Titel :
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DEU-Viersen - Deutschland Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör Förderzentrum und Straßenverkehrsamt -AV-Kommunikationssystem
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025043000355696254 / 277558-2025
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Veröffentlicht :
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30.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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15.11.2025
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Angebotsabgabe bis :
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03.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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32000000 - Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
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DEU-Viersen: Deutschland Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und
Fernmeldeanlagen und Zubehör Förderzentrum und Straßenverkehrsamt
-AV-Kommunikationssystem
2025/S 84/2025 277558
Deutschland Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und
Zubehör Förderzentrum und Straßenverkehrsamt - AV-Kommunikationssystem
OJ S 84/2025 30/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
E-Mail: vergabestelle@kreis-viersen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Förderzentrum und Straßenverkehrsamt - AV-Kommunikationssystem
Beschreibung: Förderzentrum und Straßenverkehrsamt - AV-Kommunikationssystem
Kennung des Verfahrens: 0972f81c-3abd-4371-a1f0-368caa48c1f4
Interne Kennung: K-VIERSEN-2024-0063
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und
Fernmeldeanlagen und Zubehör
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Ransberg 37+39
Stadt: Viersen
Postleitzahl: 41751
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden
europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU maßgeblich ist, wenn die
Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der
Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig,
verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird; 2. Die Vergabeunterlagen werden
ausschließlich elektronisch auf dem o.g. Vergabeportal zur Verfügung gestellt. Die
Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den
Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal.
Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten
Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren; 3. Jeder
Bewerber /jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat mit dem Angebot die in dieser
Bekanntmachung aufgeführten Nachweise und Erklärungen entsprechend vorzulegen. 4.
Jeder Bewerber /jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft hat zusätzlich die Eigenerklärung-
Sanktionen-EU (unterschrieben) mit Angebotsabgabe einzureichen. Weitere einzureichende
Nachweise/Angaben/Unterlagen: 5. Unterlagen zur Angebotsauswertung: 5.1 Lfd Nr. 17 des
Dokumentenverzeichnis (DV): methodisches Konzeptpapier (max. 3 DIN A4-Seiten, Schriftart:
Helvetica Neue Fein (oder vergleichbar); Schriftgröße 10) entsprechend den Anforderungen
aus Ziffer 2.2.1 des Formblatts Bewertungskriterien). Im Falle eines Verstoßes gegen die
Formvorgaben werden die den Formvorgaben nicht entsprechenden Konzeptinhalte bei der
Punktebewertung nicht berücksichtigt. 5.2. Llfd Nr. 18 DV: Terminverlaufsplan entsprechend
den Anforderungen aus Ziffer 2.2.2 des Formblatts Bewertungskriterien. 5.3 Lfd Nr. 19 DV:
Qualifikationsnachweise der eingesetzten Teammitglieder entsprechend den Anforderungen
aus Ziffer 2.2.3 des Formblatts Bewertungskriterien. Fehlen diese Angaben, führt dies zwar
nicht zu einem Ausschluss des Bieters,jedoch zu einer schlechteren Bewertung (siehe
Bewertungsmatrix und Formblatt Bewertungskriterien). Fehlen diese Angaben, führt dies nicht
zum Ausschluss, jedoch zu einer schlechteren Bewertung! 6. Unterlagen als Anlage zum
Angebot: 6.1 Lfd. Nr. 16 DV: In den Positionen 1.13.02.050 und 2.04.01.030 ist jeweils die
Abgabe einer Kalkulationstabelle zur Programmierung, aufgeteilt nach Raum und
Funktionsbereich gefordert. Die Tabellen müssen nachvollziehbar den Aufwand der
Programmierstunden mit Stunden- und Tagessatz beinhalten. Es sind Informationen zum
Aufwand der Einbindung von einzelnen Komponenten wie z. B. Projektionssysteme, Displays,
Signalübertragungskomponenten, Audio DSP etc. in den Tabellen aufzuführen 6.2 Darüber
hinaus ist darzustellen, mit welchem Stundenaufwand wird ein Static Touchpanel Element, ein
Dynamic Touchpanel Element, eine gesamte Touchpanel Seite kalkuliert. Diese Tabelle ist
dem Angebot zwingend beizufügen. 6.3 Lfd. Nr. 21 DV: Weitere Produktdatenblätter bei
eventuellen Sonderbauten. Formulierungen, wie z. B. Sonder , oder Sonderbau , in der
Hersteller- oder Typenangabe der Bietertextergänzung dieser Angebotsabfrage, sind ohne ein
ergänzendes Datenblatt nicht zulässig. Die Datenblätter müssen der entsprechenden LV-
Position eindeutig zugeordnet werden können (z. B. durch Angabe der betreffenden
Ordnungszahlen). Aus den Angaben der Datenblätter muss zu dem eindeutig ersichtlich sein,
dass das angebotene Produkt die in der Position des LV geforderten Funktionen und
Mindestqualitäten einhält oder übertrifft.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Förderzentrum West
Beschreibung: Medientechnik Klassen-, Veranstaltungs und Besprechungsräume Los 1,
Förderzentrum West Dülken: - 20 St. Klassenraum, Standard - 2 St. Klassenraum, Hybrid-
Erweiterung - 1 St. Mehrzweckraum - 1 St. Werken, Werkstatt - 1 St. Geräteraum, Sporthalle -
1 St. Textiles Gestalten und Kunst - 1 St. Speisesaal - 1 St. Lager - 1 St. Lehrküche - 1 St.
Eingangshalle - 1 St. Lehrerlounge - 1 St. Konferenzraum
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32000000
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Ransberg 37+39
Stadt: Viersen
Postleitzahl: 41751
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 18/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 15/11/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: - Eigenerklärung (Formblatt 124_LD) zum
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§ 123 und 124 GWB; der Auftraggeber behält
sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenklärungen Fremdbescheinigungen über das
Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: - Eigenerklärung insbesondere Angaben zum
Umsatz (netto) in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, und Angaben zur
Liquidation (Formblatt 124_LD).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: - Eigenerklärung insbesondere im Hinblick auf
die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter (Formblatt 124_LD). - zur lfd Nr. 30 des
Dokumentenverzeichnis: Nachweis von drei Projektreferenzen vergleichbarer Art
(Medientechnik in Lehr/ Klassenräumen, in öffentlichen Bildungseinrichtungen oder in
privatwirtschaftlichen Unternehmen) und eingesetzter Technologie (Projektor, Displays,
Mediensteuerung, BYOD-Systeme, Konferenzsysteme). Der Projektumfang je Referenz muss
größer/gleich 100.000 netto betragen. Der Fertigstellungszeitraum muss zwischen 2018 und
Angebotsabgabe liegen. - zur lfd Nr. 20 des Dokumentenverzeichnis: Namentliche Benennung
des Projektteams für die Realisierung der Maßnahme. Das Projektteam muss mindestens 4
Personen aufweisen (Projektleiter + 3 weitere Teammitglieder). Der Projektleiter muss
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich der Medien- oder
Veranstaltungstechnik aufweisen und ein MINT-Studium oder eine technische Ausbildung
absolviert haben. Dies ist bei Angebotsabgabe durch Einreichen entsprechender Urkunden
nachzuweisen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Methodisches Konzept
Beschreibung: Beschreibung der Vorgehensweise
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Terminverlaufsplan
Beschreibung: Terminverlaufsplan
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation des eingesetzten Teams
Beschreibung: Qualifikation des eingesetzten Teams
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Angebotspreis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 60,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-
VIERSEN-2024-0063
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-VIERSEN-
2024-0063
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 46 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale
Vergabestelle des Kreises Viersen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Straßenverkehrsamt
Beschreibung: Medientechnik Klassen-, Veranstaltungs und Besprechungsräume Los 2,
Straßenverkehrsamt - 1 St. Windfang - 1 St. Wartebereich - 1 St. Besprechung/Büro
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32000000
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Ransberg 37+39
Stadt: Viersen
Postleitzahl: 41751
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 18/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 15/11/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: - Eigenerklärung (Formblatt 124_LD) zum
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§ 123 und 124 GWB; der Auftraggeber behält
sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenklärungen Fremdbescheinigungen über das
Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: - Eigenerklärung insbesondere Angaben zum
Umsatz (netto) in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, und Angaben zur
Liquidation (Formblatt 124_LD).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: - Eigenerklärung insbesondere im Hinblick auf
die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter (Formblatt 124_LD). - zur lfd Nr. 30 des
Dokumentenverzeichnis: Nachweis von drei Projektreferenzen vergleichbarer Art
(Medientechnik in Lehr/ Klassenräumen, in öffentlichen Bildungseinrichtungen oder in
privatwirtschaftlichen Unternehmen) und eingesetzter Technologie (Projektor, Displays,
Mediensteuerung, BYOD-Systeme, Konferenzsysteme). Der Projektumfang je Referenz muss
größer/gleich 100.000 netto betragen. Der Fertigstellungszeitraum muss zwischen 2018 und
Angebotsabgabe liegen. - zur lfd Nr. 20 des Dokumentenverzeichnis: Namentliche Benennung
des Projektteams für die Realisierung der Maßnahme. Das Projektteam muss mindestens 4
Personen aufweisen (Projektleiter + 3 weitere Teammitglieder). Der Projektleiter muss
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich der Medien- oder
Veranstaltungstechnik aufweisen und ein MINT-Studium oder eine technische Ausbildung
absolviert haben. Dies ist bei Angebotsabgabe durch Einreichen entsprechender Urkunden
nachzuweisen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Methodisches Konzept
Beschreibung: Beschreibung der Vorgehensweise
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Terminverlaufsplan
Beschreibung: Terminverlaufsplan
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation des eingesetzten Teams
Beschreibung: Qualifikation des eingesetzten Teams
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Angebotspreis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 60,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-
VIERSEN-2024-0063
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-VIERSEN-
2024-0063
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 46 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale
Vergabestelle des Kreises Viersen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
Registrierungsnummer: 051660032032-31001-31
Postanschrift: Rathausmarkt 3
Stadt: Viersen
Postleitzahl: 41747
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle des Kreises Viersen
E-Mail: vergabestelle@kreis-viersen.de
Telefon: +49 2162391740
Fax: +49 216239281051
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: t:02211473045
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Internetadresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: df50c989-8b18-4fdb-8387-1bb71c4981ff - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/04/2025 13:14:49 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 84/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/04/2025
Referenzen:
https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-VIERSEN-2024-0063
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-277558-2025-DEU.txt
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