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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bonn - Deutschland Datendienste Beratungs- und Unterstützungsleistungen für die fernerkundliche Datenbeschaffung (Datenprovider)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025080401031038900 / 510567-2025
Veröffentlicht :
04.08.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
02.09.2025
Angebotsabgabe bis :
02.09.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
72300000 - Datendienste
DEU-Bonn: Deutschland Datendienste Beratungs- und
Unterstützungsleistungen für die fernerkundliche Datenbeschaffung
(Datenprovider)

2025/S 147/2025 510567

Deutschland Datendienste Beratungs- und Unterstützungsleistungen für die fernerkundliche
Datenbeschaffung (Datenprovider)
OJ S 147/2025 04/08/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
E-Mail: zib@bescha.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Beratungs- und Unterstützungsleistungen für die fernerkundliche Datenbeschaffung
(Datenprovider)
Beschreibung: Beratungs- und Unterstützungsleistungen für die fernerkundliche
Datenbeschaffung zur situativen Geodatenverarbeitung mit Datenprovider für die situativen
Fernerkundungsprodukte des SKD
Kennung des Verfahrens: c2893886-3326-401d-8b25-e92a5b388a34
Interne Kennung: ZIB 12.06 - 0143/24/VV : 1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72300000 Datendienste

2.1.2. Erfüllungsort
Beliebiger Ort

2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 900 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Der Prüfung, ob zwingende oder fakultative Ausschlussgründe
gemäß §§ 123 oder 124 GWB vorliegen, die zum Ausschluss vom Verfahren führen können
bzw. müssen, dient das Formular Eigenerklärung Ausschlussgründe . Bestehen Zweifel an
der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im Einzelfall aufgeklärt und es kann
die Vorlage von weiteren Nachweisen (z. B. eines behördlichen Führungszeugnisses) verlangt
werden. Bei einer Bietergemeinschaften ist für jedes Mitglied eine Eigenerklärung vorzulegen.
Im Fall einer Eignungsleihe muss die Eigenerklärung des eignungsleihenden Dritten bereits
mit dem Teilnahmeantrag bzw. Angebot eingereicht werden. Für sonstige Dritte
(Unterauftragnehmer ohne Eignungsleihe) muss die Eigenerklärung spätestens vor der
Zuschlagserteilung vom Zuschlagskandidaten vorgelegt werden. Sollte die Eigenerklärung für
sonstige Dritte nicht bereits mit dem Teilnahmeantrag bzw. Angebot eingereicht werden, wird

die Vergabestelle die Erklärung vor Zuschlagserteilung entsprechend gesondert anfordern. 2.
Der Prüfung, ein Ausschlussgrund nach Artikel 5k der Verordnung (EU) 833/2014 vorliegt, der
zum Ausschluss vom Verfahren führt, dient das Formular Eigenerklärung Sanktionen
Russland . Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im
Einzelfall aufgeklärt und es kann die Vorlage von weiteren Nachweisen verlangt werden. 3.
Die Bindefrist beginnt ab Ende der Angebotsfrist 5. Die Leistungen dieser
Rahmenvereinbarung können von der folgenden Behörde bestellt werden (Besteller): -
Bundesamt für Kartographie und Geodäsie (BKG) Daneben ist auch die Auftraggeberin zum
Einzelabruf berechtigt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen: siehe Vergabeunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Beratungs- und Unterstützungsleistungen für die fernerkundliche Datenbeschaffung
(Datenprovider)
Beschreibung: Leistungsgegenstand ist die Bereitstellung situativer Fernerkundungsprodukte
des satellitengestützten Krisen- und Lagedienstes (SKD) sowie dazugehörige Beratungs- und
Unterstützungsleistungen.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72300000 Datendienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Sofern der Höchstwert durch die Bestellungen nicht erreicht wird,
verlängert sich die Laufzeit zu gleichbleibenden Konditionen um ein Jahr, sofern die
Auftraggeberin nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der Laufzeit kündigt. Die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung beträgt jedoch maximal drei Jahre.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 900 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#Entgegen der
nachstehenden Anagben zu den Zuschlagskriterien entpsricht die Gewichtung von Preis und
Leistung nicht 50:50. Stattdessen wird der Zuschlag auf das wirtschaftlichste
bedingungsgemäße Angebot erteilt. Das wirtschaftlichste Angebot ist das Angebot, bei dem
die Leistungskennzahl (L) und die Preiskennzahl (P) im günstigsten Verhältnis
zueinanderstehen. Mittels Division der Leistungskennzahl (L) durch die Preiskennzahl (P) wird
die Kennzahl der Wirtschaftlichkeit (Z) für das Preis-Leistungs-Verhältnis ermittelt. Auf Basis
dieser Kennzahl wird eine Rangfolge der Angebote hergestellt. Das Angebot mit dem
höchsten Quotienten Z ist das wirtschaftlichste. Dir Formel lautet: Z=L/P

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Zertifikate von Qualitätskontrollinstituten
Beschreibung: Weisen Sie für Ihre Organisation bzw. alle Mitglieder Ihrer Bietergemeinschaft
die Implemen-tierung eines Qualitätssicherungsmanagements, z.B. DIN EN ISO 9000ff /
EN29001 oder gleichwertig, nach. Der Nachweis kann durch Vorlage einer entsprechenden
Zertifizierung einer akkreditierten Stelle oder durch Eigenerklärung (max. fünf DIN A4-Seiten,
max. fünf DIN A4-Seiten, Schrift-art: Arial 11 Pkt., Zeilenabstand: 1,08, Rand: jeweils 2,5 cm)
in der das von Ihnen adaptierte Qualitätsmanagementsysteme sowie Art und Umfang der
hiervon erfassten Unternehmensbe-reiche erläutert wird, erfolgen.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie
bitte eine Liste mit mindestens drei geeigneten Referenzen in Bezug zur gegenständlichen
Leistung ein. Stel-len Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür
relevanten Erfah-rungen anhand der Referenzen dar. Für die Referenzen kann die Vorlage
Vordruck Referenzen verwendet werden. Nutzen Sie die Vorlage, sofern erforderlich, bitte
mehrfach. Alternativ können Sie eine selbst erstellte Referenzliste einreichen, wenn die in
diesem Vordruck geforderten Angaben enthalten und übersichtlich dargestellt sind. Zu den
Referenzen sind folgende Angaben zu machen: Beschreibung der ausgeführten Leistungen,
Umfang des Auftrages in Personentagen (PT) (bitte in Feld Wert des Auftrags eintragen),
Zeitraum der Leistungserbringung, Angabe der zuständigen Kontaktstelle bei der
Auftraggeberin der Referenz mit An-schrift und Kontaktdaten. Darüber hinaus gelten jeweils
die folgenden Mindestanforderungen an die benannten Refe-renzen: Die Referenzen dürfen
nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung -
gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist). Die Referenzen umfassen Datenprovidertätigkeit
mit einer Erreichbarkeit (d. h. der Bieter hat für die Leistungserbringung zur Verfügung
gestanden) von mind. 12 Stunden an allen Tagen der Woche Die Referenzen umfassen
Datenbereitstellungen in den Kategorien VHR: sehr hoch auflösend optisch , HR: hoch
auflösend optisch oder RADAR: Radardaten Die Unterscheidung zwischen VHR und HR
bezieht sich auf die Pixelauflösung der Datenprodukte (VHR kleiner/gleich 1m und HR kleiner
10m). Die Referenzen umfassen den Zugriff auf mindestens zehn aktive Satellitenmissionen
(Unter kommerziellen Missionen sind Konstellationen aus Satelliten derselben Baureihe zu
verstehen.) Weiterhin muss die Referenz den Zugriff auf ein Archiv mit mindestens zehn
Missionen aufweisen. Unter VHR müssen mindestes vier Missionen bei RADAR und optisch
angegeben werden. Die Referenzen beinhalten die Servicedienstleistungen bei

Kartierungen. Die Referenz muss mindestens 100 Personentage umfassen. Mindestens
eine Referenz umfasst die Angabe von der Sonderleistung Analyseproduk-te/Folgeprodukte
Mindestens eine Referenz umfasst die Angabe der Sonderleistung Drohnenbefliegungen.
Sofern es sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen wurden, ist der bisher
erreichte Leistungsstand anzugeben. Noch nicht realisierte Leistungsstände werden nicht
berücksichtigt. Es sind nur drei Referenzen gefordert. Es ist Ihnen unbenommen, weitere
Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften Referenz durch eine nach
Fristende nachge-reichte bedingungsgemäße Referenz nicht möglich ist und in den
entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bieters nach sich zieht, empfiehlt das
Beschaffungsamt des BMI, eine Liste von weiteren als bedingungsgemäß betrachteten
Referenzen einzureichen. Sofern Sie aus berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte
Angaben nicht machen können, teilen Sie diese Gründe mit dem Angebot dem
Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI
entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des
Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren)
Nachweises ist nach dem Ende der Angebotsfrist aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr
möglich. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie sofern es Ihnen z. B. aus Ge-
heimhaltungsgründen nicht möglich ist, den konkreten Auftragswert anzugeben, den Wert des
Auftrags auch in Margen angeben können (bspw. > 100.000 oder zwischen 100.000 und
200.000 ). Das Beschaffungsamt des BMI behält sich darüber hinaus vor, die angegebenen
Referenzen durch Rückfrage bei den in den Referenzen genannten Ansprechpersonen zu
verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten, können zum Ausschluss vom
Vergabeverfahren führen.

Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Geben Sie zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
bitte auch Ihre jährliche Beschäftigtenanzahl an. Übersenden Sie hierzu bitte das vollständig
ausgefüllte Dokument Formblatt Unternehmenszahlen . Bezogen auf die letzten drei
Geschäftsjahre wird eine durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl von mindestens 50
Beschäftigten im Unternehmen insgesamt sowie von mindestens 10 Beschäftigten im
Geschäftsbereich der vergabegegenständlichen Dienstleistungen gefordert.

Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist der
Umsatz für die letzten drei Geschäftsjahre anzugeben. Der Umsatz muss mindestens
600.000,00 EUR pro Ge-schäftsjahr betragen. Übersenden Sie hierzu bitte das vollständig
ausgefüllte Dokument Formblatt Unternehmenszahlen . Im Falle von Bietergemeinschaften
und Bietern, die andere Unternehmen im Rahmen der Eignungsleihe einbinden, werden die
Umsätze der jeweiligen Bieterkonstellation addiert. Übersenden Sie hierzu bitte für jedes
Mitglied der Bieterkonstellation eine eindeutig zuweis-bare Eigenerklärung unter Nutzung des
Dokumentes Formblatt Unternehmenszahlen , wel-che die jeweiligen Jahreswerte der letzten
drei Geschäftsjahre für jedes Mitglied der Bieter-konstellation belegt. Sofern Sie aus
berechtigten Gründen die Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe dem
Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI
entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativ-
nachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt
des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer
Bewer-ber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren)

Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr
möglich.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungskennzahl (L)
Beschreibung: Die Leistungskennzahl (L) spiegelt den Erfüllungsgrad der angebotenen
Leistung bezogen auf die Anforderungen an die Leistung (Leistungskriterien) wider. Die
Leistungskennzahl (L) wird auf Basis der im Dokument Kriterienkatalog Leistung geforderten
Nachweise und Erklärungen zur Leistung ermittelt. Entsprechend den Angaben im
Kriterienkatalog wird der Erfüllungsgrad der Leistungskriterien bewertet. Die vergebenen
Punktzahlen gehen mit ihrer individuellen Gewichtung in das Gesamtergebnis ein. Maximal
können 1880 Punkte erreicht werden.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Die Preiskennzahl (P) ist identisch mit dem Gesamtpreis im Vordruck
Angebotsformular inkl. der gesetzlichen (Einfuhr-)Umsatzsteuer und eventuell sonstigen von
der Auftraggeberin zu tragende Kosten z. B. Zollgebühren sowie Skontoabzug bei Erfüllung
der in den Vertragsunterlagen inkl. der Leistungsbeschreibung gestellten
Mindestanforderungen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=791685

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=791685
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/09/2025 11:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/09/2025 11:31:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit

Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern, vertreten
durch das Beschaffungsamt des BMI

8. Organisationen

8.1. ORG-7001

Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentralstelle IT-Beschaffung
E-Mail: zib@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-3535
Fax: +49 22899610-871000
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7016aac8-ea2e-4984-ba71-e0c448594cde - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/08/2025 10:51:02 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 147/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/08/2025

Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=791685
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=791685
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202508/ausschreibung-510567-2025-DEU.txt

 
 
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