc-add7-0efa9379f6a0
Interne Kennung: HIL_AE_478
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 42000000 Industrielle Maschinen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 42610000 Lasergesteuerte Werkzeugmaschinen und
Bearbeitungszentren
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Sankt Wendel
Land, Gliederung (NUTS): St. Wendel (DEC06)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXT6YYDYTJ6513QS# Unter
http://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Die
Teilnahmeunterlagen können dort nach einer Registrierung kostenlos angefordert und
heruntergeladen werden. Nachrichten der Vergabestelle können dort eingesehen werden. Für
den Teilnahmeantrag sind die auf dem Server bereitgestellten Formblätter zu verwenden.
Elektronische Einreichung von Teilnahmeanträgen: https://vergabe.hilgmbh.de/VMPCenter
Elektronischer Zugang zu den Teilnahme-/Vergabeunterlagen: https://vergabe.hilgmbh.de
/VMPCenter. ZUSCHLAGSKRITERIEN: Preis zu 80% Lieferzeit zu 20% Wir weisen bereits
jetzt ausdrücklich darauf hin, dass sich die Vergabestelle vorbehält, nach Eingang der
Angebote den Zuschlag auch ohne eine Verhandlungsrunde zu erteilen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen: i.S.d. §§ 123, 124 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: i.S.d. § 123 Abs. 1 Nummer 1 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: i.S.
d. § 123 Abs. 1 Nummer 1 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: i.S.d. § 123 Abs. 1 Nummer 2 und 3 GWB
Betrug: i.S.d. § 123 Abs. 1 Nummer 4 und 5 GWB
Korruption: i.S.d. § 123 Abs. 1 Nummer 6-9 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: i.S.d. § 123 Abs. 1 Nummer 10 GWB
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: i.S.d. § 123 Abs. 4 Nummer 1
GWB
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: i.S.d. §
123 Abs. 4 Nummer 1 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: i.S.d. § 124 Abs. 1 Nummer 1 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: i.S.d. § 124 Abs. 1 Nummer 1 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: i.S.d. § 124 Abs. 1 Nummer 1 GWB
Zahlungsunfähigkeit: i.S.d. § 124 Abs. 1 Nummer 2 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: i.S.d. § 124 Abs. 1 Nummer
2 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: i.S.d. § 124 Abs. 1 Nummer 2 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: i.S.d. § 124
Abs. 1 Nummer 2 GWB
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: i.S.d. § 124 Abs. 1 Nummer 3 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: i.S.d. §
124 Abs. 1 Nummer 4 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: i.S.d. § 124 Abs. 1
Nummer 5 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: i.S.d. § 124
Abs. 1 Nummer 6 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: i.S.d. § 124
Abs. 1 Nummer 7 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
i.S.d. § 124 Abs. 1 Nummer 8 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Laserschneidanlage für Sankt Wendel
Beschreibung: Es soll eine Laserschneidanlage beschafft werden, mit der verschiedene
Schneidarbeiten für Instandsetzungs-und Fertigungsaufträge durchgeführt werden können.
Interne Kennung: HIL_AE_478
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 42000000 Industrielle Maschinen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 42610000
Lasergesteuerte Werkzeugmaschinen und Bearbeitungszentren
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Sankt Wendel
Land, Gliederung (NUTS): St. Wendel (DEC06)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Es soll eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 oder vergleichbar vorliegen
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der
Umweltverschmutzung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Angaben zur Inanspruchnahme einer Eignungsleihe (Anlage 3_Anhang 2) (Auf
Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung): Angaben zur Inanspruchnahme von
Kapazitäten eines anderen Unternehmens (Eignungsleihe) zur Erbringung der Leistung im
Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und
berufliche Leistungsfähigkeit.
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen (Anlage 3_Anhang 1) (Auf
Anforderung der Vergabestelle; Mittels Eigenerklärung): Erklärung über die geplante Vergabe
von Leistungsanteilen an Unterauftragnehmer (bei Bedarf)
Kriterium: Supply-Chain-Management
Beschreibung: Code of Conduct (Anlage 3_Anhang 4) (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung): Es muss bestätigt werden, dass der Code of Conduct eingehalten wird.
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: DIN EN ISO Zertifizierung 9001:2015 (Anlage 3) (Mit dem Angebot; Mittels
Dritterklärung): Zertifizierung über DIN EN ISO 9001:2015 oder vergleichbar durch eine
akkreditierte Gesellschaft. Die bestehende Zertifizierung durch eine akkreditierte Gesellschaft
wird durch das beiliegende Zertifikat nachgewiesen. Das Zertifikat muss zum Zeitpunkt der
Abgabefrist des Teilnahmeantrages Gültigkeit besitzen.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Haftpflichtversicherungsbestätigung (Anlage 3) (Mit dem Angebot; Mittels
Dritterklärung): Das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden mit
einer Deckungssumme von mindestens 2 Mio. EURO sowie für sonstige Schäden mit einer
Deckungssumme von mindestens 1 Mio. EURO jeweils zweifach maximiert im
Versicherungsjahr. Hinweis: Sollte die Dauer des Versicherungsvertrages die Vertragsdauer
(einschließlich etwaiger Verlängerungen) der ausgeschriebenen Leistung nicht abdecken,
erklärt der Bewerber mit der Abgabe des Teilnahmeantrages, dass er die Versicherung
entsprechend der Laufzeit des Vertrags verlängern wird. Soweit die aktuelle Deckungssumme
zum Zeitpunkt des Teilnahmeantrags niedriger ist als die in diesem Dokument jeweils
vorgegebene Summe, erklärt der Bewerber mit dem Ankreuzen des unterstehenden Feldes
sowie seiner Signatur, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine Erhöhung auf die geforderte
Deckungssumme spätestens eine Woche nach Zuschlagserteilung erfolgt und diese
gegenüber dem Auftraggeber durch Vorlage geeigneter Dokumentation unaufgefordert
nachgewiesen wird. Das Bestehen einer Haftpflichtversicherung ist durch Vorlage einer Kopie
der Versicherungsbestätigung mit Einreichung dieses Teilnahmeantrages nachzuweisen. Der
Nachweis darf nicht älter als 1 Jahr sein.
Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Jahresumsatz (Anlage 3) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Angabe
über den Gesamtumsatz (Netto) sowie den Umsatz (Netto) für Leistungen, die dem
Auftragsgegenstand vergleichbar sind.
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Kopie des Eintrages ins Handelsregister oder vergleichbarer Nachweis (nicht
älter als 6 Monate bei Abgabe des Teilnahmeantrages) (Anlage 3) (Mit dem Angebot; Mittels
Dritterklärung): Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung den Eintrag in
einem Berufs- oder Handelsregister (z.B. Handelsregisterauszug) vorlegen oder eine sonstige
Bescheinigung oder Erklärung i.S. von Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU / Anhang VII Teil
B und C der Richtlinie 2009/81/EG, wenn dies nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
Niederlassungs- bzw. Herkunftsstaates Voraussetzung für die erlaubte Berufsausübung ist,
vorlegen. Der Nachweis darf nicht älter als 6 Monate bei Abgabe des Teilnahmeantrages sein.
Kriterium: Supply-Chain-Management
Beschreibung: LkSG (Anlage 3) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Bestätigung, dass
keine Geldbußen nach dem LkSG (Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz) oder nach
vergleichbaren Vorschriften anderer EU-Mitgliedstaaten gegen mein/unser Unternehmen oder
eine Person verhängt worden sind vor, deren Verhalten meinem/unserem Unternehmen
zuzurechnen sind und die für eine angemessene Zeit bis zur nachgewiesenen Selbstreinigung
nach § 125 GWB zu einem Ausschluss von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren
gemäß § 22 LkSG berechtigen.
Kriterium: Supply-Chain-Management
Beschreibung: MiLoG (Anlage 3) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Bestätigung,
dass keine Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 19 Abs. 1 MiLoG vorliegen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Referenzen (Anlage 3_Anhang 7) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
vollständig ausgefüllt
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Sprachlevel Deutsche Sprache (Anlage 3) (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung): Eigenerklärung zur Vertrags- und Auftragsabwicklung in deutscher Sprache
Es muss bestätigt werden, dass für die Abwicklung der Verträge und die Durchführung der
Aufträge vorgesehene Personal die deutsche Sprache (Level C1 des Gemeinsamen
Europäischen Referenzrahmens für Sprachen, GER) in Wort und Schrift beherrscht.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Preisblatt (Anlage 4) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: DIN EN ISO Zertifizierung 14001 Umweltmanagement (Anlage 3) (Mit dem
Angebot; Mittels Dritterklärung): Vorlage des Nachweises über eine aktuelle und für den
Auftragsgegenstand gültige Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 oder eines vergleichbaren
oder höherwertigen Zertifikates (jeweils ausgestellt durch eine akkreditierte Gesellschaft).
Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: Leistungsbeschreibung (Anlage 1) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Vertragserfüllungsbürgschaft (Anlage 3) (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung): Eigenerklärung zur Vorlage einer Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von
10% des Auftragswertes, wenn der Bonitätsindex der Creditreform während der
Vertragslaufzeit über 250 Punkten liegt. Die Vertragserfüllungsbürgschaft ist auch dann
vorzulegen, wenn ein gleichwertiger Bonitätsnachweis eine Verschlechterung von guter
Bonität zu mittlerer Bonität aufweist.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/12/2025 23:59:59 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice
/CXT6YYDYTJ6513QS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXT6YYDYTJ6513QS
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice
/CXT6YYDYTJ6513QS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/01/2026 12:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit,
Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 83 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Umfang der Nachforderungen ergibt sich aus § 56 VgV bzw. §
22 Abs. 6 VSVgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/01/2026 12:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Angaben zur
Bietergemeinschaft (Anhang 3_Anhang 3) ( mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur
Bildung einer Bietergemeinschaft (bei Bedarf) - Eigenerklärung EU Sanktionen (Anlage
3_Anhang 5) ( mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel
5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der
Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21. Juli 2022. - Erklärung zwingende und
fakultative Ausschlussgründe (Anlage 3) ( mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass
keine Ausschlussgründe i.S.d. §§ 123, 124 GWB vorliegen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bitte beachten Sie die Regelungen des § 160
GWB: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2)
Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der
Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden
entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: HIL
Heeresinstandsetzungslogistik GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH
Registrierungsnummer: 992-80013-14
Postanschrift: Josef-Wirmer-Straße 2-8
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@hilgmbh.de
Telefon: +49 228-4463-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 992-80013-14
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: https://www.bundeskartellamt.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: af489e6b-0e28-402e-94b3-fdd5f4a3fef8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/12/2025 16:01:31 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 234/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/12/2025
Referenzen:
https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXT6YYDYTJ6513QS
https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXT6YYDYTJ6513QS/documents
https://www.bundeskartellamt.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202512/ausschreibung-805158-2025-DEU.txt
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