Titel :
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DEU-Coesfeld - Deutschland Fahrräder Rahmenvereinbarung über die Bereitstellung von Fahrrädern gemäß TV Fahrradleasing und § 2 LBesG NRW
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025071700544795096 / 467955-2025
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Veröffentlicht :
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17.07.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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29.02.2028
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Angebotsabgabe bis :
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18.08.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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34422000 - Fahrräder mit Hilfsmotor
34430000 - Fahrräder
34431000 - Fahrräder ohne Motor
34432000 - Teile und Zubehör für Fahrräder
37400000 - Sportgeräte und -ausrüstungen
50100000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
66000000 - Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
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DEU-Coesfeld: Deutschland Fahrräder Rahmenvereinbarung über die
Bereitstellung von Fahrrädern gemäß TV Fahrradleasing und § 2 LBesG NRW
2025/S 135/2025 467955
Deutschland Fahrräder Rahmenvereinbarung über die Bereitstellung von Fahrrädern gemäß
TV Fahrradleasing und § 2 LBesG NRW
OJ S 135/2025 17/07/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreis Coesfeld
E-Mail: zentrale-vergabestelle@kreis-coesfeld.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über die Bereitstellung von Fahrrädern gemäß TV Fahrradleasing
und § 2 LBesG NRW
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Bereitstellung von Fahrrädern gemäß TV-
Fahrradleasing und § 2 LBesG NRW
Kennung des Verfahrens: 2f8f6c7e-636a-4f23-be6d-d5af74b75d47
Interne Kennung: 2025-0-006
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34430000 Fahrräder
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34422000 Fahrräder mit Hilfsmotor, 34431000 Fahrräder ohne
Motor, 34432000 Teile und Zubehör für Fahrräder, 37400000 Sportgeräte und -ausrüstungen,
66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen, 50100000 Reparatur, Wartung und
zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Coesfeld
Land, Gliederung (NUTS): Coesfeld (DEA35)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPWYY5L9EW 1. Die Weitergabe von
Teilen des Auftrags im Wege der Unterauftragsvergabe an andere Unternehmen ist gemäß §
36 VgV zulässig. Ein Unterauftrag im Sinne dieses Vergabeverfahrens liegt vor, wenn ein
anderes Unternehmen (auch: Freelancer) einen Teil der ausgeschriebenen Leistung im
eigenen Namen, mit eigenem Personal und in eigener Verantwortung für den Bieter ausführt,
ohne selbst Vertragspartner des Auftraggebers zu werden. Gemäß § 36 Abs. 1 Satz 1 VgV hat
jeder Bieter bereits mit dem Angebot die Teile des Auftrags anzugeben, die er an
Unterauftragnehmer zu vergeben beabsichtigt. Soweit zumutbar, sind auch die vorgesehenen
Unterauftragnehmer zu benennen. Hierfür ist der Vordruck 07: Informationen zu
Unteraufträgen bei Angebotsabgabe (VHB 533a EU) zu verwenden. Der Auftraggeber kann
gemäß § 36 Abs. 1 Satz 2 VgV von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen,
die verbindliche Benennung der Unterauftragnehmer sowie gemäß § 47 VgV den Nachweis
darüber verlangen, dass dem Bieter die zur Auftragsausführung erforderlichen Ressourcen
dieser Unternehmen tatsächlich zur Verfügung stehen. Für diesen Nachweis ist der Vordruck
07a: Nachweis Unterauftragnehmer (VHB 533b EU) zu verwenden. Sofern bereits der
Vordruck 534a EU: Erklärung Eignungsleihe vorgelegt wurde, kann die Vorlage des Vordrucks
07a entfallen. Beruft sich ein Bieter gemäß § 47 VgV auf die Kapazitäten eines anderen
Unternehmens zur Erfüllung von Eignungskriterien, ist bereits mit dem Angebot eine
entsprechende Erklärung vorzulegen, aus der hervorgeht, dass ihm die betreffenden
Kapazitäten tatsächlich zur Verfügung stehen. Bei einer Eignungsleihe im Bereich der
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist hierfür der Vordruck 05: Eignungsleihe
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (VHB 534b EU) zu verwenden. Bei einer
Eignungsleihe im Bereich der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit ist der Vordruck
05a: Eignungsleihe technische und berufliche Leistungsfähigkeit (VHB 534a EU) zu
verwenden. Der Auftraggeber behält sich gemäß § 47 Abs. 1 Satz 2 VgV vor, ergänzende
Nachweise oder Erklärungen zum Nachweis der tatsächlichen Verfügbarkeit der Kapazitäten
zu verlangen. Die Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern oder die Berufung auf die
Kapazitäten anderer Unternehmen im Wege der Eignungsleihe dem Auftraggeber. Für
sämtliche Unterauftragnehmer - unabhängig von der Stufe der Leistungserbringung - gelten
die Vorgaben des § 128 Abs. 1 GWB. Die Bieter haben sicherzustellen, dass auch sämtliche
Unterauftragnehmer, die an der Ausführung des Auftrags mitwirken, die geltenden
umweltbezogenen, sozialen und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen einhalten, die auf
Unionsrecht, nationalem Recht, in Tarifverträgen oder in Rechts- und Verwaltungsvorschriften
beruhen. Die Verpflichtung zur Einhaltung dieser Vorschriften trifft Unterauftragnehmer in
gleicher Weise wie den Hauptauftragnehmer. Der Auftraggeber überprüft vor der Erteilung des
Zuschlags, ob Gründe für den Ausschluss des Unterauftragnehmers vorliegen. Bei Vorliegen
zwingender Ausschlussgründe verlangt sie die Ersetzung des Unterauftragnehmers. Bei
Vorliegen fakultativer Ausschlussgründe kann sie verlangen, dass dieser ersetzt wird. Der
Auftraggeber kann dem Bieter dafür eine Frist setzen. 2. Zum Nachweis, dass keine
Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen, ist von jedem Bieter mit dem Angebot
die Eigenerklärung Ausschlussgründe gemäß Vordruck 04: Eigenerklärung Ausschlussgründe
(VHB 521 EU) abzugeben (bei Bietergemeinschaften: jedes Mitglied einzeln). Zum Nachweis,
dass kein Ausschlussgrund nach § 19 Absatz 3 MiLoG vorliegt, ist von jedem Bieter mit dem
Angebot die Eigenerklärung Mindestlohngesetz gemäß Vordruck 04a: Eigenerklärung
Mindestlohngesetz (VHB 522) abzugeben (bei Bietergemeinschaften: jedes Mitglied einzeln).
Zum Nachweis, dass keine Sanktionstatbestände nach Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung
(EU) Nr. 833/2014 vorliegen, ist von jedem Bieter mit dem Angebot die Eigenerklärung
Sanktionen gemäß Vordruck 04b: Eigenerklärung Sanktionen (VHB 523 EU) abzugeben (bei
Bietergemeinschaften: jedes Mitglied einzeln). 3. Der Auftraggeber verfährt nach dem Gesetz
gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), der Verordnung über die Vergabe öffentlicher
Aufträge (Vergabeverordnung - VgV) und dem Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und
Mindestlohn bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-
Westfalen - TVgG NRW) in jeweils aktueller Fassung sowie darüber hinaus allen
einschlägigen weiteren Bundes- bzw. Landesgesetzen. Im Falle von Abweichungen oder
Widersprüchen zwischen den Vergabeunterlagen und den gesetzlichen Regelungen sind
ausschließlich die gesetzlichen Verfahrensvorschriften maßgeblich. Die Vergabeunterlagen
sind in einem solchen Fall im Lichte der geltenden Rechtsvorschriften auszulegen. Die
Bewerbungsbedingungen dienen der Orientierung und enthalten arbeitserleichternde Hinweise
sowie ausgestaltende Vorgaben. Sie erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder
rechtliche Verbindlichkeit. Sie ersetzen nicht die eigenverantwortliche Kenntnis und Beachtung
der maßgeblichen vergaberechtlichen Bestimmungen. Bei inhaltlichen Abweichungen oder
Widersprüchen zwischen der Auftragsbekanntmachung und den Bewerbungsbedingungen ist
ausschließlich die jeweils zuletzt veröffentlichte Fassung der Auftragsbekanntmachung
maßgeblich. 4. Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen: a) Vordruck 01
Angebotsvordruck b) Soweit relevant: Vordruck 02 Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung c)
Vordruck 03 Eigenerklärung zur Eignung (Umsatz & Referenzen) d) Vordruck 04
Eigenerklärung Ausschlussgründe (§§ 123, 124 GWB) e) Vordruck 04a Eigenerklärung MiLoG
(§ 19 Abs. 3 MiLoG) f) Vordruck 04b Eigenerklärung Sanktionen (Artikel 5k VO (EU) 833
/2014) g) Nur bei einer Eignungsleihe im Bereich der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit: Vordruck 05: Eignungsleihe wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit h) Nur bei einer Eignungsleihe im Bereich der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit: Vordruck 05a: Eignungsleihe technische und berufliche Leistungsfähigkeit
i) Vordruck 06 Verantwortlicher Ansprechpartner j) Nur bei Unterauftragnehmer-Einsatz
(soweit kein Fall der Eignungsleihe vorliegt): Vordruck 07: Informationen zu Unteraufträgen bei
Angebotsabgabe (Unterauftragnehmer-Benennung nur, soweit i. S. v. § 36 VgV zumutbar) k)
Nur bei Unterauftragnehmer-Einsatz (soweit kein Fall der Eignungsleihe vorliegt): Vordruck
07a: Nachweis Unterauftragnehmer (Unterauftragnehmer-Benennung nur, soweit i. S. v. § 36
VgV zumutbar) l) Vordruck 08 Preisblatt m) Vordruck 09 Konzept zum Störfallmanagement n)
Vordruck 10 Versicherungskonzept o) Vordruck 11 Umsetzungskonzept p) Vordruck 12
Fachhändler des Auftragnehmers q) Datenschutzkonzept r) Soweit relevant: Nachweis der
erlaubten Berufsausübung
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung über die Bereitstellung von Fahrrädern gemäß TV Fahrradleasing
und § 2 LBesG NRW
Beschreibung: Der Auftraggeber ist bestrebt, ein wirtschaftlich attraktives und praxistaugliches
Fahrradleasing für seine Mitarbeitenden (Tarifbeschäftigte und Beamte, nachfolgend
zusammen: Mitarbeitende ) zu verwirklichen. Der Auftraggeber möchte seinen Mitarbeitenden
im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, zur Stärkung der Position als attraktiver
Arbeitgeber sowie als Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz das Leasing eines
Fahrrades (Fahrradleasingmodell) anbieten, das, verglichen mit dem Barkauf eines Fahrrades,
für die Mitarbeitenden wirtschaftlich vorteilhaft sein muss. Zur Sicherstellung eines
einheitlichen Angebotes an Fahrädern für alle Mitarbeitenden des Auftraggebers soll ein
einheitlicher Anbieter (Leasinggeber und Service-Dienstleister mit Fachhändlern und
Versicherungsdienstleister) gefunden werden. Leasingnehmer sollen hierbei nicht die
Mitarbeitenden werden, sondern der Auftraggeber, der das Fahrrad den jeweiligen
Mitarbeitenden im Rahmen eines Überlassungsvertrags zur Verfügung stellt. Das Fahrrad-
Angebot muss den Vorgaben des Tarifvertrags zur Entgeltumwandlung zum Zwecke des
Leasings von Fahrrädern im kommunalen öffentlichen Dienst (nachfolgend: TV-
Fahrradleasing) sowie dem Landesbesoldungsgesetz NRW (LBesG NRW) entsprechen.
Gegenstand der Ausschreibung ist vor diesem Hintergrund eine Rahmenvereinbarung über
die Bereitstellung von Fahrrädern im Wege des Leasings an die Mitarbeitenden des
Auftraggebers einschließlich Versicherungs-, Schulungs- und Serviceleistungen (insbesondere
Abwicklung der Bestell-, Rückgabe- und Schadenabwicklungsprozesse, Wartung und
Reparatur, Störfallmanagement und Bereitstellung eines Online-Portals). Die
Rahmenvereinbarung beginnt am 01. März 2026 und hat eine Grundlaufzeit von zwei Jahren.
Sie verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, soweit sie nicht von dem Auftraggeber mit
einer Frist von jeweils sechs Monaten zum jeweiligen Ablauf gekündigt wird, höchstens aber
auf vier Jahre (Höchstlaufzeit). Der Auftraggeber hat unter Berücksichtigung von bekannten
Verrentungen, beginnender Altersteilzeit und Kündigungen derzeit rund 1.000 berechtigte
Mitarbeitende. Auf der Grundlage von Erfahrungswerten geht der Auftraggeber davon aus,
dass in den ersten beiden Vertragsjahren 5 % der Nutzungsberechtigten ein Fahrrad in
Anspruch nehmen wird (= 50 Einzelleasingverträge) und in der verbleibenden Vertragslaufzeit
2 % pro Jahr (= 20 Einzelleasingverträge). Die Reduzierung der geschätzten Abnahmemenge
in dem verbleibenden Vertragszeitraum begründet sich u. a. in der Annahme, dass ein Teil der
Nutzungsberechtigten das zunächst geleaste Fahrrad kauft und deshalb kein neues Fahrrad
least. Hiervon ausgehend beläuft sich das in Aussicht genommene Auftragsvolumen über die
Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung auf 140 Einzel-Leasingverträge. Es wird eine
verbindliche Höchstabnahmegrenze von 200 Einzel-Leasingverträgen festgelegt. Die
Rahmenvereinbarung begründet keinen Anspruch auf Abruf einer bestimmten
Mindestabnahmemenge.
Interne Kennung: 2025-0-006
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34430000 Fahrräder
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34422000 Fahrräder mit Hilfsmotor, 34431000
Fahrräder ohne Motor, 34432000 Teile und Zubehör für Fahrräder, 37400000
Sportgeräte und -ausrüstungen, 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen,
50100000
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Coesfeld
Land, Gliederung (NUTS): Coesfeld (DEA35)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2026
Enddatum der Laufzeit: 29/02/2028
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Weitere Informationen zur Verlängerung: Die Rahmenvereinbarung verlängert sich jeweils um
ein weiteres Jahr, soweit sie nicht von dem Auftraggeber mit einer Frist von jeweils sechs
Monaten zum jeweiligen Ablauf gekündigt wird, höchstens aber auf vier Jahre (Höchstlaufzeit).
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Bestandteile der Rahmenvereinbarung sind in der folgenden
Reihen- und Rangfolge: a) der Text der Rahmenvereinbarung b) Anlage 01: Antworten auf
Bieterfragen und Klarstellungen im Vergabeverfahren c) Anlage 02: Leistungsbeschreibung d)
Anlage 03: Fachhändler des Auftragnehmers im Gebiet des Auftraggebers (= Vordruck 12) e)
Anlage 04: Preisblatt (= Vordruck 08) f) Anlage 05: Konzept zum Störfallmanagement (=
Vordruck 09) g) Anlage 06: Versicherungskonzept (= Vordruck 10) h) Anlage 07:
Umsetzungskonzept (= Vordruck 11) i) Anlage 08: Datenschutzkonzept des Auftragnehmers
mit erforderlichen datenschutz-rechtlichen Vertragsgrundlagen j) Anlage 09: Verantwortlicher
Ansprechpartner des Auftragnehmers (= Vordruck 06) k) Anlage 10: Soweit relevant:
Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (= Vordruck 02) l) Anlage 11: Soweit relevant:
Informationen zu Unteraufträgen bei Angebotsabgabe (= Vordruck 07) m) Anlage 12: Soweit
relevant: Nachweis Unterauftragnehmer (= Vordruck 07a) n) Anlage 13: Soweit relevant:
Eignungsleihe wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (= Vordruck 05) o) Anlage 14:
Soweit relevant: Eignungsleihe technische und berufliche Leistungsfähigkeit (= Vordruck 05a)
p) Anlage 15: Erforderliche Vertragsbestandteile des Auftragnehmers / Leasinggebers q)
Anlage 16: Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen, Teil B (VOL/B) r) Anlage 17:
Besondere Vertragsbedingungen des Landes NRW zur Einhaltung des Tariftreue- und
Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (BVB TVgG NRW)
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: (1.) Soweit ihr Beruf erlaubnispflichtig ist, müssen Bieter je nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem sie niedergelassen sind, entweder die Eintragung in
einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staates oder auf andere Weise die erlaubte
Berufsausübung nachweisen. (2.) Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die
jeweiligen Berufs- oder Handelsregister sowie die Bescheinigungen oder Erklärungen über die
Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und
des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der
Richtlinie 2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28. März 2014, S. 65) aufgeführt. (3.) Im Fall von
Bietergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied zu führen, dessen Beruf
erlaubnispflichtig ist. (4.) Der Nachweis muss, soweit erforderlich, im Rahmen des Angebots in
elektronischer Form (z. B. als Scan der Originalurkunde oder Datei) vorgelegt werden. § 50
VgV bleibt unberührt.
Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: (1.) Bieter müssen eine Erklärung über ihren Netto-Umsatz in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren vor dem Zeitpunkt der
Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung abgeben, sofern entsprechende Angaben
verfügbar sind. (2.) Mindestanforderung: Der Netto-Umsatz des Bieters in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags (Fahrradleasing per Entgeltumwandlung) muss in jedem der
drei genannten Geschäftsjahre jeweils mindestens 1.000.000 Euro betragen haben. (3.)
Geschäftsjahre, für die Umsätze angegeben werden, müssen jeweils zeitlich abgelaufen sein.
Das laufende Geschäftsjahr zählt nicht dazu. Es ist unerheblich, ob das Geschäftsjahr dem
Kalenderjahr entspricht oder ob ein Jahresabschluss vorliegt. (4.) Die Erklärung ist im Rahmen
des Angebots jeweils auf dem Vordruck 03: Eigenerklärung zur Eignung in elektronischer
Form vorzulegen. § 50 VgV bleibt unberührt. (5.) Im Fall von Bietergemeinschaften muss
jedes Mitglied den Vordruck 03: Eigenerklärung zur Eignung gesondert vorlegen. Der
Auftraggeber prüft auf dieser Grundlage, ob die Summe der Umsätze aller Mitglieder die
Mindestanforderung erfüllt.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: (1.) Bieter müssen geeignete Referenzen über zuvor ausgeführte Aufträge in
Form einer Liste der im Zeitraum vom 17.07.2022 bis zum 16.07.2025 erbrachten
wesentlichen Leistungen angeben. Für jede Referenz sind der Erbringungszeitraum sowie der
Leistungsempfänger (öffentlicher oder privater Auftraggeber) zu benennen. (2.)
Mindestanforderungen: Mindestens 3 Referenzen mit jeweils folgenden Anforderungen
(kumulativ): (a.) Fahrradleasing per Entgeltumwandlung auf der Grundlage des TV-
Fahrradleasing mit einer geschätzten Abnahmemenge von 140 Fahrrädern (b.) Mindestens 12
abgeschlossene Leistungsmonate im Zeitraum vom 17.07.2022 bis zum 16.07.2025. Als
abgeschlossen werden nur solche Leistungsmonate anerkannt, in denen Leasingfahrräder
vertragsgemäß zum Abruf bereitstehen und auch abgerufen werden. (3.) Die
Referenzangaben sind im Hinblick auf die Erfüllung der Mindestanforderungen aussagekräftig
zu erläutern. Ein bloßes Ja oder eine formelhafte Angabe genügt nicht. Es sind alle
abgefragten Angaben vollständig in den Vordruck einzutragen. Unvollständige
Referenzangaben werden nicht berücksichtigt. Nachforderungen in Bezug auf einzelne oder
fehlende Referenzangaben erfolgen nicht. (4.) Die Referenzangaben sind im Rahmen des
Angebots durch Eigenerklärung auf dem Vordruck 03: Eigenerklärung zur Eignung in
elektronischer Form vorzulegen. Sofern mehr Referenzen angegeben werden sollen, als der
Vordruck Felder vorsieht, kann der Vordruck vervielfältigt werden. § 50 VgV bleibt unberührt.
(5.) Im Fall von Bietergemeinschaften muss jedes Mitglied den Vordruck 03: Eigenerklärung
zur Eignung gesondert vorlegen. Der Auftraggeber prüft auf dieser Grundlage, ob die
insgesamt angegebenen Referenzen geeignet sind und die Mindestanforderungen erfüllt sind.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Niedrigster Preis
Beschreibung: 1. Für die erforderlichen Preisangaben ist der Vordruck 08 (= Preisblatt) zu
verwenden. Die im Preisblatt angegebenen Mengen bilden zum Zwecke der einheitlichen
Angebotskalkulation das in Aussicht genommene Auftragsvolumen ab. Alle monatlichen
Leasingraten sind einheitlich wie abgefragt (orangefarbene Felder) in Euro (brutto) mit zwei
Nachkommastellen (kaufmännisch gerundet) anzugeben. Sie müssen alle bei
vertragsgemäßem Gebrauch anfallenden Zusatzkosten und Steuern beinhalten, d. h.
insbesondere auch alle anfallenden Inspektions- und Versicherungskosten,
Versicherungssteuern sowie Provisionen, die an die Fachhändler zu zahlen sind,
Servicegebühren, Skonti oder sonstige Zahlungen an Fachhändler etc. Hinsichtlich des
Störfallmanagements und der Versicherung ist jeweils das maximal buchbare Leistungspaket
( Premium Paket ) zugrunde zu legen. Als Gebrauchtkaufpreis für den Fall des Verkaufs der
Leasingräder nach dem Ende der Regel-Leasinglaufzeit von 36 Monaten sind in der
Angebotskalkulation einheitlich 20 % des tatsächlichen Neukaufpreises (gemäß UVP des
Herstellers) zuzüglich der notwendigen Versteuerung anzusetzen. Diese Vorgabe dient der
Sicherstellung der Vergleichbarkeit der Angebotspreise im Rahmen der vorliegenden
Ausschreibung. Im Falle eines Verkaufs des Rades an den Nutzer nach Ablauf der
Leasinglaufzeit ist die Versteuerung des geldwerten Vorteils nach den zu dem Zeitpunkt des
Kaufangebots jeweils geltenden rechtlichen Vorgaben durchzuführen. Etwa anfallende
Steuern für den Fall einer möglichen Übernahme des Fahrrades nach dem Ende der
Leasinglaufzeit sind auftragnehmerseits zu tragen und nicht in die Leasingrate, die Servicerate
oder die Versicherungsrate einzukalkulieren. 2. Änderungen, Ergänzungen oder
Kommentierungen des Vordrucks 08 sind unzulässig und führen regelmäßig zum Ausschluss
vom Verfahren. 3. Maßgeblich für die Bildung des Angebotsvergleichspreises ist der Wert
Gesamtsumme (brutto) = Angebotsvergleichspreis . Hierzu werden die monatlichen
Gesamtraten des Bieters mit den jeweils angegebenen Schätzmengen multipliziert und die
sich hierdurch ergebenden Produkte addiert. Spalte F des Vordrucks 08 muss die Summe der
Einzelbestandteile der monatlichen Kosten für ein Fahrrad enthalten, Spalte G die
Multiplikation der Spalte F mit 36 Monaten und anschließend Multiplikation dieses Ergebnisses
mit der geschätzten Auftragsmenge aus Spalte B. Der sich ergebende Betrag wird auf die
Laufzeit eines Einzelleasingvertrags hochgerechnet, um dessen volle Kosten darzustellen. Der
Bieter mit dem hiernach in Summe niedrigsten Angebotsvergleichspreis (vgl. Preisblatt) erhält
die volle Punktzahl in Höhe von 30 Punkten. Alle anderen Bieter erhalten gemessen an dem
niedrigsten Preis eine geringere Punktzahl (Formel: 30 multipliziert mit dem niedrigsten Preis
dividiert durch den angebotenen Preis des Bieters).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Störfallmanagement
Beschreibung: 1. Zur Bewertung der Angebotsqualität im Hinblick auf das Zuschlagskriterium
2: Störfallmanagement hat jeder Bieter ein Konzept vorzulegen. Dafür ist der Vordruck 09:
Konzept zum Störfallmanagement zu verwenden. Der Vordruck 09 darf einschließlich
Voreintragungen des Auftraggebers maximal 10 DIN-A4-Seiten umfassen. Bei Überschreitung
werden nur die ersten 10 Seiten berücksichtigt. 2. Die abgefragten Angaben sind direkt im
Vordruck 09 unter der vorgesehenen Überschrift einzutragen. Es ist nicht zulässig, gesonderte
Dokumente vorzulegen; diese werden nicht berücksichtigt. Seitenränder, Abstände, Schriftart,
Schriftgröße und Zeilenabstand sind voreingestellt und dürfen nicht verändert werden. Skizzen
sind nicht zulässig. Es ist ausschließlich zulässig, den Platzhalter [Eintragungen des Bieters]
zu streichen. Die Einreichung erfolgt ausschließlich als bearbeitbare Word-Datei (.docx). Bei
Abweichung von den vorgegebenen Formatvorgaben erfolgt keine Berücksichtigung. Eine
Nachforderung erfolgt nicht. 3. In dem Konzept werden jeweils auftragsbezogene schlüssige,
konkrete und verbindliche Leistungszusagen für den ausgeschriebenen Auftrag erwartet. Die
Anforderungen, worauf es dem Auftraggeber insoweit ankommt, werden wie folgt präzisiert:
Möglichst umfassendes Störfallmanagement nach Art und Umfang bei größtmöglicher
Vermeidung von Aufwand und Kosten. Dabei ist das maximal buchbare Leistungspaket
( Premium Paket ) zugrunde zu legen. 4. Die Angaben werden zu dem Zuschlagskriterium
nach dem angegebenen Bewertungsschema bewertet. Dabei müssen für das
Zuschlagskriterium mindestens 2,5 Wertungspunkte erreicht werden; anderenfalls kann das
Angebot nicht berücksichtigt werden. 10,00 Punkte Die Angaben tragen den dargelegten
Anforderungen weit überdurchschnittlich Rechnung und lassen deshalb eine sehr gute
Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 07,50 Punkte
Die Angaben tragen den dargelegten Anforderungen überdurchschnittlich Rechnung und
lassen deshalb eine gute Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen
erwarten. 05,00 Punkte Die Angaben tragen den dargelegten Anforderungen durchschnittlich
Rechnung und lassen deshalb eine befriedigende Erfüllung der in den Vertragsunterlagen
dargelegten Anforderungen erwarten. 02,50 Punkte Die Angaben tragen den dargelegten
Anforderungen zwar bereits teilweise, aber noch nicht in jeder Hinsicht durchschnittlich
Rechnung, und lassen deshalb eine ausreichende Erfüllung der in den Vertragsunterlagen
dargelegten Anforderungen erwarten. 00,00 Punkte Die Angaben tragen den dargelegten
Anforderungen überwiegend nicht Rechnung und lassen deshalb nicht die Erfüllung der in den
Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 5. Der Bieter bzw. die Bieter mit der
jeweils höchsten vergebenen Wertungspunktzahl erhält/ erhalten die auf das
Zuschlagskriterium entsprechend der vorgegebenen Gewichtung entfallenden Maximalpunkte.
Alle anderen Bieter erhalten gemessen hieran eine geringere Qualitätspunktzahl. Hierbei
wendet der Auftraggeber die folgende Formel an: Maximal für das jeweilige
Zuschlagskriterium erreichbare Punktzahl dividiert durch die höchste vergebene
Wertungspunktzahl multipliziert mit der bieterseits erreichten Wertungspunktzahl.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 25,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Versicherungskonzept
Beschreibung: 1. Zur Bewertung der Angebotsqualität im Hinblick auf das Zuschlagskriterium
3: Versicherungskonzept hat jeder Bieter ein Konzept vorzulegen. Dafür ist der Vordruck 10:
Versicherungskonzept zu verwenden. Der Vordruck 10 darf einschließlich Voreintragungen
des Auftraggebers maximal 10 DIN-A4-Seiten umfassen. Bei Überschreitung werden nur die
ersten 10 Seiten berücksichtigt. 2. Die abgefragten Angaben sind direkt im Vordruck 10 unter
der vorgesehenen Überschrift einzutragen. Es ist nicht zulässig, gesonderte Dokumente
vorzulegen; diese werden nicht berücksichtigt. Seitenränder, Abstände, Schriftart, Schriftgröße
und Zeilenabstand sind voreingestellt und dürfen nicht verändert werden. Skizzen sind nicht
zulässig. Es ist ausschließlich zulässig, den Platzhalter [Eintragungen des Bieters] zu
streichen. Die Einreichung erfolgt ausschließlich als bearbeitbare Word-Datei (.docx). Bei
Abweichung von den vorgegebenen Formatvorgaben erfolgt keine Berücksichtigung. Eine
Nachforderung erfolgt nicht. 3. In dem Konzept werden jeweils auftragsbezogene schlüssige,
konkrete und verbindliche Leistungszusagen für den ausgeschriebenen Auftrag erwartet. Die
Anforderungen, worauf es dem Auftraggeber insoweit ankommt, werden wie folgt präzisiert:
Möglichst umfassende Versicherungsdeckung nach Art und Höhe insbesondere auch im
Hinblick auf Verschleiß und Mobilität (Pickup-Service / Ersatz-Fahrrad /Hotel etc.). Dabei ist
das maximal buchbare Leistungspaket ( Premium Paket ) zugrunde zu legen. 4. Die Angaben
werden zu dem Zuschlagskriterium nach dem angegebenen Bewertungsschema bewertet.
Dabei müssen für das Zuschlagskriterium mindestens 2,5 Wertungspunkte erreicht werden;
anderenfalls kann das Angebot nicht berücksichtigt werden. 10,00 Punkte Die Angaben tragen
den dargelegten Anforderungen weit überdurchschnittlich Rechnung und lassen deshalb eine
sehr gute Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 07,50
Punkte Die Angaben tragen den dargelegten Anforderungen überdurchschnittlich Rechnung
und lassen deshalb eine gute Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten
Anforderungen erwarten. 05,00 Punkte Die Angaben tragen den dargelegten Anforderungen
durchschnittlich Rechnung und lassen deshalb eine befriedigende Erfüllung der in den
Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 02,50 Punkte Die Angaben tragen
den dargelegten Anforderungen zwar bereits teilweise, aber noch nicht in jeder Hinsicht
durchschnittlich Rechnung, und lassen deshalb eine ausreichende Erfüllung der in den
Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 00,00 Punkte Die Angaben tragen
den dargelegten Anforderungen überwiegend nicht Rechnung und lassen deshalb nicht die
Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 5. Der Bieter
bzw. die Bieter mit der jeweils höchsten vergebenen Wertungspunktzahl erhält/ erhalten die
auf das Zuschlagskriterium entsprechend der vorgegebenen Gewichtung entfallenden
Maximalpunkte. Alle anderen Bieter erhalten gemessen hieran eine geringere
Qualitätspunktzahl. Hierbei wendet der Auftraggeber die folgende Formel an: Maximal für das
jeweilige Zuschlagskriterium erreichbare Punktzahl dividiert durch die höchste vergebene
Wertungspunktzahl multipliziert mit der bieterseits erreichten Wertungspunktzahl.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 25,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umsetzungskonzept
Beschreibung: 1. Zur Bewertung der Angebotsqualität im Hinblick auf das Zuschlagskriterium
4: Umsetzungskonzept hat jeder Bieter ein Konzept vorzulegen. Dafür ist der Vordruck 11:
Umsetzungskonzept zu verwenden. Der Vordruck 11 darf einschließlich Voreintragungen des
Auftraggebers maximal 10 DIN-A4-Seiten umfassen. Bei Überschreitung werden nur die
ersten 10 Seiten berücksichtigt. 2. Die abgefragten Angaben sind direkt im Vordruck 11 unter
der vorgesehenen Überschrift einzutragen. Es ist nicht zulässig, gesonderte Dokumente
vorzulegen; diese werden nicht berücksichtigt. Seitenränder, Abstände, Schriftart, Schriftgröße
und Zeilenabstand sind voreingestellt und dürfen nicht verändert werden. Skizzen sind nicht
zulässig. Es ist ausschließlich zulässig, den Platzhalter [Eintragungen des Bieters] zu
streichen. Die Einreichung erfolgt ausschließlich als bearbeitbare Word-Datei (.docx). Bei
Abweichung von den vorgegebenen Formatvorgaben erfolgt keine Berücksichtigung. Eine
Nachforderung erfolgt nicht. 3. In dem Konzept werden jeweils auftragsbezogene schlüssige,
konkrete und verbindliche Leistungszusagen für den ausgeschriebenen Auftrag erwartet. Die
Anforderungen, worauf es dem Auftraggeber insoweit ankommt, werden wie folgt präzisiert:
Möglichst verbindlicher Zeit- und Maßnahmenplan bis zur Bereitstellung der Fahrräder für die
Tarifbeschäftigten und Beamten ab dem 1. März 2026, der alle erforderlichen Arbeits- und
Abstimmungsprozesse für die vertragsgemäße Bereitstellung von Fahrrädern für die Beamten
bis zum 28. Februar 2026 bei gleichzeitig weitestmöglicher Entlastung des Auftraggebers
Erfolg versprechend abdeckt. 4. Die Angaben werden zu dem Zuschlagskriterium nach dem
angegebenen Bewertungsschema bewertet. Dabei müssen für das Zuschlagskriterium
mindestens 2,5 Wertungspunkte erreicht werden; anderenfalls kann das Angebot nicht
berücksichtigt werden. 10,00 Punkte Die Angaben tragen den dargelegten Anforderungen weit
überdurchschnittlich Rechnung und lassen deshalb eine sehr gute Erfüllung der in den
Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 07,50 Punkte Die Angaben tragen
den dargelegten Anforderungen überdurchschnittlich Rechnung und lassen deshalb eine gute
Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 05,00 Punkte
Die Angaben tragen den dargelegten Anforderungen durchschnittlich Rechnung und lassen
deshalb eine befriedigende Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten
Anforderungen erwarten. 02,50 Punkte Die Angaben tragen den dargelegten Anforderungen
zwar bereits teilweise, aber noch nicht in jeder Hinsicht durchschnittlich Rechnung, und lassen
deshalb eine ausreichende Erfüllung der in den Vertragsunterlagen dargelegten
Anforderungen erwarten. 00,00 Punkte Die Angaben tragen den dargelegten Anforderungen
überwiegend nicht Rechnung und lassen deshalb nicht die Erfüllung der in den
Vertragsunterlagen dargelegten Anforderungen erwarten. 5. Der Bieter bzw. die Bieter mit der
jeweils höchsten vergebenen Wertungspunktzahl erhält/ erhalten die auf das
Zuschlagskriterium entsprechend der vorgegebenen Gewichtung entfallenden Maximalpunkte.
Alle anderen Bieter erhalten gemessen hieran eine geringere Qualitätspunktzahl. Hierbei
wendet der Auftraggeber die folgende Formel an: Maximal für das jeweilige
Zuschlagskriterium erreichbare Punktzahl dividiert durch die höchste vergebene
Wertungspunktzahl multipliziert mit der bieterseits erreichten Wertungspunktzahl.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 20,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/08/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXPWYY5L9EW/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY5L9EW
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXPWYY5L9EW
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/08/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen bleiben, soweit gesetzlich zulässig, vorbehalten.
Die Auftraggeberin sieht in Ausübung des ihr insoweit zustehenden Ermessens bei den
Angeboten von Nachforderungen ab, die bereits aus anderen Gründen keine Berücksichtigung
finden können.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/08/2025 12:01:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vertragsunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB) § 160 Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97
Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen,
dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Baker Tilly
Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Coesfeld
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreis Coesfeld
Registrierungsnummer: DE124470663
Postanschrift: Friedrich-Ebert-Str. 7
Stadt: Coesfeld
Postleitzahl: 48653
Land, Gliederung (NUTS): Coesfeld (DEA35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale-vergabestelle@kreis-coesfeld.de
Telefon: +49 2541181405
Fax: +49 2541181499
Internetadresse: https://www.kreis-coesfeld.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Baker Tilly Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: DE274720412
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44139
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
E-Mail: christian.teuber@bakertilly.de
Telefon: +49 231 77666-123
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: DE164242157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Fax: 0251 411-2165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 75ae14bb-09a7-4727-9064-2f564a08feda - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/07/2025 14:18:31 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 135/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/07/2025
Referenzen:
https://www.kreis-coesfeld.de
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY5L9EW
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY5L9EW/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-467955-2025-DEU.txt
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