Titel :
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DEU-Stuttgart - Deutschland Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen Abschluss eines Servicevertrages für Flachwäscheleasing im Hotelbetrieb und/oder Mietberufskleidung im Verpflegungsbereich des AOK-Bildungszentrums
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025052601013759313 / 338251-2025
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Veröffentlicht :
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26.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.09.2027
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Angebotsabgabe bis :
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30.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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98310000 - Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
98311000 - Abholdienst für Wäsche
98312000 - Textilreinigung
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DEU-Stuttgart: Deutschland Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen
Reinigungen Abschluss eines Servicevertrages für Flachwäscheleasing im
Hotelbetrieb und/oder Mietberufskleidung im Verpflegungsbereich des
AOK-Bildungszentrums
2025/S 100/2025 338251
Deutschland Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen Abschluss
eines Servicevertrages für Flachwäscheleasing im Hotelbetrieb und/oder Mietberufskleidung im
Verpflegungsbereich des AOK-Bildungszentrums
OJ S 100/2025 26/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK Baden-Württemberg
E-Mail: berichtsstellevergabenaokbw@bw.aok.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Abschluss eines Servicevertrages für Flachwäscheleasing im Hotelbetrieb und/oder
Mietberufskleidung im Verpflegungsbereich des AOK-Bildungszentrums
Beschreibung: Abschluss eines Servicevertrages für Flachwäscheleasing im Hotelbetrieb und
/oder Mietberufskleidung im Verpflegungsbereich des AOK-Bildungszentrums
Kennung des Verfahrens: a4edfffc-32c1-440d-8e5e-4bd0c9dca6e5
Interne Kennung: AOKBW-2023-GB6.08BIZ/Wäsche/Kleidung-01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen
Reinigungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 98311000 Abholdienst für Wäsche, 98312000 Textilreinigung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Mittelsteinbacher Straße 19
Stadt: Pfedelbach
Postleitzahl: 74629
Land, Gliederung (NUTS): Hohenlohekreis (DE119)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YH05KWW
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Flachwäscheleasing im Hotelbetrieb
Beschreibung: Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen im Losverfahren zwei
Serviceverträge am Standort Bildungszentrum der AOK Baden-Württemberg vergeben
werden. Das Los 1 beinhaltet das Flachwäscheleasing für den Hotelbetrieb. Das Los 2
beinhaltet die Mietberufskleidung für den Verpflegungsbereich. Die genauen Bestandteile der
beiden Lose entnehmen Sie der Allgemeinen Leistungsbeschreibung, Leistungsbeschreibung
Flachwäscheleasing im Hotelbetrieb und Leistungs-beschreibung Mietberufskleidung im
Verpflegungsbereich. Die Vertragslaufzeit beginnt am 01.10.2025 und endet spätestens am
30.09.2029. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten - mit der zweimaligen Option auf
Verlängerung um jeweils ein (1) Jahr auf maximal 48 Monate.
Interne Kennung: Los 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000
Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 98311000 Abholdienst für Wäsche, 98312000 Textilreinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Mittelsteinbacher Straße 19
Stadt: Pfedelbach
Postleitzahl: 74629
Land, Gliederung (NUTS): Hohenlohekreis (DE119)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Zweimalige Option auf Verlängerung um jeweils 12 Monate auf maximal 48
Monate.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Es muss mindestens ein Referenzprojekt aus den letzten drei Kalenderjahren
aufgeführt werden, die in Art und Umfang, mit dem hier zu vergebenden Auftrag vergleichbar
sind.
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Umweltmanagementsysteme oder -
standards
Beschreibung: ISO 14001 Umweltmanagement oder vergleichbare.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind (Eigenerklärung zur Eignung und Zuverlässigkeit (§ 43 - 45 VgV))
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: - Angaben zur Eintragung in das Berufsregister und zur Berufsgenossenschaft
ihres Sitzes oder Wohnsitzes (Eigenerklärung zur Eignung und Zuverlässigkeit (§ 43 - 45
VgV)) - Auszug Berufs-/Handelsregister nicht älter als 6 Monate
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: - Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung: Vorlage einer aktuellen Bestätigung
der Versicherung über die Deckung, bei Angebotsabgabe nicht älter als 3 Monate. Eine
Eigenerklärung ist hier nicht ausreichend.
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: ISO 9001 Qualitätsmanagement oder vergleichbare.
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: DIN 14065 Hygienemanagement oder vergleichbare
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis 50 %
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Bewertungskriterien nach B-Kriterien (Bemusterung und Sonstiges)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/06/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH05KWW
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH05KWW
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH05KWW
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/06/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 130 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Folgende Unterlagen können nicht nachgefordert werden: Das
Angebotsblatt (Anlage 1) Das Preisblatt pro Los (Anlage 4.1 bzw. 4.2) Die B-Kriterien
(Bemusterung und Anlagen 13.1 bzw. 13.2)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/06/2025 12:01:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Zusätzliche Informationen: Die Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein (§ 160 Abs. 1 GWB). Antragsbefugt ist jedes
Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und
eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
droht (§ 160 Abs. 2 GWB). Der Antrag ist unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber der Auftraggeberin nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin
gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AOK
Baden-Württemberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: AOK Baden-Württemberg
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Mietberufskleidung im Verpflegungsbereich
Beschreibung: Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen im Losverfahren zwei
Serviceverträge am Standort Bildungszentrum der AOK Baden-Württemberg vergeben
werden. Das Los 1 beinhaltet das Flachwäscheleasing für den Hotelbetrieb. Das Los 2
beinhaltet die Mietberufskleidung für den Verpflegungsbereich. Die genauen Bestandteile der
beiden Lose entnehmen Sie der Allgemeinen Leistungsbeschreibung, Leistungsbeschreibung
Flachwäscheleasing im Hotelbetrieb und Leistungs-beschreibung Mietberufskleidung im
Verpflegungsbereich. Die Vertragslaufzeit beginnt am 01.10.2025 und endet spätestens am
30.09.2029. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten - mit der zweimaligen Option auf
Verlängerung um jeweils ein (1) Jahr auf maximal 48 Monate.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000
Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 98311000 Abholdienst für Wäsche, 98312000 Textilreinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Mittelsteinbacher Straße 19
Stadt: Pfedelbach
Postleitzahl: 74629
Land, Gliederung (NUTS): Hohenlohekreis (DE119)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Zweimalige Option auf Verlängerung um jeweils 12 Monate auf maximal 48
Monate.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Es muss mindestens ein Referenzprojekt aus den letzten drei Kalenderjahren
aufgeführt werden, die in Art und Umfang, mit dem hier zu vergebenden Auftrag vergleichbar
sind.
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Umweltmanagementsysteme oder -
standards
Beschreibung: ISO 14001 Umweltmanagement oder vergleichbare.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind (Eigenerklärung zur Eignung und Zuverlässigkeit (§ 43 - 45 VgV))
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: - Angaben zur Eintragung in das Berufsregister und zur Berufsgenossenschaft
ihres Sitzes oder Wohnsitzes (Eigenerklärung zur Eignung und Zuverlässigkeit (§ 43 - 45
VgV)) - Auszug Berufs-/Handelsregister nicht älter als 6 Monate
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: - Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung: Vorlage einer aktuellen Bestätigung
der Versicherung über die Deckung, bei Angebotsabgabe nicht älter als 3 Monate. Eine
Eigenerklärung ist hier nicht ausreichend.
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: ISO 9001 Qualitätsmanagement oder vergleichbare.
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: DIN 14065 Hygienemanagement oder vergleichbare
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis 50 %
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Bewertungskriterien nach B-Kriterien (Bemusterung und Sonstiges)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/06/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH05KWW
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH05KWW
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH05KWW
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/06/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 130 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Folgende Unterlagen können nicht nachgefordert werden: Das
Angebotsblatt (Anlage 1) Das Preisblatt pro Los (Anlage 4.1 bzw. 4.2) Die B-Kriterien
(Bemusterung und Anlagen 13.1 bzw. 13.2)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/06/2025 12:01:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Zusätzliche Informationen: Die Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein (§ 160 Abs. 1 GWB). Antragsbefugt ist jedes
Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und
eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
droht (§ 160 Abs. 2 GWB). Der Antrag ist unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber der Auftraggeberin nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin
gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AOK
Baden-Württemberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: AOK Baden-Württemberg
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: AOK Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: DE168368778
Postanschrift: Presselstraße 19
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70191
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
E-Mail: berichtsstellevergabenaokbw@bw.aok.de
Telefon: +49 7116525-29002
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: Tel: 022894990
Postanschrift: Bundeskanzlerplatz 2
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: 022894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3eaf6fbb-7863-405d-a875-79005615945d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/05/2025 10:36:28 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 100/2025
Datum der Veröffentlichung: 26/05/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH05KWW
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH05KWW/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-338251-2025-DEU.txt
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