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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Ringgau - Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung eines Staffellöschfahrzeuges (StLF 20) für die Feuerwehr Ringgau
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025032701430112721 / 198457-2025
Veröffentlicht :
27.03.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
07.05.2025
Angebotsabgabe bis :
14.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
35110000 - Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
DEU-Ringgau: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung eines
Staffellöschfahrzeuges (StLF 20) für die Feuerwehr Ringgau

2025/S 61/2025 198457

Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung eines Staffellöschfahrzeuges (StLF 20) für die
Feuerwehr Ringgau
OJ S 61/2025 27/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeindevorstand der Gemeinde Ringgau
E-Mail: gemeinde@ringgau.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Beschaffung eines Staffellöschfahrzeuges (StLF 20) für die Feuerwehr Ringgau
Beschreibung: Beschaffung eines Staffellöschfahrzeuges (StLF 20) für die Feuerwehr Ringgau
Kennung des Verfahrens: a24e8187-9388-49d0-9808-064227c32d89
Interne Kennung: KU-2024-119
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und
Sicherheit

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Ringgau
Land, Gliederung (NUTS): Werra-Meißner-Kreis (DE737)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYY9Y12G8S7HC -
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Siehe
Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen und HVTG.

Korruption: Siehe Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen und HVTG.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Siehe Eignungsbedingungen,
Vergabeunterlagen und HVTG.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Siehe
Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen und HVTG.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Siehe Eignungsbedingungen,
Vergabeunterlagen und HVTG.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Siehe Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen
und HVTG.
Betrugsbekämpfung: Siehe Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen und HVTG.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Siehe Eignungsbedingungen,
Vergabeunterlagen und HVTG.
Zahlungsunfähigkeit: Siehe Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen und HVTG.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Siehe Eignungsbedingungen,
Vergabeunterlagen und HVTG.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Siehe
Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen und HVTG.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Siehe Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen und HVTG.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Siehe Eignungsbedingungen,
Vergabeunterlagen und HVTG.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Siehe Eignungsbedingungen,
Vergabeunterlagen und HVTG.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Siehe Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen
und HVTG.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Siehe Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen und
HVTG.
Entrichtung von Steuern: Siehe Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen und HVTG.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Siehe Eignungsbedingungen, Vergabeunterlagen und HVTG.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fahrgestell und Feuerwehrtechnischer Aufbau
Beschreibung: Lieferung eines Fahrgestells und eines Feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein
Staffellöschfahrzeug (StLF 20) gemäß Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35110000
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Ringgau
Land, Gliederung (NUTS): Werra-Meißner-Kreis (DE737)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, durch eine schriftliche Eigenerklärung oder durch eine schriftliche
Bestätigung durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer. - Der Bieter ist Mitgliedschaft in
einer Berufsgenossenschaft. Nachweis durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
zuständigen Berufsgenossenschaft. - Der Bieter kommt seiner Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben nach. Nachweis durch Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen. - Der Bieter zahlt ordnungsgemäß
Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
Nachweis durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse bzw.
Bescheinigung der Krankenkasse. - Der Bieter hat eine Betriebshaftpflichtversicherung
/Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis
erfolgt über eine Versicherungsbescheinigung der zuständigen Versicherung. Nachweise
können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als
Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für
nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt
den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Der Bieter ist in ein Berufsregister eingetragen. Nachweis der Eintragung
durch eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen Industrie- und Handwerkskammer
bzw. Eintragung in die Handwerksrolle (Berufsregistereintragung) - Der Bieter besitzt eine
Eintragung im Handelsregister. Nachweis durch einen aktuellen Handelsregisterauszug (Kopie
oder Ausdruck aus dem elektronischen Register - Handelsregisterauszug) - Der Bieter besitzt
zur erlaubten Berufsausübung eine Gewerbeanmeldung. Nachweis durch Vorlage der
Gewerbeanmeldung - Erklärung hinsichtlich möglicher Sanktionen im Rahmen des 5. EU-
Sanktionspakets zum Ukrainekrieg - Es liegen keine zwingenden Ausschlussgründe nach
§123 Abs. 1 GWB i.V.m. §42 Abs. 1 VgV und keine fakultativen Ausschlussgründen nach
§124 Abs. 1 GWB i.V.m. §42 Abs. 1 VgV vor. Nachweis durch eine schriftliche Eigenerklärung.
Wenn Ausschlussgründe vorliegen, ist ggf. eine Erklärung zur Selbstreinigung nach §125
GWB bzw. die Mitteilung über den Tag der rechtskräftigen Verurteilung beizufügen. Im Falle

von § 123 Abs. 4 GWB ist ein/e Nachweis/Erklärung beizufügen, dass das Unternehmen
seinen Verpflichtungen dadurch nachgekommen ist, dass es die Zahlung vorgenommen oder
sich zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträge zur Sozialversicherung einschließlich
Zinsen, Säumnis- und Strafzuschlägen verpflichtet hat. Nachweise können in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder
vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise
werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Der Bieter erklärt, dass er vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren
durchgeführt hat. Nachweis durch Benennung von mind. zwei Referenzen über vergleichbare
Leistungen in den letzten drei Jahren (Referenzliste und ggf. Referenzschreiben). Nachweise
können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als
Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für
nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt
den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/05/2025 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYY9Y12G8S7HC/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y12G8S7HC

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y12G8S7HC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/05/2025 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine besonderen Bedingungen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/05/2025 11:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine besonderen Bedingungen

Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Gemeindevorstand der Gemeinde Ringgau
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeindevorstand der Gemeinde
Ringgau
Beschaffungsdienstleister: KommunalUp Feuerwehrberatung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Feuerwehrtechnische Beladung
Beschreibung: Lieferung von Feuerwehrtechnischer Beladung für ein Staffellöschfahrzeug
(StLF 20) gemäß Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35110000
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Ringgau
Land, Gliederung (NUTS): Werra-Meißner-Kreis (DE737)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, durch eine schriftliche Eigenerklärung oder durch eine schriftliche
Bestätigung durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer. - Der Bieter ist Mitgliedschaft in
einer Berufsgenossenschaft. Nachweis durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
zuständigen Berufsgenossenschaft. - Der Bieter kommt seiner Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben nach. Nachweis durch Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen. - Der Bieter zahlt ordnungsgemäß
Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
Nachweis durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse bzw.
Bescheinigung der Krankenkasse. - Der Bieter hat eine Betriebshaftpflichtversicherung
/Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis
erfolgt über eine Versicherungsbescheinigung der zuständigen Versicherung. Nachweise
können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als
Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für
nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt
den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Der Bieter ist in ein Berufsregister eingetragen. Nachweis der Eintragung
durch eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen Industrie- und Handwerkskammer
bzw. Eintragung in die Handwerksrolle (Berufsregistereintragung) - Der Bieter besitzt eine
Eintragung im Handelsregister. Nachweis durch einen aktuellen Handelsregisterauszug (Kopie
oder Ausdruck aus dem elektronischen Register - Handelsregisterauszug) - Der Bieter besitzt
zur erlaubten Berufsausübung eine Gewerbeanmeldung. Nachweis durch Vorlage der
Gewerbeanmeldung - Erklärung hinsichtlich möglicher Sanktionen im Rahmen des 5. EU-
Sanktionspakets zum Ukrainekrieg - Es liegen keine zwingenden Ausschlussgründe nach
§123 Abs. 1 GWB i.V.m. §42 Abs. 1 VgV und keine fakultativen Ausschlussgründen nach
§124 Abs. 1 GWB i.V.m. §42 Abs. 1 VgV vor. Nachweis durch eine schriftliche Eigenerklärung.
Wenn Ausschlussgründe vorliegen, ist ggf. eine Erklärung zur Selbstreinigung nach §125
GWB bzw. die Mitteilung über den Tag der rechtskräftigen Verurteilung beizufügen. Im Falle
von § 123 Abs. 4 GWB ist ein/e Nachweis/Erklärung beizufügen, dass das Unternehmen
seinen Verpflichtungen dadurch nachgekommen ist, dass es die Zahlung vorgenommen oder
sich zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträge zur Sozialversicherung einschließlich
Zinsen, Säumnis- und Strafzuschlägen verpflichtet hat. Nachweise können in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder
vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise
werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Der Bieter erklärt, dass er vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren
durchgeführt hat. Nachweis durch Benennung von mind. zwei Referenzen über vergleichbare
Leistungen in den letzten drei Jahren (Referenzliste und ggf. Referenzschreiben). Nachweise
können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als
Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für
nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt
den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/05/2025 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYY9Y12G8S7HC/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y12G8S7HC

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y12G8S7HC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/05/2025 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine besonderen Bedingungen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/05/2025 11:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine besonderen Bedingungen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Gemeindevorstand der Gemeinde Ringgau
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeindevorstand der Gemeinde
Ringgau
Beschaffungsdienstleister: KommunalUp Feuerwehrberatung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeindevorstand der Gemeinde Ringgau
Registrierungsnummer: DE737
Postanschrift: Am Anger 3
Stadt: Ringgau
Postleitzahl: 37296
Land, Gliederung (NUTS): Werra-Meißner-Kreis (DE737)
Land: Deutschland
E-Mail: gemeinde@ringgau.de
Telefon: +49 565997970
Internetadresse: https://www.ringgau.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: KommunalUp Feuerwehrberatung
Registrierungsnummer: DE722
Postanschrift: Am Zwingel 2d
Stadt: Dillenburg
Postleitzahl: 35683
Land, Gliederung (NUTS): Lahn-Dill-Kreis (DE722)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Sven Walter
E-Mail: vergabe@kommunalup.de
Telefon: +49 27718199701
Internetadresse: https://kommunalup.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0003

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle der 1. und 2. Vergabekammer
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 61511126603
Fax: +49 611327648534
Internetadresse: https://rp-darmstadt.hessen.de/infrastruktur-und-wirtschaft/oeffentliches-
auftragswesen/vergabekammer
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bc5f2c72-583a-49ee-9b6a-4676a46a825e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/03/2025 14:00:24 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 61/2025
Datum der Veröffentlichung: 27/03/2025

Referenzen:
https://kommunalup.de/
https://rp-darmstadt.hessen.de/infrastruktur-und-wirtschaft/oeffentliches-auftragswesen/vergabekammer
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y12G8S7HC
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y12G8S7HC/documents
https://www.ringgau.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-198457-2025-DEU.txt

 
 
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