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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Hannover - Batterien und Akkus
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025032708025013661 / 952429-2025
Veröffentlicht :
27.03.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
29.04.2025
Angebotsabgabe bis :
29.04.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
31400000 - Akkumulatoren und Batterien
31422000 - Batteriesätze
Batterien und Akkus
a) Öffentlicher Auftraggeber:
Stadtentwässerung Hannover
30165 Hannover
Sorststraße 16
Es fordert als Vergabestelle zur Angebotsabgabe auf und erteilt den Zuschlag:
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung
c) Form der Angebotseinreichung: Angebote sind elektronisch in Textform
über die Vergabeplattform einzureichen.
d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Batterien und Akkus über eine Laufzeit
von 2 Jahren mit Option auf Verlängerung um 1 Jahr.
Bestellungen und Abrufe aus diesem Vertrag erfolgen bedarfsabhängig. Der Vertrag
endet automatisch beim Erreichen der Auftragssumme in Höhe von 37.000 (netto).
e) Aufteilung in Lose:
nein
ja, Angebote sind möglich für
alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)
mehrere Lose
nur ein Los
f) Auskunft über Nebenangebote:
Sonstige Nebenangebote werden
nur zusammen mit einem Hauptangebot zugelassen
auch ohne Hauptangebot zugelassen
nicht zugelassen.
Etwaige Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind auf besonderer Anlage zu
machen und als solche zu kennzeichnen.
Ausführungsfrist:
g) Vertragsbeginn: 01.09.2025
31.08.2027
Stadtentwässerung Hannover
68-0391-25 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Batterien und Akkus
OE 68.42 LD Liefer- u. Dienstleistungen
Stadtentwässerung Hannover
h) Abgabe der Vergabeunterlagen ausschließlich über die Vergabeplattform
Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen stehen Ihnen zur Einsichtnahme und zum
kostenlosen Download unter Eingabe der Vergabenummer: in der Suche
auf folgender Internetseite zur Verfügung: https://www.meinauftrag.rib.de/public/informations
Fragen zum Vergabeverfahren stellen Sie bitte immer über die Vergabeplattform.
Wir empfehlen Ihnen, sich freiwillig zu registrieren, damit wir Sie über Veränderungen und
Ergänzungen im laufenden Vergabeverfahren informieren können. Ein postalischer Versand
der Ausschreibungsunterlagen erfolgt nicht.
18.42 Stand: 2024-11-08 Seite 2 von 2
i) Ablauf der Angebotsfrist: Uhrzeit: Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote über das Bietertool zurückgezogen
werden.
Die Zuschlagsfrist und Bindefrist endet am:
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Zahlungsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover (LHH):
l) Eignungsnachweise:
Mit Angebotsabgabe sind die folgenden Unterlagen über Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit einzureichen. Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor,
unter einmaliger Fristsetzung fehlende Unterlagen nachzufordern; eine Verlängerung der
Frist ist ausgeschlossen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren ausgeführten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des
Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Benennung von mindestens Referenz zur ausgeschriebenen Leistung aus den
letzten drei Geschäftsjahren mit Angaben über Art und Umfang der ausgeführten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Zu jeder Referenz müssen folgende Angaben gemacht werden:
Name/Bezeichnung des Auftraggebers
E-Mail-Adresse der Kontaktperson oder Telefonnummer
Zeitraum
kurze Beschreibung der Leistung
Umsatzvolumen pro Jahr ()
Eigenerklärung über die Verpflichtung, vor Auftragsbeginn eine Berufshaftpflichtversicherung abzuschließen und der AG den
Abschluss der Versicherung innerhalb von
4 Wochen nach Vertragsunterzeichnung nachzuweisen. Mindestdeckungssummen je
Schadensfall: für Sachschäden, inkl. Deckung von Abwasserschäden,
Obhuts- und Bearbeitungsschäden und Schlüsselversicherung, sowie
für Personenschäden.
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und
Servicestützpunktes
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung
einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter
Eigenerklärungen gem. Anschreiben
m) Zuschlagskriterien:
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate)
sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen. Bescheinigungen gleich welcher Art sind in
deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.
Niedrigster Preis

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Landeshauptstadt-Hannover/2025/03/5967427.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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