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Titel :
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DEU- |
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025120301052739254 / 803635-2025
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Veröffentlicht :
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03.12.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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23.01.2026
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Angebotsabgabe bis :
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23.01.2026
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39531000 - Teppiche
39531400 - Textile Fußbodenbeläge
44112200 - Fußbodenbeläge
44112210 - Feste Fußbodenbeläge
44112230 - Linoleum
45432100 - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
45432130 - Bodenbelagsarbeiten
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DEU-
Cadolzburg BA 2 West - Bodenbelagsarbeiten
2025/S 233/2025 803635
Deutschland Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten MS Cadolzburg BA 2 West -
Bodenbelagsarbeiten
OJ S 233/2025 03/12/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: BayernGrund Grundstücksbeschaffungs- und -erschließungs-GmbH
E-Mail: hoesch@bayerngrund.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: MS Cadolzburg BA 2 West - Bodenbelagsarbeiten
Beschreibung: Bodenbelagsarbeiten für die Sanierung der Mittelschule in Cadolzburg
Bauabschnitt 2 West
Kennung des Verfahrens: e03c686f-1275-4b1c-815f-fc632e0916a2
Interne Kennung: 1090_2 Bodenbelagsarbeiten
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45432130 Bodenbelagsarbeiten, 39531000 Teppiche, 39531400
Textile Fußbodenbeläge, 44112200 Fußbodenbeläge, 44112210 Feste Fußbodenbeläge,
44112230 Linoleum
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 89 062,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: MS Cadolzburg BA 2 West - Bodenbelagsarbeiten
Beschreibung: Mittelschule Cadolzburg: Bodenbelagsarbeiten: Neuerstellung der
Bodenbeläge und Sockelleisten aus Linoleum in Klassenräumen und Fluren. Neuerstellung
der Bodenbeläge und Sockelleisten aus Teppichboden in Musikzimmer. Umfang
Bodenbelagsarbeiten: Bauabschnitt 2 Linoleumboden, 2,5 mm dick, mit Sockelleisten ca.
1.375 m² Teppichboden, 5,5 mm dick, mit Sockelleisten ca. 90 m² Voraussichtliche Termine
für Bodenbelagsarbeiten: Ausführungsbeginn innerhalb von 12 Werktagen nach Aufforderung.
Fertigstellung: innerhalb von 30 WT nach vorstehender Frist. Klassenräume und Flure EG und
OG: Ausführungsbeginn voraussichtlich: 05.03.2026 Ausführungsdauer 30 WT
Interne Kennung: 0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45432130 Bodenbelagsarbeiten, 39531000 Teppiche, 39531400
Textile Fußbodenbeläge, 44112200 Fußbodenbeläge, 44112210 Feste Fußbodenbeläge,
44112230 Linoleum
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 30 Tage
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 89 062,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Angabe nach Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Angabe nach Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Angabe nach Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Angabe nach Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Beschreibung: Der Preis hat eine Gewichtung von
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/e03c686f-1275-4b1c-815f-fc632e0916a2
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/e03c686f-1275-4b1c-815f-fc632e0916a2
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/01/2026 08:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit,
Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/01/2026 08:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische
Sommerzeit
Zusätzliche Informationen: Die Angebotseröffnung erfolgt elektronisch.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - nicht zuständig, weil BayernGrund ein
privater AG ist. Eingabe aus technischen Gründen notwendig
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
BayernGrund Grundstücksbeschaffungs- und -erschließungs-GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: BayernGrund Grundstücksbeschaffungs-
und -erschließungs-GmbH
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: BayernGrund Grundstücksbeschaffungs- und -erschließungs-GmbH
Registrierungsnummer: 10961
Postanschrift: Giesinger Bahnhofplatz 2
Stadt: München
Postleitzahl: 81539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: hoesch@bayerngrund.de
Telefon: +49 91114691308
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - nicht zuständig, weil BayernGrund ein
privater AG ist. Eingabe aus technischen Gründen notwendig
Registrierungsnummer: f4f4a324-0ecc-4416-9376-12c467e4fc11
Postanschrift: Vergabekammer Südbayern
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89-21762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e03c686f-1275-4b1c-815f-fc632e0916a2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/12/2025 11:27:00 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 233/2025
Datum der Veröffentlichung: 03/12/2025
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202512/ausschreibung-803635-2025-DEU.txt
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Titel :
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DEU-Hof - Deutschland Bauarbeiten Generalsanierung der Fachoberschule -II. Bauabschnitt - Einrichtung der Verwaltungs- und Klassenräume
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025120102172331277 / 795807-2025
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Veröffentlicht :
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01.12.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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11.09.2026
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Angebotsabgabe bis :
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13.01.2026
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39150000 - Diverse Möbel und Einrichtungen
45000000 - Bauarbeiten
45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten
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DEU-Hof: Deutschland Bauarbeiten Generalsanierung der Fachoberschule
-II. Bauabschnitt - Einrichtung der Verwaltungs- und Klassenräume
2025/S 231/2025 795807
Deutschland Bauarbeiten Generalsanierung der Fachoberschule - II. Bauabschnitt -
Einrichtung der Verwaltungs- und Klassenräume
OJ S 231/2025 01/12/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hof
E-Mail: vergabestelle@stadt-hof.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Generalsanierung der Fachoberschule - II. Bauabschnitt - Einrichtung der Verwaltungs-
und Klassenräume
Beschreibung: Das Bauvorhaben erstreckt sich auf das in den Jahren 1855/56 (Bauteil B) und
1878 (Bauteil A) errichtete Schulgebäude. Das Eingangsportal des Schulhauses steht unter
Denkmalschutz. Die Generalsanierung wird in zwei Bauabschnitten (BA) umgesetzt. Im ersten
Bauabschnitt (I. BA) wurde das Bauteil A saniert. Im zweiten Bauabschnitt (II. BA) wird das
Bauteil B saniert. Bei der Einrichtung der Verwaltungs- und Klassenräume handelt es sich um
die Lieferung und Montage der Einrichtungsgegenstände vom Keller- bis zum Dachgeschoss
im gesamten Gebäude.
Kennung des Verfahrens: 269e9717-4496-4a53-a648-202289b51d08
Interne Kennung: 30-2025-65-53
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten, 39150000 Diverse
Möbel und Einrichtungen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schlossplatz 6
Stadt: Hof
Postleitzahl: 95028
Land, Gliederung (NUTS): Hof, Kreisfreie Stadt (DE244)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen: gemäß §§ 122 bis 124 GWB, §§ 57 und 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A-EU.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Generalsanierung der Fachoberschule - II. Bauabschnitt - Einrichtung der Verwaltungs-
und Klassenräume
Beschreibung: Art und Umfang der Leistung: 13 Verwaltungsräume mit Schreibtisch- und
Wandanlagen, Tischen und Stühlen; 20 Klassenräume mit Lehrer- und Schülertischen und
Stühlen; 2 Computerräume mit Lehrer- und Schülertischen und Stühlen; 35 Stück
Galerieschienen im Flur- und Treppenhausbereich. Das Bauvorhaben erstreckt sich auf das in
den Jahren 1855/56 (Bauteil B) und 1878 (Bauteil A) errichtete Schulgebäude. Das
Eingangsportal des Schulhauses steht unter Denkmalschutz. Die Generalsanierung wird in
zwei Bauabschnitten (BA) umgesetzt. Im ersten Bauabschnitt (I. BA) wurde das Bauteil A
saniert. Im zweiten Bauabschnitt (II. BA) wird das Bauteil B saniert. Baudaten: Netto-
Grundfläche (NGF) ca. 3.200 m², Brutto-Rauminhalt (BRI) ca. 14.500 m³, Höhe über Gelände
ca. 17,50 m Bei der Einrichtung der Verwaltungs- und Klassenräume handelt es sich um die
Lieferung und Montage der Einrichtungsgegenstände vom Keller- bis zum Dachgeschoss im
gesamten Gebäude.
Interne Kennung: 30-2025-65-53
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten, 39150000
Diverse Möbel und Einrichtungen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schlossplatz 6
Stadt: Hof
Postleitzahl: 95028
Land, Gliederung (NUTS): Hof, Kreisfreie Stadt (DE244)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/06/2026
Enddatum der Laufzeit: 11/09/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Die Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt KFB V
7) aufgelistet.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Angaben über den durchschnittlichen Jahresumsatz der letzten 3
Geschäftsjahre, soweit dieser Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind (siehe Formblatt KFB V 7).
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Siehe Formblatt KFB V 7 - Eigenerklärung zur Eignung .
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs
/EFormsBekVuUrl?z_param=319263
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Siehe Vergabeunterlagen (KFB V 9 - Besondere
Vertragsbedingungen).
Frist für den Eingang der Angebote: 13/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit,
Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Erklärungen und Nachweise gemäß § 56 Abs. 2 VgV
können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische
Sommerzeit
Ort: Bürgerzentrum, Karolinenstraße 40, 95028 Hof
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hof
Registrierungsnummer: 09464000-StadtHof-96
Stadt: Hof
Postleitzahl: 95028
Land, Gliederung (NUTS): Hof, Kreisfreie Stadt (DE244)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt-hof.de
Telefon: +49 9281 815 1417
Fax: +49 9281 815 87 1417
Internetadresse: https://www.hof.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: USt-IdNr. DE 811 335 517
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2f29d77f-2563-4180-b233-ff3e5e6880f8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/11/2025 13:25:43 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 231/2025
Datum der Veröffentlichung: 01/12/2025
Referenzen:
https://www.hof.de
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekVuUrl?z_param=319263
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202512/ausschreibung-795807-2025-DEU.txt
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