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Titel :
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DEU-Wuppertal - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Fachplanung HLS Berufskolleg am Kothen, Schluchtstraße in Wuppertal
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025120300490337402 / 801758-2025
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Veröffentlicht :
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03.12.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.08.2032
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Angebotsabgabe bis :
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12.01.2026
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
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DEU-Wuppertal: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-,
Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Fachplanung HLS
Berufskolleg am Kothen, Schluchtstraße in Wuppertal
2025/S 233/2025 801758
Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen Fachplanung HLS Berufskolleg am Kothen, Schluchtstraße in Wuppertal
OJ S 233/2025 03/12/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Fachplanung HLS Berufskolleg am Kothen, Schluchtstraße in Wuppertal
Beschreibung: Gegenstand dieser Vergabe im Rahmen der Gesamtsanierung mit Umbau und
Erweiterung des Berufskollegs am Haspel, Dependance am Kothen sind die hierzu
erforderlichen Fachingenieurleistungen Technische Ausrüstung HLS gemäß §§ 53-56 HOAI
in Verbindung mit Anlage 15 HOAI in den Leistungsphasen 1 3 (bzw. 4) und 5 8 u.a für die
folgenden Kostengruppen: KG 410 Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen KG 420
Wärmeversorgungsanlagen KG 430 Lüftungstechnik KG 470 Nutzungsspezifische und
verfahrenstechnische Anlagen KG 480 Gebäude- und Anlagenautomation Details zu der
Leistung, zu Terminen etc. entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Kennung des Verfahrens: 5df1c3a0-e60b-4758-b067-0019ed963e8b
Interne Kennung: F-0250-25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot einzureichen: die unterschriebene
Eigenerklärung Sanktions-VO das vollständig ausgefüllte Dokument Dokument
Honorarformblatt , die vollständig ausgefüllten Dokument Angebotsschreiben und
Bietererklärung inkl. der darin geforderten Eigenerklärungen (Kartellerklärung,
Neutralitätserklärung, Angabe einer möglichen Präqualifizierung, bei Bietergemeinschaften:
Bietergemeinschaftserklärung, Eigenerklärungen nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz
(MiLoG), dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. gesetzlichen
Sozialversicherungen erfüllt wurde, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB vorliegen, keine
Vergabesperre bei öffentlichen Auftraggebern besteht, zu Insolvenzverfahren oder
vergleichbarem, inkl. Verfahrenseröffnung oder Bestätigung eines Insolvenzplans und Angabe
ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet sowie Angabe ob Insolvenzverfahren
anhängig sind, zur Zuverlässigkeit (Korruptionsverfehlungen, Preisabsprachen, illegale
Beschäftigung von Arbeitskräften) sowie Erklärung Leistungsausführung im eigenen Betrieb
und / oder durch Nachunternehmer bzw. Verleiher von Arbeitskräften und Erklärung, welche
Leistungsteile im Falle einer Auftragserteilung an Nachunternehmer vergeben werden sollen).
das unausgefüllte Angebotsdokument (erforderlich aus technischen Gründen Ansonsten ist
eine Angebotsabgabe nicht möglich. Das Dokument wird nicht Vertragsbestandteil und fließt
nicht in die Angebotswertung ein).
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Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen: Es gelten die Ausschlussgründe nach § 57 VgV und der
Auftragsbekanntmachung.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Fachplanung HLS Berufskolleg am Kothen, Schluchtstraße in Wuppertal
Beschreibung: Gegenstand dieser Vergabe im Rahmen der Gesamtsanierung mit Umbau und
Erweiterung des Berufskollegs am Haspel, Dependance am Kothen sind die hierzu
erforderlichen Fachingenieurleistungen Technische Ausrüstung HLS gemäß §§53-56 HOAI
in Verbindung mit Anlage 15 HOAI in den Leistungsphasen 1 3 (bzw. 4) und 5 8 u.a für die
folgenden Kostengruppen: KG 410 Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen KG 420
Wärmeversorgungsanlagen KG 430 Lüftungstechnik KG 470 Nutzungsspezifische und
verfahrenstechnische Anlagen KG 480 Gebäude- und Anlagenautomation Details zu der
Leistung, zu Terminen etc. entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Interne Kennung: F-0250-25
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise
gemäß Angaben im Vertragsentwurf. Aus der Beauftragung der Leistungen einer Stufe
können weder eine Verpflichtung oder ein Anspruch auf direkte oder zukünftige Beauftragung
weiterer Stufen noch auf eine Vergütung dieser Leistungen abgeleitet werden. Der
Auftraggeber behält sich vor, auf eine Übertragung der Leistungen der weiteren Stufen nach
der 1. Stufe zu verzichten. Ein Rechtsanspruch auf Übertragung weiterer Leistungen dieses
Verfahrens besteht nicht. Aus der stufenweisen Beauftragung kann der Auftragnehmer keine
Erhöhung seines Honorars ableiten. Die im Honorarformblatt aufgeführten besonderen
Leistungen werden optional angefragt und nicht automatisch mit Abschluss des Verfahrens
beauftragt. Die Beauftragung erfolgt mit separatem Schreiben des Auftraggebers gem.
Erfordernis. Ein Anspruch auf Beauftragung der Leistungen besteht nicht. Diese Leistungen
sind nach Abruf entsprechend dem Projektfortschritt und Bauablauf zu erbringen.
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/04/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2032
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: die Bietererklärung mit allen erforderlichen
Angaben. Bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B der
Bietererklärung) Dokument Angebotsschreiben mit den Eigenerklärungen zur Eintragung in
einem Berufs- oder Handelsregister oder anderweitige Erlaubnis zur Berufsausübung
Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Zusammen mit dem Angebot sind einzureichen: Eigenerklärung über den
Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
(Fachplanung Technische Gebäudeausrüstung, HLS, nutzungsspezifische Anlagen und MSR-
Technik) für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eintrag im Dokument
Angebotsschreiben). Bei Bietergemeinschaften ist als Anlage für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft eine Umsatzerklärung beizufügen. Der Mittelwert des Netto-
Jahresumsatzes für den Bereich Fachplanung Technische Gebäudeausrüstung, HLS,
nutzungsspezifische Anlagen und MSR-Technik der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre des Bieters bzw. der Bietergemeinschaft muss mindestens 350.000 netto
betragen. Kleine und mittlere Büroorganisationen werden im Sinne des § 45 Abs. 1 Nr. 1 VgV
auch gewertet, sofern sie zeitlich noch keine Jahresumsätze über alle drei Jahre nachweisen
können.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Zusammen mit dem Angebot sind einzureichen: Nachweis einer Berufs- und
Betriebshaftpflichtversicherung Dabei ist dem Angebot keine Versicherungspolice, sondern
eine Deckungsbestätigung über eine den veröffentlichten Mindestanforderungen
entsprechende Versicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherer beizufügen, die
zum Ende der Frist zur Einreichung der Angebote nicht älter als 12 Monate ist oder alternativ
eine rechtsverbindliche Zusage eines in der EU zugelassenen Versicherers zum Abschluss
einer den veröffentlichten Mindestanforderungen entsprechenden Versicherung im Auftragsfall
(im Falle einer Bietergemeinschaft von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft separat und in
voller Höhe). Eigenerklärung zur Berufs und Betriebshaftpflichtversicherung hinsichtlich der
Ausschöpfung einer ggf. vereinbarten Jahreshöchstleistung (Eintrag im Dokument
Angebotsschreiben). Mindestanforderungen Mindestanforderungen an die Berufs und
Betriebshaftpflichtversicherung: Deckungssummen mindestens in folgender Höhe:
Personenschäden: 2,5 Mio. , Sach und Vermögensschäden: 2,5 Mio. Die Ersatzleistung
des Versicherers muss mindestens das 2fache der Deckungssummen pro Jahr betragen und
die Leistungsbereiche der Nachunternehmer einschließen. Die Versicherung muss
mindestens für die Dauer der Ausführungsfrist, z.B. unbefristet, sich automatisch verlängernd
o. ä. abgeschlossen sein. Sofern eine Jahreshöchstleistung vereinbart ist, müssen die o.g.
Summen zum Zeitpunkt der Einreichung des Angebotes für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden für das aktuelle Versicherungsjahr in voller Höhe zur Verfügung stehen.
Die Deckungsbestätigung/ rechtsverbindliche Zusage der Versicherungsgesellschaft ist nicht
älter als 12 Monate zum Ende der Frist zur Einreichung der Angebote. Bei
Bietergemeinschaften muss jeder Bieter die geforderte Deckungsbestätigung einzeln und in
voller Höhe erbringen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung über zu diesem Auftrag
vergleichbare erbrachte Leistungen (Referenzen) im Bereich der Technische
Gebäudeausrüstung für die Anlagengruppe 1-3 & 7- 8 aus den letzten 5 abgeschlossenen
Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind im Referenzformblatt
in Dokument Angebotsschreiben. Für jedes Referenzprojekt ist ein separates
Referenzformblatt im Dokument Angebotsschreiben auszufüllen. Mindestanforderungen:
Mindestens 2 der vorgenannten in Form von Eigenerklärungen vorgelegten Referenz/en erfüllt
/erfüllen alle der folgenden Anforderungen: Bei dem Referenzauftrag handelt es sich um die
Fachplanung Heizung, Lüftung, Sanitär, nutzungsspezifische Anlagen und MSR-Technik gem.
Anlage 15 HOAI, bei der für den Bereich Heizung, Sanitär und nutzungsspezifische Anlagen
mindestens die Leistungsphasen 1-3 und 5 -8 und für den Bereich Lüftung mindestens die
Leistungsphasen 1-8 und für den Bereich Mess- und Regeltechnik (MSR-Technik)
mindestens die Leistungsphasen 1-3 und 5-8 erbracht worden sind von dem Bieter, bzw. von
dem Mitglied der Bietergemeinschaft oder dem Unterauftragnehmer, der für diesen Auftrag die
Planung übernehmen soll und das Projekt ist mindestens der Honorarzonen II (Heizung,
Sanitär und Lüftung Anlagengruppen 1-3 sowie nutzungsspezifische Anlagen) sowie der
Honorarzone III (MSR Anlagengruppe 8) zugeordnet und die Referenz umfasst entweder
Neubau oder Erweiterung oder Kernsanierung (oder eine Kombination dieser drei genannten
Schwerpunkte) und die Baukosten der Anlagengruppen 1-3, 7 und 8 der KG 400 nach DIN
276 betrugen mindestens 0,8 Mio. netto Alle Referenzaufträge werden nur gewertet, wenn
sie erfolgreich mit der werkvertraglichen Abnahme der Bauleistungen des Projekts (z.B.
Abschluss der LPH 8 gem. § 34 HOAI) abgeschlossen sind nach dem 01.10.2020. Der Bieter
kann die Referenzen auch durch Vorlage des Eintrages in das PQ-Verzeichnis erbringen. Sind
in den im PQ-Register hinterlegten Referenzen die vorgenannten Inhalte und
Mindestanforderungen nicht enthalten oder erkennbar, muss er seinem Angebote separate
Formblätter im Dokument Angebotsschreiben beifügen. In diesem Fall behält sich der
Auftraggeber eine Nachforderung vor. Hinweise zu den Referenzen: Sofern im Rahmen einer
Bietergemeinschaft am Verfahren teilgenommen wird, ist nachzuweisen, dass die Erfüllung
der Mindestanforderungen Referenzen in Gänze von der Bietergemeinschaft erfüllt werden. D.
h. es ist nachzuweisen, dass alle Leistungsphasen und sonstigen Kriterien, die als
Mindestanforderung für die Hauptreferenzen gefordert werden, von den Mitgliedern der
Bietergemeinschaft lückenlos erbracht wurden in der den Anforderungen entsprechenden
Referenzenprojekten. Gleiches gilt beim Einsatz von Nachunternehmern. Für die Prüfung der
Erfüllung der Mindest- und Bewertungskriterien an die Referenzprojekte werden die
Regelungen der HOAI hinsichtlich der erbrachten LPH, der Honorarzone sowie der DIN 276
hinsichtlich der benannten Kostengruppen angewendet. Ausländische Bieter, deren
Referenzprojekte nicht den Vorgaben der HOAI und/ oder der DIN 276 entsprechen, dürfen
dabei nicht benachteiligt werden. Entsprechend werden ausländische Bieter gebeten, in Ihren
Unterlagen darzulegen, inwiefern Ihre Referenzprojekte den für die Hauptreferenzen
geforderten Mindestanforderungen entsprechen. Dabei ist die Vergleichbarkeit insbesondere
hinsichtlich der Honorarzone, der Baukosten und der erbrachten Leistungen in den einzelnen
Leistungsphasen darzulegen. Die aufgeführten Referenzen werden im Rahmen der
Eignungsprüfung gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV abgefragt und müssen sich auf das
Unternehmen des Bieters bzw. der Bietergemeinschaft beziehen. In Abgrenzung dazu werden
persönliche Referenzen des eingesetzten Personals gemäß § 58 Abs. 2 Nr. 2 VgV als
Zuschlagskriterium zur Angebotsbewertung herangezogen. Die Mindestanforderungen und
Kriterien für die Angebotsbewertung sind dem Dokument Bewertungsmatrix Angebote zu
entnehmen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch die Eintragung in ein
Präqualifikationsverzeichnis (PQ-Verzeichnis) geführt werden, sofern die geforderten
Erklärungen und Bescheinigungen Bestandteil des PQ-Verzeichnisses sind. Sollten die im PQ-
Verzeichnis hinterlegten Erklärungen nicht die in dieser Bekanntmachung geforderten
Erklärungen und Nachweise enthalten bzw. die geforderten Mindestkriterien nicht erfüllen,
muss der Bieter seinem Angebot separate, geeignete Erklärungen und Nachweise beifügen.
Diese werden nicht nachgefordert, so dass es zum Angebotsausschluss führt, wenn sie nicht
mit der Angebotsabgabe eingereicht werden.
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung im Dokument
Angebotsschreiben , dass eine für die Auftragserfüllung eingesetzte Person für die
Lüftungstechnik (Objektbetreuer/in, Projektleiter/in oder technischer Mitarbeiter/in) im Besitz
eines Zertifikates A gem. VDI 6022 ist, das zum Submissionstermin des Angebotes nicht älter
als 5 Jahre ist. eine für die Auftragserfüllung eingesetzte Person für die Sanitärtechnik
(Objektbetreuer/in, Projektleiter/in oder technischer Mitarbeiter/in) im Besitz eines Zertifikates
A gem. VDI 6023 ist, das zum Submissionstermin des Angebotes nicht älter als 5 Jahre ist.
Nachweise werden auf separate Anforderung des Auftraggebers innerhalb einer Frist von 6
Tagen eingereicht.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis gemäß Angaben in der Bewertungsmatrix
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Qualität des eingesetzten Personals gemäß Bewertungsmatrix
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/01/2026 23:59:00 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/149697
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/01/2026 09:30:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit,
Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/01/2026 09:30:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mehrfachbeteiligungen, d. h. parallele
Beteiligung als Einzelbieter und gleichzeitig als Gesellschafter einer Bietergemeinschaft oder
die Beteiligung an mehreren Bietergemeinschaften, sind unzulässig und führen zum
Ausschluss sämtlicher hiervon betroffenen Angebote, sofern die betroffenen Bieter nicht
nachweisen, dass die Angebote völlig unabhängig voneinander erstellt wurden.
Mehrfachbeteiligungen von Nachunternehmen sind zulässig, sofern diese keinen
maßgeblichen Einfluss auf die Angebotsgestaltung haben. Eine Änderung der Person des
Bieters oder der Mitglieder der Bietergemeinschaft ist unzulässig. Auf der Ebene der
Nachunternehmer sind Veränderungen nur nach Zustimmung des Auftraggebers zulässig. Der
Auftragnehmer hat dabei jedenfalls die mindestens gleichwertige Fachkunde und
Zuverlässigkeit des Nachunternehmers nachzuweisen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
Wuppertal
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Registrierungsnummer: t:02025630
Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 004.3)
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 004.3)
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon: 000
Fax: +49 2025638536
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
Profil des Erwerbers: https://www.wuppertal.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: t:02211473055
Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b4ed7a92-572a-4be5-b84f-1d25e32dc757 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/12/2025 10:23:00 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 233/2025
Datum der Veröffentlichung: 03/12/2025
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/149697
https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
https://www.wuppertal.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202512/ausschreibung-801758-2025-DEU.txt
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