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Ausschreibung: Deutschland  Elektroinstallationsarbeiten  Sanierung Experimentierhalle - Elektroinstallationsarbeiten 1 - DEU-Darmstadt
Elektroinstallationsarbeiten
Stromversorgungsanlagen
Installation von Schaltanlagen
Dokument Nr...: 276534-2025 (ID: 2025042900573294994)
Veröffentlicht: 29.04.2025
*
  DEU-Darmstadt: Deutschland  Elektroinstallationsarbeiten  Sanierung
Experimentierhalle - Elektroinstallationsarbeiten 1
   2025/S 83/2025 276534
   Deutschland  Elektroinstallationsarbeiten  Sanierung Experimentierhalle -
   Elektroinstallationsarbeiten 1
   OJ S 83/2025 29/04/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
	    E-Mail: baueinkauf@gsi.de
            Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches
	    Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Sanierung Experimentierhalle - Elektroinstallationsarbeiten 1
	    Beschreibung: Die Experimentierhalle (EH) der GSI soll umfassend saniert werden. Das
            Gebäude wurde im Jahre 1971/72 errichtet. Die Experimentierhalle ist als Stahlhalle auf einem
            massiv errichteten Kellergeschoss ausgeführt. Sie besitzt die Abmessungen von 57,85m
            Länge und 44,00m Breite. Die Firsthöhe beträgt 14,03m und traufseitig ist das Gebäude 13,43
            m hoch. OKFFB Kellergeschoss (Ebene 0) befindet sich auf einer Höhe von -3,50m unter OK
            Gelände. Im Kellergeschoss befinden sich nahezu alle technischen Ver- und
            Entsorgungseinrichtungen, die im Rahmen der vorliegenden Baumaßnahme umgebaut bzw.
	    erneuert werden sollen. Im Erdgeschoss befinden sich Bereiche, die zum Teil aus
            Strahlenschutzgründen mit Stahlbetonblöcken abgetrennt sind. Umlaufend befindet sich auf
            Höhe des 1.Obergeschosses (Ebene 2) ein Wartungsgang. Dieser befindet sich auf einer
            Höhe von +5,40m Höhe.
	    Kennung des Verfahrens: 61add281-e779-4876-a21a-ab940e27a9eb
	    Interne Kennung: 63/2600025196
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45311200 Elektroinstallationsarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45315300 Stromversorgungsanlagen, 45315700 Installation von
	    Schaltanlagen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Planckstraße 1
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64291
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
              Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YYEYT4RLEVE5 Die Kommunikation
              erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform DTVP. Sämtliche Vergabeunterlagen werden
	      auf dem DTVP zum Download bereit gestellt. Zusammen mit dem Angebot ist der Bauvertrag
              der GSI ausgefüllt und vom Bieter rechtsgültig unterzeichnet bzw. signiert einzureichen.
              Zusätzlich zu einem vollständig bepreisten Angebot in GAEB-Format ist zwingend auch eine
              unveränderliche PDF-Version des Angebotes mit hoch zu laden. Es ist ausschließlich die
              elektronische Angebotsabgabe zugelassen. Allgemeine Geschäftsbedingungen des
	      Auftragnehmers werden nicht Vertragsbestandteil. HINWEIS zur elektronischen
              Rechnungsstellung: Akzeptiert wird das X-Rechnungsformat mit zusätzlicher Übersendung der
	      Rechnung als -pdf- Datei.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
            Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
            Betrugsbekämpfung:
	    Korruption:
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
            Zahlungsunfähigkeit:
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
	    Schweres berufliches Fehlverhalten:
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Sanierung Experimentierhalle - Elektroinstallationsarbeiten 1
            Beschreibung: Aüsführung der Elektroinstallationsarbeiten: Installation und Verkabelung von
	    elektrotechnischen Anlagen, Hoch- und Mittelspannungsanlagen,
	    Niederspannungsschaltanlagen, Kabeltrassen, Steckdosenkombinationen usw. Weitere
	    Details sind dem Leistungsverzeichnis und den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
	    Interne Kennung: 63/2600025196
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45311200 Elektroinstallationsarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45315300 Stromversorgungsanlagen, 45315700
	    Installation von Schaltanlagen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Planckstraße 1
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64291
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 14 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
            Beschreibung: Während der Ausführung ist besonders auf den Schutz von Bäumen,
            Pflanzenbeständen und Vegetationsflächen zu achten; die Nutzung benzinbetriebener
            Fahrzeuge ist nur auf befestigten Flächen erlaubt.
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
	    Beschreibung: s.o.
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Der Schutz und Wiederherstellung der
            Biodiversität und der Ökosysteme, Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
            Gefördertes soziales Ziel: Gleichstellung von ethnischen Gruppen, Gleichstellung der
	    Geschlechter, Sorgfaltspflicht im Bereich der Menschenrechte in globalen
            Wertschöpfungsketten, Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
	    Beschreibung: Beschreibung von Referenzprojekten (Mit dem Angebot; Mittels
            Eigenerklärung): Beschreibung von zwei vergleichbaren Referenzprojekten, mit Angabe der
	    auf dem  GSI-Formular-Eignung_neu  abgefragten Projektdaten.
	      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
              Beschreibung: Bietergemeinschaft (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): BGB-
	      Gesellschaft mit gesamtschuldnerischer Haftung mit Listung aller Mitglieder und deren
              bevollmächtigter Vertreter inkl. Nennung eines bevollmächtigten Vertreters, der die
              Arbeitsgemeinschaft gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt. Mit dem
	      Teilnahmeantrag / Angebot ist eine von allen Gemeinschaftsmitgliedern rechtsverbindlich
              unterschriebene Erklärung abzugeben, dass die federführende Firma als bevollmächtigter
              Vertreter die aufgeführten Gemeinschaftsmitglieder gegenüber dem Auftraggeber vertritt und
              mit Wirkung für jedes Mitglied für die vertragsgemäße Ausführung der Leistung als
	      Gesamtschuldner haftet.
	      Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
              Beschreibung: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (§6 VOB/A)
              (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis
              seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in
              die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
              (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen, § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A.Der Nachweis der
              Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
	      Eignung) erbracht werden.
	      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
              Beschreibung: Unternehmensdarstellung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Angabe
              der auf dem GSI Formblatt abgefragten Daten, u.a. Anzahl der Mitarbeiter, Umsätze in den
	      letzten drei Jahren usw.
	      Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
              Beschreibung: Eignung durch Präqualifikation nachgewiesen oder gem. Formblatt VVB124
              (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Die Eignung wird durch Präqualifikation
	      nachgewiesen oder gem. den auf Formblatt VVB124 geforderten Unterlagen; gem. Formblatt
              VVB124 haben nicht präqualifizierte Bieter nach Aufforderung innerhalb von 6 KT die
	      geforderten Unterlagen bei der Vergabestelle einzureichen, insbesondere: - Vorlage
	      Gewerbeanmeldung - Vorlage Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle
	      bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      tariflichen Sozialkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
              Bescheinigung in Steuersachen - Freistellungsbescheinigung nach §48b EStG -
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
	      Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
	      Beschreibung: Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung (Mit dem Angebot; Mittels
              Eigenerklärung): Es ist eine Betriebshaftpflichtversicherung nachzuweisen mit folgenden
              Deckungssummen: - für Sachschäden in Höhe von 3,0 Mio EUR pro Schadensfall - für
              Personenschäden in Höhe von 3,0 Mio EUR pro Schadensfall.
	      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
              Beschreibung: Russland Sanktionen - Erklärung zur Verordnung (EU) 833/2014 (Mit dem
              Angebot; Mittels Eigenerklärung): Am 08.04.2022 hat der Rat der Europäischen Union die
              Verordnung (EU) 2022/576 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive
              Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
	      destabilisieren, erlassen. Diese ist am 09.04.2022 in Kraft getreten. Sie entfaltet als
	      Verordnung unmittelbare Rechtswirkung in den Mitgliedstaaten und hat direkte Auswirkungen
              auf die Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen.
	      Kriterium: Versorgungssicherheit
	      Beschreibung: Vorlage Urkalkulation (Auf Anforderung der Vergabestelle; Keine oder
	      anderweitige Formerfordernis): Auf Verlangen der Vergabestelle ist nach Submission vor
              Zuschlagserteilung eine vollständige Urkalkulation unverzüglich einzureichen. Die
              Urkalkulation muss vom Bieter zur Öffnung durch den Auftraggeber (GSI) freigegeben werden
	      und darf nicht mit einem Sperrvermerk oder Siegel versehen werden. Sollten Unstimmigkeiten
              zwischen der Urkalkulation und den mit dem Angebot einzureichenden Preis-Formblättern
              festgestellt werden, sind diese aufzuklären. Sofern Unstimmigkeiten nicht plausibel aufgeklärt
              werden können, wird das Angebot ausgeschlossen. Angeforderte Urkalkulationen von nicht
              erfolgreichen Bietern, werden nach endgültiger Vergabe-Entscheidung in wieder
              verschlossenem Umschlag an die Bieter zurück gesendet.
	      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
              Beschreibung: Mindestlohngesetz - MiLoG (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
              Erklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns
	      (Mindestlohngesetz - MiLoG).
	      Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
	      Beschreibung: Nachweise Nachunternehmer (VOB/A) (Auf Anforderung der Vergabestelle;
              Mittels Eigenerklärung): Jeder beabsichtigte einzusetzende Nachunternehmer ist mit
              Angebotsabgabe namentlich einschließlich der Adressdaten zu benennen. Nachunternehmer
              müssen präqualifiziert sein, oder Ihre Eignung zur Zuverlässigkeit gem. Formblatt VVB-124
	      nachweisen. Bedient sich ein Bieter im Rahmen der Eignungsleihe eines Nachunternehmers,
	      dann ist der die Eignungsleihe betreffende Nachweis jeweils nur von dem Nachunternehmer
              vorzulegen. Der Bieter hat dann den Nachweis zu führen, dass das für die Eignungsleihe
              eingesetzte Unternehmen für die Ausführung zur Verfügung steht (Abgabe des Formblattes
              Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen).
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
            Beschreibung: Preiskriterium für  Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
	    European Time, Central European Summer Time
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXS0YYEYT4RLEVE5/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYEYT4RLEVE5
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYEYT4RLEVE5
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 30/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 91 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 30/05/2025 13:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Eignung durch
              Präqualifikation nachgewiesen oder gem. Formblatt VVB124 ( mittels Eigenerklärung
              vorzulegen): Die Eignung wird durch Präqualifikation nachgewiesen oder gem. den auf
	      Formblatt VVB124 geforderten Unterlagen; gem. Formblatt VVB124 haben nicht
              präqualifizierte Bieter nach Aufforderung innerhalb von 6 KT die geforderten Unterlagen bei
	      der Vergabestelle einzureichen, insbesondere: - Vorlage Gewerbeanmeldung - Vorlage
	      Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
	      Handelskammer - Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse -
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen -
              Freistellungsbescheinigung nach §48b EStG - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
              Berufsgenossenschaft. - Mindestlohngesetz - MiLoG ( mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              Erklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns
	      (Mindestlohngesetz - MiLoG) - Ru
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Die zuständige Nachprüfungsbehörde ist die
            Vergabekammer des Bundes Villemombler Straße 76 53123 Bonn Tel.: 0228 9499-0 Fax:
	    0228 9499-163 E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de Internet: http://www.bundeskartellamt.de
	    /SharedDocs/Kontaktdaten/DE/Vergabekammern.html Der Bewerber /Bieter wird aufgefordert,
            die Teile seines Angebots, die ein Betriebs- oder Geschäftsgeheimnis beinhalten, deutlich zu
	    kennzeichnen. Geschieht dies nicht, kann die Vergabekammer im Falle eines
            Nachprüfungsverfahrens gegebenenfalls von einer Zustimmung auf Einsicht in seine
            Unterlagen ausgehen (§165 Abs. 3 GWB). Die GSI ist als Vergabestelle bei der Einleitung
            eines Nachprüfungsverfahrens dazu verpflichtet, die Vergabeakten der Vergabekammer sofort
            zur Verfügung zu stellen (§ 163 Abs. 2 Satz 3 GWB). Bieter haben einen Anspruch auf
            Einhaltung der bieterschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem
            Auftraggeber (§ 97 Abs. 6 GWB). Sieht sich ein am Auftrag interessierter Bieter durch
            Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb
            von zehn Kalendertagen bei der GSI zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße, die
            aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
              spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Abgabe der Angebote
              gegenüber der GSI geltend gemacht werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 - 3 GWB). Teilt die
              GSI dem Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit,
              innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der o.
              g. Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für
              den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, wer-den vor dem Zuschlag gemäß § 134
              GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertrage nach Absendung dieser
              Information durch die GSI geschlossen werden. Bei Übermittlung per Fax oder auf
              elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
              Absendung der Information durch die GSI. Nach Ablauf dieser Frist ist ein Zuschlag möglich,
              auch wenn eine Frist nach § 160 Abs. 3 GWB noch nicht verstrichen sein sollte. Ein
              Nachprüfungs-antrag müsste daher zur Verhinderung eines Zuschlags vor Ablauf der Frist
              nach § 134 GWB der GSI durch die Vergabekammer zugestellt worden sein. Die
              Unwirksamkeit einer Beauftragung kann gemäß § 135 Abs. 1 und 2 GWB nur festgestellt
              werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab Information
              über den Vertragsabschluss, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss
              geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Vergabe im Amtsblatt der Europäischen
	      Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30
              Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Vergabe im Amtsblatt der
              Europäischen Union. Textvorlage erstellen/auswählen/bearbeiten
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: GSI
              Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	      Vergabekammer des Bundes
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: GSI Helmholtzzentrum für
	      Schwerionenforschung GmbH
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
	    Registrierungsnummer: DE 111 671 917
            Postanschrift: Planckstraße 1
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64291
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: baueinkauf@gsi.de
	    Telefon: +49 61597110
	    Internetadresse: http://www.gsi.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: 022894990
	    Postanschrift: Villemomblerstr. 76
	    Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53123
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Vergabekammer des Bundes
	      E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	      Telefon: +49 22894990
	      Internetadresse: https://www.bundeskartellamt.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3439ff18-608f-4001-b37d-a4ae2387499f - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/04/2025 11:51:04 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 83/2025
              Datum der Veröffentlichung: 29/04/2025
Referenzen:
https://www.bundeskartellamt.de
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYEYT4RLEVE5
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYEYT4RLEVE5/documents
http://www.gsi.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-276534-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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