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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Barleben - Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros Los 1 -Objektplanung_Gebäudeplanung LPH 5-9 -Neubau Ärztehaus 2.0 in der Hansenstraße in Barleben
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025120300580238460 / 802908-2025
Veröffentlicht :
03.12.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
30.10.2031
Angebotsabgabe bis :
08.01.2026
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
DEU-Barleben: Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros Los 1
-Objektplanung_Gebäudeplanung LPH 5-9 -Neubau Ärztehaus 2.0 in der
Hansenstraße in Barleben

2025/S 233/2025 802908

Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros Los 1 - Objektplanung_Gebäudeplanung
LPH 5-9 - Neubau Ärztehaus 2.0 in der Hansenstraße in Barleben
OJ S 233/2025 03/12/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle der Gemeinde Barleben
E-Mail: vergabestelle@barleben.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Los 1 - Objektplanung_Gebäudeplanung LPH 5-9 - Neubau Ärztehaus 2.0 in der
Hansenstraße in Barleben
Beschreibung: Los 1 - Objektplanung_Gebäudeplanung LPH 5-9 - Neubau Ärztehaus 2.0 in
der Hansenstraße in Barleben
Kennung des Verfahrens: 590efad1-d3ae-4818-baeb-a012aee06ff3
Interne Kennung: 14.Bar-VgV-2025.Sei
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Ernst-Thälmann-Straße 22
Stadt: Barleben
Postleitzahl: 39179
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0000

Titel: Los 1 - Objektplanung_Gebäudeplanung LPH 5-9 - Neubau Ärztehaus 2.0 in der
Hansenstraße in Barleben
Beschreibung: Die Gemeinde Barleben plant den Bau eines Ärztehauses, um die
medizinische Versorgung in der Gemeinde zu erweitern. Das Gelände der ehemaligen Kita in
der Hansenstraße 42 erwies sich als besonders geeignet. Die Gemeinde Barleben ist
Eigentümerin dieses Grundstücks, und das Gebäude der alten Kita steht seit 2023 leer. Im
Eigentum befinden sich die Flurstücke 38/10, 38/8, 1048/38, 2099 und 1928. Um einen
Lückenschluss zu ermöglichen und das Areal gegebenenfalls zu erweitern, bemüht sich die
Gemeinde derzeit, die zwischenliegenden Grundstücke 1049/38 und 41/3 zu erwerben. Auf
dem Gelände des ehemaligen Kindergartens befinden sich an der Straße das Hauptgebäude,
dahinter ein umgebauter Stall sowie später errichtete Zwischen- und Anbauten, die
überwiegend als Grenzbebauung zum Nachbargrundstück Hansenstraße 43 dienen. Die hier
ausgeschriebenen Leistungen umfassen die Planungsleistungen der Objektplanung gemäß §
34 Gebäudeplanung der HOAI für die Leistungsphasen 5 bis 9. Leistungsinhalt sind die
Grundleistungen der einzelnen Leistungsphasen gemäß Anlage 10 (zu § 34 Absatz 1, § 35
Absatz 6) HOAI. Es gelten der Vertrag, die HOAI in der Fassung zum Zeitpunkt des
Vertragsabschlusses und dem damit verbundenen Wirkungsbereich und das BGB (in
vorstehender Rang- und Reihenfolge) sowie das Haushaltrecht öffentlicher Körperschaften
/Einrichtungen /Institutionen die Fördermittelbestimmungen des beanspruchten
Förderprogramms und die allgemeinen Vertragsbedingungen für freiberuflich Tätige.
Bewerbergemeinschaften sind zugelassen. Bei der Beauftragung von Nachunternehmern sind
diese, mit den durch sie zu erbringenden Leistungen im Bewerbungsbogen aufzuführen.
Auflagen und Hinweise aus der beantragten Baugenehmigung sind nach Erteilung in vollem
Umfang umzusetzen. Die Federführung für die Gesamtprojektleitung muss zwingend beim
Leistungserbringer von LOS 1 (Objekt-_Gebäudeplanung) liegen. Als Projektsprache während
des gesamten Bauvorhabens gilt ausschließlich Deutsch in Wort und Schrift. Anspruch auf
eine zusätzliche Honorarberechnung für Leistungen der Leistungsphase 8, bei einer über die
vertraglich vereinbarte Regelbauzeit (gegebenenfalls gegliedert nach Bauabschnitten)
hinausgehende Bauzeitverlängerung von bis zu 6 Monaten, besteht nicht. Weitere
einzukalkulierende Leistungen sind: Abstimmung unterschiedlicher Fachrichtungen mit
unterschiedlichen Anforderungen/Mieterspezifische Ausbauplanung Erstellung
Raumprogramm und -buch Brandschutzbegleitung bis Bauabnahme durch Ämter Erstellung
Energieausweis Eventuelle Anpassung Grundrisse nach Mieterwunsch innerhalb der
statischen Vorgaben Der Auftragnehmer übernimmt die Planungsergebnisse zur weiteren
Verarbeitung ohne jedwede Einschränkung der aus dem zu Stande kommenden Vertrag
gegenüber dem Auftraggeber geschuldeten Leistung. Die eingereichten Unterlagen und
Erklärungen im Vergabeverfahren werden Vertragsbestandteil. Die Leistungserbringung soll
unmittelbar nach Auftragserteilung erfolgen. Projektmeilensteine: - Auftragserteilung
/Ausführungsbeginn: 02/2026 - Vorlage Ausführungsplanung: 03/2026 - Vorlage
Ausschreibung Rohbau: 04/2026 - Baubeginn: 06/2026 - Bauende: 10/2027 -
Gewährleistungsende 10/2031
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Ernst-Thälmann-Straße 22

Stadt: Barleben
Postleitzahl: 39179
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 09/02/2026
Enddatum der Laufzeit: 30/10/2031

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, Im Falle einer
Präqualifizierung durch Vorlage eines gültigen Nachweises werden die bei der
Präqualifizierungsstelle hinterlegten Nachweise akzeptiert. Sollten nicht alle erforderlichen
Nachweise dort hinterlegt sein, behalten wir uns vor zur Vollständigkeit der Unterlagen
fehlende Eignungsnachweise von Ihnen nachzufordern. Auf gesondertes Verlangen
geforderten Nachweise und Erklärungen sind innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Die
Frist für die Nachreichung der geforderten Nachweise und Erklärungen beginnt am
darauffolgenden Tag des Tages, an dem die Versendung des Nachforderungsschreibens
erfolgte. Werden die nachgeforderten Unterlagen nicht innerhalb der Frist eingereicht, ist das
Angebot von der weiteren Wertung auszuschließen.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität, Qualifikation und Ausstattung
Beschreibung: Zuschlagskriterium
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 70,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Zuschlagskriterium
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
19ad913ffc6-1bfbb7825aca9eb5

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit,
Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachweise und Erklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot
vorzulegen: - FB 235 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen - falls keine
Nachunternehmen eingesetzt werden, bitte im Formblatt vermerken und mit Unterschrift oder
Firmenstempel versehen - FB 234 Bieter-/Arbeitsgemeinschaft - falls keine Bietergemeinschaft
gebildet wird, bitte im Formblatt vermerken und mit Unterschrift oder Firmenstempel versehen
- Bewerbungsbogen ausgefüllt und unterzeichnet inkl. Anlagen 01 - 05 - ausgefülltes und
unterzeichnetes Angebot inklusive Honorarvorschau (Anlage 06) - unterzeichnete Vor-Ort-
Besichtigungsbescheinigung (Anlage 07) Eignung zur Berufsausübung: - Gesamtumsatz
vergleichbarer Dienstleistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren im Bereich der
ausgeschriebenen Leistung - Nachweis für den genannten Berufsstand inkl. Nachunternehmer
/ Architektenkammer - Nachweis der Bauvorlageberechtigung - Erklärung über die Namen und
die berufliche Qualifikation der Personen, die für die Ausführung der betreffenden
Dienstleistung verantwortlich sein sollen - Angaben zur derzeitigen Auslastung in Form einer
tabellarischen Liste über meine/unsere derzeit in Abwicklung befindlichen Projekte, aufgeteilt
nach Gesamtbausummen, öffentlichem oder privaten Auftraggeber, der Anzahl der mit dem
jeweiligen Projekt Beschäftigten, aufgeteilt in Berufsgruppen, Ausführungszeiträume -
Erklärung EU-Sanktionen gegen Russland Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: -
Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung mit der geforderten Deckungssumme von 2 Mio.
für Personenschäden und 500.000,00 für Sachschäden - Erklärung im Bewerbungsbogen in
Bezug auf Insolvenzverfahren, Liquidation oder Verstöße - Erklärung im Bewerbungsbogen,
dass Ausschlusskriterien gem. § 123 Abs. 1 und Abs. 4 GWB nicht vorliegen - FB 236
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
(Zuschlags-/Wertungskriterien): - Nachweis der beruflichen Befähigung des
Projektverantwortlichen - Nachweis der beruflichen Befähigung des stellvertretenden
Projektverantwortlichen - Anzahl der Fachkräfte des Unternehmens, welche die angebotene
fachspezifische Leistung erbringen können (zum Zeitpunkt der Bewerbung) - Angaben im
Bewerbungsbogen zur Verfügbarkeit vor Ort - Angaben im Bewerbungsbogen zur
Büroausstattung - Anlagen 01 - 05 gemäß Bewerbungsbogen nach Punkt 3: Darstellung der
Arbeitsproben zu den im Punkt 3.3. im Bewerbungsbogen aufgeführten Referenzprojekten -
max. 4 Din A4-Seiten je Kategorie mit den genannten Soll-Ist-Vergleichen (Anlage 01) Die
Angaben zu Referenzprojekten, realisierter, vergleichbarer Leistungen in den letzten zehn
Geschäftsjahren sind vollständig einzutragen und den in der Bekanntmachung aufgeführten
Kategorien zuzuordnen: A) Neubau von Gewerbeeinheiten B) Neubau oder Sanierung von
medizinischen Einrichtungen Darstellung von einer Arbeitsprobe je Kategorie A und B zu den
nachfolgend aufgeführten Projekten nicht mehr als 4 DIN A4-Seiten mit textlichen und

bildlichen Angaben, die für die Arbeitsweise des Bewerbers typisch sind und anhand derer die
fachliche Eignung für die anstehenden Leistungen besonders deutlich wird. Zu den Projekten
sollen folgende Angaben neben Abbildungen und/oder Plandarstellungen vorliegen: -
erbrachte Leistungsphasen der HOAI - Ausführungszeit der Leistungen (Soll-Ist-Vergleich) -
Baukosten (Soll-Ist-Vergleich) - erbrachter Leistungsumfang in den ausgeschrieben KG -
Benennung beteiligter Mitarbeiter - wenn vorhanden, Referenzschreiben Ergänzende
Angaben gem. Punkt 3.6. des Bewerbungsbogens zu konkreten Erfahrungen und
Beschreibung erprobter Maßnahmen zur Gewährleistung einer hochwertigen Planungsqualität
- Ausführungen auf max. 1 DIN A4-Seite (Anlage 02) - Angaben (auf gesondertem Blatt) zur
Sicherstellung der Qualität sowie hinsichtlich der Kosten und Termine liegen bei, u.a. - Welche
Vorkehrungen hat der Bewerber bei den in Nr. 3.3 genannten Objekten zur Einhaltung der
Qualität der Bauausführung getroffen? Ergänzende Angaben gem. Punkt 3.6. des
Bewerbungsbogens zu konkreten Erfahrungen und Beschreibung erprobter Maßnahmen zur
Gewährleistung einer erfolgreichen Kostenverfolgung/-sicherung/-steuerung - Ausführungen
auf max. 1 DIN A4-Seite (Anlage 03) - Welche Vorkehrungen hat der Bewerber bei den in Nr.
3.3 genannten Objekten zur Einhaltung der Kosten getroffen? Begründung bei Überschreitung
im Soll-Ist-Vergleich! (Bitte u. a. Angaben zur Form der Kostenermittlung,
Kostenüberwachung, Nachtragsmanagement und Rechnungslauf) Ergänzende Angaben gem.
Punkt 3.6. des Bewerbungsbogens zu konkreten Erfahrungen und Beschreibung erprobter
Maßnahmen zur Gewährleistung einer gesicherten Terminplanung/-koordination -
Ausführungen auf max. 1 DIN A4-Seite (Anlage 04) - Welche Methoden hat der Bewerber bei
den in Nr. 3.3 genannten Objekten zur Einhaltung vorgegebener Termine für Planungs- und
Bauablauf angewandt? Begründung bei Überschreitung im Soll-Ist-Vergleich! Ergänzende
Angaben gem. Punkt 3.7. des Bewerbungsbogens zu konkreten Erfahrungen und
Beschreibung erprobter Maßnahmen zur Gewährleistung eines qualifizierten
Baustellenmanagements - Ausführungen auf max. 1 DIN A4-Seite (Anlage 05) - Wie stellt der
Bewerber regelmäßig die Koordination und die Integration der Leistungen anderer an der
Planung Beteiligter mit den eigenen Leistungen sicher? - Wie stellt der Bewerber regelmäßig
die Kommunikation mit dem Auftraggeber sicher? - Wie stellt der Bewerber die notwendige
Erreichbarkeit durch den Auftraggeber und die anderen an der Planung Beteiligten sicher und
wie wird die Vertretung geregelt? - Wie organisiert der Bewerber die Bauüberwachung? (Bitte
u. a. Angaben zur Besetzung der Bauleitung auf der Baustelle, Anwesenheit der Bauleitung
auf der Baustelle, Regelung der Vertretung der Bauleitung, Baustellenbüro, Ausstattung des
Baubüros)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische
Sommerzeit
Ort: Vergabestelle Gemeinde Barleben Ernst-Thälmann-Straße 22 39179 Barleben
Zusätzliche Informationen: Der Eröffnungstermin findet bei EU-weitem offenen Verfahren nicht
in Anwesenheit der Bieter statt. Die Teilnahme am Eröffnungstermin ist daher nicht gestattet.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Hinweis: Bitte beachten Sie, dass eine
Besichtigung des Objekts im Zeitraum vom 01.-19.12.2025 erfolgt! Einen Termin vereinbaren
Sie mit der Vergabestelle unter der Telefonnummer: +49 39203 565-3325. Fehlende
bestätigte Vor-Ort-Besichtigungsbescheinigung führt zwingend zum Angebotsausschluss!
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 2
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: LPH 8: 22.10.2027 LPH 9: 30.10.2031
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt des Landes
Sachsen-Anhalt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden oder mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Vergabestelle der Gemeinde Barleben
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1. und 2.
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt des Landes Sachsen-Anhalt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabestelle der Gemeinde Barleben

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle der Gemeinde Barleben
Registrierungsnummer: t: 0392035653325
Postanschrift: Ernst-Thälmann-Straße 22
Stadt: Barleben
Postleitzahl: 39179
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle der Gemeinde Barleben
E-Mail: vergabestelle@barleben.de
Telefon: +49 39203 565-3325
Fax: +49 39203 5655-3325
Internetadresse: https://www.barleben.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt des Landes
Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: t: 03455141529
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 3455141529
Fax: +49 3455141115
Internetadresse: https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt des Landes
Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: t: 03455141529
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 3455141529
Fax: +49 3455141115
Internetadresse: https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f389fd2c-ad57-4e3f-9275-df2d49454f97 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung

Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/12/2025 10:39:04 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 233/2025
Datum der Veröffentlichung: 03/12/2025

Referenzen:
https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa
https://www.barleben.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202512/ausschreibung-802908-2025-DEU.txt

 
 
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