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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025120400435240630 / 804920-2025
Veröffentlicht :
04.12.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
15.01.2026
Angebotsabgabe bis :
15.01.2026
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
30200000 - Computeranlagen und Zubehör
DEU- Ausschreibung zur Beschaffung von Infoblox Komponenten.

2025/S 234/2025 804920

Deutschland Computeranlagen und Zubehör EU-weite Ausschreibung zur Beschaffung von
Infoblox Komponenten.
OJ S 234/2025 04/12/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: DEG Vergabestelle
E-Mail: annette.moecke@deginvest.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: EU-weite Ausschreibung zur Beschaffung von Infoblox Komponenten.
Beschreibung: EU-weite Ausschreibung zur Beschaffung von Infoblox Komponenten.
Kennung des Verfahrens: 41b51e06-abd2-4b53-86b9-4aa393cdd75a
Interne Kennung: 142/2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 500 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption:
Betrug:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:

Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: EU-weite Ausschreibung zur Beschaffung von Infoblox Komponenten.
Beschreibung: EU-weite Ausschreibung zur Beschaffung von Infoblox-Komponenten.
Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Der Schätzwert der
Rahmenvereinbarung beträgt 500.000 EUR, das maximale Auftragsvolumen 1 Mio. EUR.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 500 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung

Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: (1) Nur auf Anforderung des Auftraggebers und nur soweit einschlägig:
Handelsregisterauszug. Ausländische Bieter haben eine gleichwertige Bescheinigung des
Herkunftslandes in einer amtlich beglaubigten Übersetzung vorzulegen. (2) Eigenerklärung
dazu, dass Ausschlussgründe nach den §§ 123, 124 GWB nicht vorliegen. Hierzu kann das
vom Auftraggeber zur Verfügung gestellte Formular verwendet werden. (3) Eigenerklärung zur
Umsetzung von Art. 5k Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i.d.F.d. Art. 1 Ziff. 15 der
Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21.07.2022 (Formular Eigenerklärung Russland-
Sanktionen).

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: (1) Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers:
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Ausländische Bieter haben eine
gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes in einer amtlich beglaubigten Übersetzung
vorzulegen. (2) Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers: Nachweis, dass der
Bieter Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung vollständig entrichtet. Ausländische Bieter
haben eine Bescheinigung des Herkunftslandes in einer amtlich beglaubigten Übersetzung
vorzulegen. (3) Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung des Bieters;
Mindeststandards: Deckungssumme pro Versicherungsjahr für Sach-, Personen- und
Vermögensschäden in Höhe von jeweils 2 Mio. EUR (zweifach maximiert). Alternativ ist eine
Eigenerklärung, dass eine bestehende Berufshaftpflichtversicherung im Falle des Zuschlags
entsprechend erhöht wird, vorzulegen (bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied). (4)
Angaben zum Jahresumsatz der letzten drei Jahre, also der Jahre 2022, 2023 und 2024, über
den Gesamtumsatz des Bieters und über den Umsatz im ausschreibungsrelevanten Bereich,
also in Bezug auf Infoblox-Applications. Min-deststandard: Mindestumsatz 500.000 EUR pro
Jahr.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: (1) Angaben zu Referenzen über vergleichbare Leistungen. Referenzen sind
als Eigenerklärung einzureichen. Eine Bescheinigung des Auftraggebers (Referenzschreiben)
ist wünschenswert, aber keine Mindestanforderung. Eine Adresse und Telefonnummer des
/der jeweiligen Auftraggeber(s) des Referenzprojekts ist anzugeben. Mindeststandards: Es
sind mindestens drei Referenzen aus den letzten drei Jahren anzugeben. Die Referenzen
müssen vergleichbar mit der ausgeschriebenen Leistung sein. (2) Angabe zu
Qualitätsmanagement nach ISO 9001. Mindeststandard: Die aktuelle ISO 9001-Zertifizierung
ist vorzulegen. (3) Angabe zu Informationssicherheitsmanagement nach ISO 27001.
Mindeststandard: Die aktuelle ISO 27001-Zertifizierung ist vorzulegen. (4) Angabe zu
Partnerstatus: Saphire. Mindeststandard: Der Partnerstatus ist nachzuweisen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen
aufgeführt

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/41b51e06-abd2-4b53-86b9-4aa393cdd75a

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:

Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/41b51e06-abd2-4b53-86b9-4aa393cdd75a
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit,
Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Es gilt die Regelung des § 56 Abs. 2 bis 5 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische
Sommerzeit
Zusätzliche Informationen: Keine Bieteröffentlichkeit, § 55 VgV
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DEG
Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: DEG Vergabestelle

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: DEG Vergabestelle
Registrierungsnummer: 10276
Postanschrift: Kämmergasse 22
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50676
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: annette.moecke@deginvest.de
Telefon: +49 22149861200
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: bf7c474d-234a-46ee-b556-bb7807a670dd
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 41b51e06-abd2-4b53-86b9-4aa393cdd75a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/12/2025 11:19:00 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 234/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/12/2025

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202512/ausschreibung-804920-2025-DEU.txt

 
 
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