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Ausschreibung: Deutschland  Bautischlerei-Einbauarbeiten  Erneuerung Gymnasium Neuburg- Schrobenhausen TISCHLERARBEITEN -TISCHLERARBEITEN - Innentüren und Schränke - DEU-Neuburg
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern
Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
Dokument Nr...: 220445-2025 (ID: 2025040701163635697)
Veröffentlicht: 07.04.2025
*
  DEU-Neuburg: Deutschland  Bautischlerei-Einbauarbeiten  Erneuerung
Gymnasium Neuburg- Schrobenhausen TISCHLERARBEITEN -TISCHLERARBEITEN -
Innentüren und Schränke
   2025/S 68/2025 220445
   Deutschland  Bautischlerei-Einbauarbeiten  Erneuerung Gymnasium Neuburg-
   Schrobenhausen  TISCHLERARBEITEN - TISCHLERARBEITEN - Innentüren und Schränke
   OJ S 68/2025 07/04/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neuburg-Schrobenhausen
	    E-Mail: poststelle@neuburg-schrobenhausen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Erneuerung Gymnasium Neuburg-Schrobenhausen	TISCHLERARBEITEN -
            TISCHLERARBEITEN - Innentüren und Schränke
            Beschreibung: Maßgefertigte Schreiner-Türelemente aus Blockzargen mit Stahlverstärkung,
            Türblättern mit feststehender Oberblende, Glaselementen und Wandverkleidung in
            verschiedenen Ausführungen, insgesamt 51 Stk, davon 6 Stk als T90-RS Maßgefertigte
            Schreiner-Einbauschränke als optische Fortführung der Türelemente, insgesamt 12 Stk
	    Sockelleisten aus MDF-Kern mit V2A, insgesamt 1.300m
	    Kennung des Verfahrens: 6fedae12-a351-4175-8fc3-a4905b543097
	    Interne Kennung: BaPa-2025-011
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör,
	    45421150 Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Platz der deutschen Einheit 1
	    Stadt: Neuburg an der Donau
	    Postleitzahl: 86633
	    Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Gymnasium Neuburg-Schrobenhausen
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
            vob-a-eu - §§ 3, 3b Absatz 1 EU VOB/A
            Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Keine
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ausschlüssgründe gemäß 123, 124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: TISCHLERARBEITEN - Innentüren und Schränke - Erweiterungsbau und am Bestand
	    des Gymnasiums in Schrobenhausen
            Beschreibung: Maßgefertigte Schreiner-Türelemente aus Blockzargen mit Stahlverstärkung,
            Türblättern mit feststehender Oberblende, Glaselementen und Wandverkleidung in
            verschiedenen Ausführungen, insgesamt 51 Stk, davon 6 Stk als T90-RS Maßgefertigte
            Schreiner-Einbauschränke als optische Fortführung der Türelemente, insgesamt 12 Stk
	    Sockelleisten aus MDF-Kern mit V2A, insgesamt 1.300m
	    Interne Kennung: BaPa-2025-011
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421140
            Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern, 45421150
	    Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Platz der deutschen Einheit 1
	    Stadt: Neuburg an der Donau
	    Postleitzahl: 83366
	    Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Gymnasium Neuburg an der Donau
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 23/06/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/10/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung VHB 123 Eigenerklärung Russlandbezug VHB 127
            Erklärung Bietergemeinschaft VHB 234 Kapazitäten anderer Unternehmer VHB 235 Erklärung
	    zur Verwendung von Holzprodukten VHB 248
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Durchschnittlicher Jahresumsatz mit vergleichbaren Leistungen in den letzten
              drei Jahren in Höhe von mindestens 600.000,00
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Mindestens drei vergleichbare Referenzen aus den letzten drei Jahren.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern
	    European Time, Central European Summer Time
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
	    /av2516b3-eu
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: Dr. Juliane Bauer
	    URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av2516b3-eu
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av2516b3-eu
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Ein Nachfordern von Unterlagen liegt im Ermessen des
            Auftraggebers unter Beachtung der Grundsätze der Transparenz und Gleichbehandlung.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/05/2025 12:10:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	    Summer Time
            Ort: München
            Zusätzliche Informationen: Für den rechtzeitigen Zugang der Angebote ist ausschließlich der
            Zugang beim Auftraggeber maßgeblich. Es ist zu beachten, dass es bei dem Hochladen der
	      Angebote auf der Bieterplattform zu Problemen kommen kann. Die Bieter sind daher gehalten
	      mit dem Hochladevorgang so rechtzeitig zu beginnen, dass gegebenenfalls bestehende
              Probleme beseitigt werden können.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und einen Bevollmächtigten
              benennen. Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Erklärungen zur Zuverlässigkeit von
	      jedem Mitglied gesondert zu erbringen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf folgende gesetzliche Regelung wird
            hingewiesen (§ 160 Absatz 3 GWB): Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit 1. der
            Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt
            und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	    Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
            gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
            in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
            Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
            Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
            Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Dr. Bauer
            & Partner Rechtsanwälte mbB
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Dr. Bauer &
            Partner Rechtsanwälte mbB
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Dr. Bauer &
            Partner Rechtsanwälte mbB
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Dr. Bauer & Partner Rechtsanwälte mbB
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: Landkreis Neuburg-Schrobenhausen
            Beschaffungsdienstleister: Dr. Bauer & Partner Rechtsanwälte mbB
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neuburg-Schrobenhausen
	    Registrierungsnummer: 11257
	      Postanschrift: Platz der deutschen Einheit 1
	      Stadt: Neuburg an der Donau
	      Postleitzahl: 86633
              Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: poststelle@neuburg-schrobenhausen.de
	      Telefon: 08431570
	      Fax: 08431205
	      Internetadresse: https://neuburg-schrobenhausen.de
	      Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av2516b3-eu
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Dr. Bauer & Partner Rechtsanwälte mbB
	    Registrierungsnummer: t:08992989710
	    Postanschrift: Leopoldstr. 244
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80807
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Dr. Juliane Bauer
	    E-Mail: juliane.bauer@bp-recht.de
	    Telefon: 01728134144
	    Fax: 089929897-09
	    Internetadresse: www.bp-recht.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: 09-0318006-60
            Abteilung: Vergabekammer Südbayern
            Postanschrift: Maximiliansstraße 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80534
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: 08921762411
	    Fax: 08921762847
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
	    /zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c5762668-e5c8-41fd-af21-556eb01fad38 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/04/2025 13:38:12 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 68/2025
              Datum der Veröffentlichung: 07/04/2025
Referenzen:
https://neuburg-schrobenhausen.de
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av2516b3-eu
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-220445-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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