Titel :
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DEU-Osternienburger - Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen FZK -TECHNISCHE AUSRÜSTUNG
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025052700571762350 / 342275-2025
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Veröffentlicht :
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27.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2027
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Angebotsabgabe bis :
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24.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
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DEU-Osternienburger: Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und
Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen FZK -TECHNISCHE
AUSRÜSTUNG
2025/S 101/2025 342275
Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene
Leistungen FZK - TECHNISCHE AUSRÜSTUNG
OJ S 101/2025 27/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Osternienburger Land
E-Mail: a.nagel@osternienburgerland.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: FZK - TECHNISCHE AUSRÜSTUNG
Beschreibung: FZK - TECHNISCHE AUSRÜSTUNG
Kennung des Verfahrens: 01970190-c153-4180-ad52-e21fde8436ce
Interne Kennung: FZK_TGA
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: -
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Zabitzer Str. 1
Stadt: Osternienburger Land
Postleitzahl: 06386
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Familienzentrum Kleinpaschleben
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 290 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1.) Sämtliche Vergabeunterlagen werden ausschließlich und
kostenfrei auf derVergabeplattform zum Download bereitgestellt. 2.) Teilnahmeanträge
/Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform
mittels elektronischer Mittel in Textform eingereicht werden. 3.) Es sind die vom Auftraggeber
bereitgestellten Vergabeunterlagen zu verwenden. Die Vergabeunterlagensind auf den
eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu speichern. Die ausgefüllten
undlokal gespeicherten Unterlagen sind als Teil des Teilnahmeantrages / Angebotes auf die
Plattform hochzuladen. Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
qualifizierte Signatur sind für die Abgabe des Teilnahmeantrages / Angebotes nicht
erforderlich. Nicht fristgerecht eingereichte bzw. schriftliche (in Papierform eingereichte) oder
formlose Teilnahmeanträgen / Angebote werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
4.) Geforderte Nachweise sind grundsätzlich als Kopie zugelassen, sofern nicht ausdrücklich
anders verlangt.Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in
Deutsch vorgelegt werden(Mindestanforderung); 5.) Mehrfachbewerbungen sind nicht
zulässig. Eine Mehrfachbewerbung sind auch Teilnahmeanträge /Angebote unterschiedlicher
Niederlassungen eines Büros. Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einerBewerber-
/Bietergemeinschaft bzw. unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros u. von
Nachauftragnehmern können das Ausscheiden aller Mitglieder der Bewerber-
/Bietergemeinschaft sowie aller Bieter mit gleichen Nachauftragnehmern zur Folge haben; 6.)
Nicht erwünscht sind allgemeine Werbebroschüren u. weitere Unterlagen zur Vorstellung des
Bewerbers/Bieters sowie zusätzliche Angaben, die über die geforderten hinausgehen. Diese
werden im Verfahren nichtberücksichtigt; 7.) Enthalten die Bekanntmachung od. die
Vergabeunterlagen Unklarheiten, Widersprüche od. verstoßen diese nach Auffassung des
Bewerbers/Bieters gegen geltendes Recht, so hat der Bewerber/Bieter den AGunverzüglich in
Textform darauf hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der Bewerber/Bieter mit
diesenEinwendungen präkludiert. 8.) WICHTIGER HINWEIS: Zum Einreichungstermin gem.
dieser Auftragsbekanntmachung sind auch die vomBieter selbständig zu erarbeitenden
Darstellungen und Erläuterungen zu den Aufgabenstellungen derZuschlagskriterien (siehe
Vergabebunterlagen - Beschreibung Zuschlagskriterien und Wertung ) einzureichen. 9.) Bei
Bietergemeinschaft: Das vertretungsberechtigte Mitglied der BG lädt das Angebot mit den
geforderten Unterlagen hoch und legt die Bewerberbögen u. ggf. weitere Unterlagen der
übrigen Mitglieder der BG (als Eigenerklärungen) als Anlage bei (siehe hierzu das Formular-
Angebot ). Die gestellten Anforderungen an die Fachkunde und Leistungsfähigkeit gelten als
erfüllt, wenn diebetreffenden Nachweise von einem oder mehreren Mitgliedsunternehmen
erbracht werden und in ihrer Summe die gestellten Anforderungen erfüllen. Ausgenommen
davon sind der zuführende Negativnachweis bezüglich der Ausschlussgründe gem. §§ 123,
124 GWB, die Erfüllung der Anforderungen zurBerufshaftpflichtversicherung sowie die
Eigenerklärung Art. 5k VO (EU) Nr. 833/2014 (RUS-Sanktionen). Diese Anforderungen sind
von jedem Mitgliedsunternehmen einzeln zu erfüllen.Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - VgV
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht
besteht (siehe § 123 GWB)Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit
terroristischen Aktivitäten: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 123
GWB)Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht
besteht (siehe § 123 GWB)Betrugsbekämpfung: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht
besteht (siehe § 123 GWB)Korruption: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht
(siehe § 123 GWB)Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Eigenerklärung,
dass Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 123 GWB)Entrichtung von Steuern:
Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 123 GWB)Zahlung der
Sozialversicherungsbeiträge: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht (siehe §
123 GWB)Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Eigenerklärung, dass
Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 124 GWB)Verstoß gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 124 GWB)
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht
besteht (siehe § 124 GWB)Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 124 GWB)Zahlungsunfähigkeit:
Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 124 GWB)Schwere Verfehlung
im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht
(siehe § 124 GWB)Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des
Wettbewerbs: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 124 GWB)
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Eigenerklärung, dass
Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 124 GWB)Direkte oder indirekte Beteiligung an der
Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht
(siehe § 124 GWB)Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare
Sanktionen: Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 124 GWB)Falsche
Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen
vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 124 GWB)Der
Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Eigenerklärung, dass Ausschlussgrund nicht besteht (siehe § 124 GWB)
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: TECHNISCHE AUSRÜSTUNG
Beschreibung: Die Gemeinde Osternienburger Land plant die Etablierung eines
Familienzentrums in Kleinpaschleben am Ort der ehemaligen Grundschule unter dem Motto
Gesund.Zusammen.Leben. Kleinpaschleben ist ein Ortsteil der Gemeinde Osternienburger
Land, nord-westlich der Kreisstadt Köthen (Anhalt) im Landkreis Anhalt-Bitterfeld. In
Kleinpaschleben als Dorf der Zukunft soll der Gemeinschaftssinn gestärkt werden, der auch
als Haltefaktor junger Menschen im ländlichen Raum dient. Das Familienzentrum
Kleinpaschleben wird unter die Klammer Bewegung / Sport / Gesundheit für die ganze Familie
gestellt und als Begegnungsstätte und Anlaufpunkt für alle Altersgruppen konzipiert. Gerade
im ländlichen Raum mit vielen älteren, teils alleinstehenden Menschen und nur noch wenigen
Einrichtungen des öffentlichen Lebens soll die Schaffung des Familienzentrums einen
zentralen Anlaufpunkt installieren und so viele Menschen unterschiedlicher Interessen und
unterschiedlichen Alters an diesem Ort zusammenführen. Das Familienzentrumzentrum für
alle Generationen als Ensemble aus ehemaliger Grundschule und Turnhalle wurde im
Rahmen des studentischen Projekts konzeptionell erweitert um benachbarte Gebäude und
Grundstücke, wie das ehemalige Heizhaus und die Feuerwehr, um die städtebauliche
Einordnung im Dorf ganzheitlich zu klären.Weiterhin ist zu beachten, dass die
Leistungsphasen 2 und 3 in einem partizipativen und interdisziplinären Neuen-Europäischen-
Bauhaus-Projekt (NEB) von der Hochschule Anhalt begleitet wird. Um den NEB-Kriterien
gerecht zu werden, soll die Planung sich grundsätzlich an den Anforderungen des
Qualitätssiegels Nachhaltiges Gebäude des Bundesministeriums für Wohnen,
Stadtentwicklung und Bauwesen orientieren. Ziel des Verfahrens ist die Vergabe folgender
Leistungen: Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 nach §53ff
HOAI. Das Vergabeverfahren wird als offenes Verfahren nach §15 VgV durchgeführt. Die
Beauftragung erfolgt stufenweise nach den einzelnen Leistungsphasen (nachfolgend LP
genannt). Vorgesehen ist nach Abschluss des Vergabeverfahrens zunächst die Beauftragung
der Leistungen der LP 1 bis 4. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller vorgesehenen
Leistungsphasen besteht nicht, ebenso kein Rechtsanspruch auf die Weiterbeauftragung nach
Erbringung erster Leistungsphasen. Die vertraglichen Grundleistungen und Besonderen
Leistungen (hier: Variantenuntersuchungen) sind dem beiliegenden Vertrag zu entnehmen.
Ebenso ergibt sich der konkrete Umfang der zu vergebenden Planungsleistung aus dem
Vertrag, der mit dem Auftragnehmer abgeschlossen wird.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Stufenweise Beauftragung gem. Vertrag
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Zabitzer Str. 1
Stadt: Osternienburger Land
Postleitzahl: 06386
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Familienzentrum Kleinpaschleben
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 07/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 290 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: 1.02 - Berufshaftpflicht gem. § 45 Absatz 1 VgV Eigenerklärung zum Vorliegen
bzw. zum Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen mit Deckungssummen für
Personenschäden von 1.000.000 EUR und Deckungssummen für sonstige Schäden von
1.000.000 EUR Mit Vertragsschluss ist eine Berufshaftpflichtversicherung bei einem in einem
Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen abzuschließen und nachzuweisen.
Die hieran gestellten Anforderungen sind den Verträgen zu entnehmen, welche den
Vergabeunterlagen beiliegen. Bei Bewerber-/ Bietergemeinschaft (BG) ist der Nachweis von
jedem Mitglied der Gemeinschaft einzeln zu erbringen. Bei Versicherungsverträgen mit
Pauschaldeckungen (also ohne Unterscheidung Personenschäden und sonstige Schäden) ist
zusätzlich eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide
Schadenskategorien im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind. 1.03 - Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, die der Bieter an
Dritte weiter zu vergeben beabsichtigt (Unteraufträge) mit Beschreibung der Teilleistungen
und Benennung der Unternehmen. Beabsichtigt der Bieter Teile des Auftrages im Wege der
Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben, so hat er für die vorgesehenen
Unterauftragnehmer mit dem Angebot alle für die Leistung geforderten Angaben und
Nachweise abzugeben und eine Verpflichtungserklärung unter Beschreibung der (Teil)
Leistungen und der Verpflichtung der Bereitstellung der Kapazitäten im Auftragsfall
abzugeben. 1.04 - Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der
Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird (Eignungsleihe) mit Beschreibung der
Teilleistungen und Benennung der Unternehmen. Sofern sich Kapazitäten anderer
Unternehmen bedient wird (Eignungsleihe), ist mit dem Angebot für jedes Unternehmen eine
Verpflichtungserklärung mit Beschreibung der (Teil)Leistungen und der Verpflichtung der
Bereitstellung der Kapazitäten im Auftragsfall abzugeben. Gemäß § 47 (3) VgV verlangt der
Auftraggeber eine gemeinsame Haftung des Bieters und des anderen Unternehmens für die
Auftragsausführung entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe, sofern er die Kapazitäten
eines anderen Unternehmens im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit in Anspruch nimmt. Der Nachweis dafür ist dem Angebot beizulegen. 1.05 -
Eigenerklärung, dass die Leistungserbringung unabhängig von Ausführungs- und
Lieferinteressen erfolgt gem. §73 Abs.3 VgV. 1.06 - Eigenerklärung, dass keine
Ausschlussgründe gemäß GWB §123 und §124 bestehen. 1.07 - Eigenerklärung zu
wirtschaftlichen und/oder rechtlichen Verknüpfungen zu anderen Unternehmen. 1.08 -
Eigenerklärung (JA) gem. Art.5k VO (EU) Nr. 833/2014 (RUS-Sanktionen) 2.01 -
BEFÄHIGUNG + ERLAUBNIS ZUR BERUFSAUSÜBUNG: Es ist zugelassen, wer folgende
Berufsqualifikationen nachweist: Abschluss als Ingenieur (bzw. ein äquivalenter
Studienabschluss mit einer Studiendauer von mind. 4 Jahren) für A.) Gebäudetechnik,
Maschinenbau oder Versorgungstechnik. und B.) Elektrotechnik oder Informationstechnik.
Dabei kann es sich um mehrere Personen handeln. Ist der Bieter eine juristische Person, ist
dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn durch den Bieter nachgewiesen wird, dass der
oder die verantwortlichen Berufsangehörigen die o.g. Anforderungen erfüllt. 3.01 -
Referenzprojekt 1: Der Bieter weist Referenzprojekt 1 für Planungsleistungen der Technischen
Ausrüstung mit folgenden Mindestbedingungen nach: - es handelt sich um ein Hochbauprojekt
im Gebäudebestand - Einstufung in Honorarzone II oder höher nach § 56 HOAI - die
Inbetriebnahme erfolgte nach dem 01.01.2017; die nutzungsfähige Übergabe /
Inbetriebnahme erfolgte bis spätestens zur Frist der Angebotsabgabe gemäß Angaben in der
Bekanntmachung - vom Bieter wurden mindestens zwei der Anlagengruppen 1-3 nach HOAI §
53 bearbeitet - durch den Bieter wurden mindestens die Leistungsphasen 3, 5 bis 8 gem. § 55
HOAI erbracht - die Kosten der Kostengruppe 400 betragen mindestens 600.000 Euro (netto)
Zusätzlich zu den Angaben auf dem Angebotsblatt ist eine textliche und bildliche Darstellung
des Referenzobjektes auf einer Seite DIN A4 zwingend einzureichen. 3.02 - Referenzprojekt
2: Der Bieter weist Referenzprojekt 2 für Planungsleistungen der Technischen Ausrüstung mit
folgenden Mindestbedingungen nach: - es handelt sich um ein Hochbauprojekt im
Gebäudebestand - Einstufung in Honorarzone II oder höher nach § 56 HOAI - die
Inbetriebnahme erfolgte nach dem 01.01.2017; die nutzungsfähige Übergabe /
Inbetriebnahme erfolgte bis spätestens zur Frist der Angebotsabgabe gemäß Angaben in der
Bekanntmachung - vom Bieter wurden mindestens die Anlagengruppen 4-5 nach HOAI § 53
bearbeitet - durch den Bieter wurden mindestens die Leistungsphasen 3, 5 bis 8 gem. § 55
HOAI erbracht - die Kosten der Kostengruppe 400 betragen mindestens 600.000 Euro (netto)
Zusätzlich zu den Angaben auf dem Angebotsblatt ist eine textliche und bildliche Darstellung
des Referenzobjektes auf einer Seite DIN A4 zwingend einzureichen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Differenzierung gem. Vergabeunterlagen - Anlage Zuschlagskriterien
Beschreibung: Fachspezifische Anforderungen gem. Vergabeunterlagen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 80,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: gem. Vergabeunterlagen - Anlage Zuschlagskriterien
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 20,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/01970190-c153-
4180-ad52-e21fde8436ce/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/01970190-c153-4180-ad52-
e21fde8436ce/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/06/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 7 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Näheres regelt ein Nachforderungsschreiben
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/06/2025 12:01:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Gem. Vertrag als Anlage Vergabeunterlagen
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen: Der
Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat;Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe.Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Osternienburger Land
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gemeinde
Osternienburger Land
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
RiegerArchitektur
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Osternienburger Land
Registrierungsnummer: keine
Postanschrift: Rudolf-Breitscheid-Str. 32 e
Stadt: Osternienburger Land
Postleitzahl: 06386
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bauamt
E-Mail: a.nagel@osternienburgerland.de
Telefon: 034973-28230
Fax: 034973-28241
Internetadresse: https://www.osternienburgerland.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: t:03455141536
Postanschrift: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt; 1., 2. und 3. Vergabekammer, Ernst -
Kamieth - Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: 0345-5141529
Fax: 0345-5141536
Internetadresse: https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/wirtschaft-bauwesen-verkehr
/wirtschaft/vergabekammern/anschrift
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: RiegerArchitektur
Registrierungsnummer: keine
Postanschrift: Hainweg 5
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01324
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Verfahrensbetreuung
E-Mail: vergabe@riegerarchitektur.de
Telefon: 0351-264750
Internetadresse: www.riegerarchitektur.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01970190-e142-4b31-b97a-3fa32a38cef5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/05/2025 12:14:01 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 101/2025
Datum der Veröffentlichung: 27/05/2025
Referenzen:
https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/wirtschaft-bauwesen-verkehr/wirtschaft/vergabekammern/anschrift
https://www.osternienburgerland.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-342275-2025-DEU.txt
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